Skyver hat geschrieben:Wird schon werden, wenn nicht werd ich halt bissel kegeln gehn!
@Moiki: Viel Spaß und gutes Wetter in Pau!
kannst du beim kegeln bitte daruf achten das du zu mir den sicherheitsabstand einhälst, abends können wir den sicheheitsabstand verringern
Gayl!
Maaan, das wird ein Fest. Mal sehen, was mit meiner neuen Dame so alles geht!!! Bis dahin hab ich aber noch genug Arbeit. Ist aber gut, hält die Wartezeit kurz!
Ich muss nochmal wegen der Einreise nerven. Wollte es eigentlich drauf ankommen lassen, werde aber zunehmend unsicher (dank einiger Kollegen). Es erzählt mir momentan auch jeder was anderes. Habe nen Wohnwagen, wo ich Moped rein schieben kann. Da sieht man von außen recht wenig:
habe leider kein anderes Bild von der Wüstchenbude . Das Heckfenster kann man hochklappen und das Teