Du hast wohl soeben eine eindeutige Erklärung geliefert, warum einige in den Pausen lieber im Kombi schwitzen.sasonic hat geschrieben:Ähm ein Aspekt der noch gar nicht besprochen wurde - mir aber wichtig ware - in welcher Unterwäsche sieht man auch mit etwas erhöhtem BMI - ich sag mal an der oberen Grenze des Normalgewichts noch einigermaßen vernünftig aus? Mir ist aufgefallen dass viel der Unterwäschen so lustige Muster und Abzeichnungen haben, die wohl Muskeln imitieren sollen - das geht aber m.E. manchmal nach hinten los. Wiederum ist einfarbig auch gnadenlos was den Bauchansatz und Hühnerbrust angeht - wo ist der beste Kompromiss...![]()
Würde dafür/ dagegen "Feinripp" erfunden?
Passt die Frage nicht besser in den Senioren-Fred?Maxl46 hat geschrieben:Geil
Hat jemand Bilder von sich in Unterwäsche ?
Sixs hat Unterwäsche mit hohen Kragen, hab ich auch.Chris_89 hat geschrieben:Mal ausnahmsweise eine Frage zu dem Thema:
Welche Hersteller haben Unterziehwäsche mit hohem Kragen à la Alpinestars? Ich mag es nicht, wenn die Kombi direkt an der blanken Haut am Hals scheuert.
VRanz46 hat geschrieben:Sixs hat Unterwäsche mit hohen Kragen, hab ich auch.Chris_89 hat geschrieben:Mal ausnahmsweise eine Frage zu dem Thema:
Welche Hersteller haben Unterziehwäsche mit hohem Kragen à la Alpinestars? Ich mag es nicht, wenn die Kombi direkt an der blanken Haut am Hals scheuert.
Den Transtex-Light von Racer kann ich dir wärmsten empfehlen.Chris_89 hat geschrieben:Mal ausnahmsweise eine Frage zu dem Thema:
Da ich mich in der gleichen Kategorie befinde kann ich nur sagen das man in KEINER Unterwäsche gut aussieht, ausgenommen maximal die auf der Vorseite gezeigte von HES (die vom Cowboy).sasonic hat geschrieben:Ähm ein Aspekt der noch gar nicht besprochen wurde - mir aber wichtig ware - in welcher Unterwäsche sieht man auch mit etwas erhöhtem BMI - ich sag mal an der oberen Grenze des Normalgewichts noch einigermaßen vernünftig aus? Mir ist aufgefallen dass viel der Unterwäschen so lustige Muster und Abzeichnungen haben, die wohl Muskeln imitieren sollen - das geht aber m.E. manchmal nach hinten los. Wiederum ist einfarbig auch gnadenlos was den Bauchansatz und Hühnerbrust angeht - wo ist der beste Kompromiss...![]()
Würde dafür/ dagegen "Feinripp" erfunden?