Cudlin ohne Job für 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Fira darum geht es nicht:
Das war hier mal ein wunderbares Forum- es gab und gibt Leute die Ahnung haben und es wurde vernünftig diskutiert.
Persönliche Anfeindungen gabs irgendwie nicht.
Inzwischen isses so daß alles zugespamt wird und jeder scheißdreck ausdiskutiert wird- nützliche Racer-Infos bleiben durch sowas leider auf der Strecke- das Forum wird immer mehr zum persönlichen Anfeindungs Austausch genutzt als daß es um racing4fun geht.
Ebenso erschreckend: Einige hier haben mehr Beiträge als Rennstreckenkilometer............und das is kacke- deswegen glaub ich schreiben auch die "Alteingesessenen" nix mehr...das is denen zu doof geworden jede Reifenfrage 3000mal durchzukauen und die Spam-Beiträge zu überklicken.....und gerade deren Beiträge waren das Salz in der Suppe
Das war hier mal ein wunderbares Forum- es gab und gibt Leute die Ahnung haben und es wurde vernünftig diskutiert.
Inzwischen isses so daß alles zugespamt wird und jeder scheißdreck ausdiskutiert wird- nützliche Racer-Infos bleiben durch sowas leider auf der Strecke- das Forum wird immer mehr zum persönlichen Anfeindungs Austausch genutzt als daß es um racing4fun geht.
Ebenso erschreckend: Einige hier haben mehr Beiträge als Rennstreckenkilometer............und das is kacke- deswegen glaub ich schreiben auch die "Alteingesessenen" nix mehr...das is denen zu doof geworden jede Reifenfrage 3000mal durchzukauen und die Spam-Beiträge zu überklicken.....und gerade deren Beiträge waren das Salz in der Suppe
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
doctorvoll hat geschrieben:Fira darum geht es nicht:

und ganz besch. . . finde ich das das hier so zugemüllt wird. Damo gehört mittlerweile zu meinen Freunden und ich weiß wie beschissen die Situation zur Zeit für Ihn ist und wenn ich hier lese das es die Fahrer nicht interessiert wie viel Zuschauer zu einem Rennen kommen

Wer sich anzicken will nutzt doch dafür bitte eine andere Plattform, Boxring auf der Kirmes ist da zu empfehlen
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Reiss das mit den Zuschauern nicht aus dem Zusammenhang, dann machts nämlich auch Sinn.
Klar ist es schöner vor vollen Rängen zu fahren, aber es ist für den einzelnen Fahrer der schauen muß das er seine Saison finanziert bekommt von daher egal obs 1000 oder 20000 sind, weil es sich für den Fahrer nicht mal indirekt finanziell auswirkt.
Klar ist es schöner vor vollen Rängen zu fahren, aber es ist für den einzelnen Fahrer der schauen muß das er seine Saison finanziert bekommt von daher egal obs 1000 oder 20000 sind, weil es sich für den Fahrer nicht mal indirekt finanziell auswirkt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- MichiRudroff Fan Offline
Ein Sponsor möchte eins: Möglichst viele Menschen erreichen.Roland hat geschrieben: Klar ist es schöner vor vollen Rängen zu fahren, aber es ist für den einzelnen Fahrer der schauen muß das er seine Saison finanziert bekommt von daher egal obs 1000 oder 20000 sind, weil es sich für den Fahrer nicht mal indirekt finanziell auswirkt.
Deswegen wird er a. nur kommen, wenns genügend Zuschauer gibt
und b. mehr zahlen (müssen), je mehr Zuschauer es gibt.
Und das wirkt sich wohl sehr direkt auf den Fahrer aus.
Was gibt es da nicht zu verstehen ?
Im Übrigen ist es unterste Schublade, Beiträge von Leuten ohne Rennstreckenkilometer als Spam zu brandmarken, es gibt Leute, die sich nicht scheuen, zuzugeben, das sie nicht alles wissen.
Trotzdem haben die Interesse, und ich habe auch schon andere hier streiten sehen..............
Zuletzt geändert von MichiRudroff Fan am Freitag 25. Februar 2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- doctorvoll Offline
Michi du hast echt keine Ahnung.MichiRudroff Fan hat geschrieben:Ein Sponsor möchte eins: Möglichst viele Menschen erreichen.Roland hat geschrieben: Klar ist es schöner vor vollen Rängen zu fahren, aber es ist für den einzelnen Fahrer der schauen muß das er seine Saison finanziert bekommt von daher egal obs 1000 oder 20000 sind, weil es sich für den Fahrer nicht mal indirekt finanziell auswirkt.
Deswegen wird er a. nur kommen, wenns genügend Zuschaauer gibt
und b. mehr zahlen (müssen), je mehr Zuschauer es gibt.
Was gibt es da nicht zu verstehen ?
Keine Sau interessiert sich in der IDM dafür was aufm Moped steht.
Das Sponsoring findet aus anderen Gründen statt.
...oder sag du mir mal als IDM Kenner welche Sponsoren auf dem IDM Meister-SBK zu finden sind. 5 reichen mir.
Verstehst was ich meine?
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
doctorvoll hat geschrieben: Michi du hast echt keine Ahnung.
Keine Sau interessiert sich in der IDM dafür was aufm Moped steht.

Diese Denkweise ist das, was sicherlich jeden potentiellen Geldgeber hinterm Ofen vorlockt.
Aber anstatt immer nur von "du hast keine Ahnung" zu reden, könntest du es unbedarften ja vielleicht erklären, da bin ich echt gespannt.
Und ich bin kein IDM Kenner, aber ich schaue mir das gerne an. Und du scheinst nicht zu begreifen, das du nicht mich vergraulen sollst, sondern im Gegenteil noch mehr "Ahnungslose" zum Sport bringst, egal ob als Zuschauer, Geldgeber oder Mitmacher.
Nur dann wird sich was zum besseren wenden, und nur dann wird ein Fahrer vom Schlage Cudlins fair bezahlt, ich fände es traurig, wenn der tatsächlich bei McDonalds landen würde in naher Zukunft.
Zuletzt geändert von MichiRudroff Fan am Freitag 25. Februar 2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- doctorvoll Offline
Sponsoring in solch "kleinen" Klassen hat ehr steuerliche Gründe
woher ich das weiß? Weil ich selbst Leute in kleinen Klassen unterstütze....
du solltest einfach mal-wie vorher schon von Lenzer empfohlen- die Finger still halten oder dir mitm Roland in der Leopoldstr. den Kopf einschlagen......
woher ich das weiß? Weil ich selbst Leute in kleinen Klassen unterstütze....
du solltest einfach mal-wie vorher schon von Lenzer empfohlen- die Finger still halten oder dir mitm Roland in der Leopoldstr. den Kopf einschlagen......
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Du bist nicht nur komplett Ahnungslos, sondern auch noch komplett Lernresistent. Zu Dir wenn man sagt: Greife nicht an die heisse Herdplatte, springst Du mit dem nackten Arsch drauf. Hat auch was mit Grips zu tun.
Eines ist sicher, jemand wie Du, der noch niemals auch nur einen Meter auf Rennstreckenteer fuhr braucht mir sicher nicht erklären wie Racing funkioniert. Erst recht nicht, wenns um die Privatfahrer in der IDM geht.
Bei den meisten Stickern auf den Verkleidungen handelt es sich um private Gönner, die mit einem Unternehmen wie Viessmann (um mal ein beispiel der Profis zu bringen) in keinster Weise zu vergleichen sind und auch gar nicht deren Anspruch haben.
@doctorvoll:
Dem ist nix hinzuzufügen.
Du bist nicht nur komplett Ahnungslos, sondern auch noch komplett Lernresistent. Zu Dir wenn man sagt: Greife nicht an die heisse Herdplatte, springst Du mit dem nackten Arsch drauf. Hat auch was mit Grips zu tun.
Eines ist sicher, jemand wie Du, der noch niemals auch nur einen Meter auf Rennstreckenteer fuhr braucht mir sicher nicht erklären wie Racing funkioniert. Erst recht nicht, wenns um die Privatfahrer in der IDM geht.
Bei den meisten Stickern auf den Verkleidungen handelt es sich um private Gönner, die mit einem Unternehmen wie Viessmann (um mal ein beispiel der Profis zu bringen) in keinster Weise zu vergleichen sind und auch gar nicht deren Anspruch haben.
@doctorvoll:
Dem ist nix hinzuzufügen.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 25. Februar 2011, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
Genau, ausschließlich, oder?doctorvoll hat geschrieben:Sponsoring in solch "kleinen" Klassen hat ehr steuerliche Gründe
Wie oft wollen wir das noch durchkauen ?doctorvoll hat geschrieben: du solltest einfach mal-wie vorher schon von Lenzer empfohlen- die Finger still halten oder dir mitm Roland in der Leopoldstr. den Kopf einschlagen......
Ist dir schreiben zu anstrengend ? Oder Lesen ?
Das mit roland.......gerne.
wie lernresistent kann einer allein eigentlich sein.....MichiRudroff Fan hat geschrieben:Genau, ausschließlich, oder?doctorvoll hat geschrieben:Sponsoring in solch "kleinen" Klassen hat ehr steuerliche Gründe
Wie oft wollen wir das noch durchkauen ?doctorvoll hat geschrieben: du solltest einfach mal-wie vorher schon von Lenzer empfohlen- die Finger still halten oder dir mitm Roland in der Leopoldstr. den Kopf einschlagen......
Ist dir schreiben zu anstrengend ? Oder Lesen ?
Das mit roland.......gerne.

"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.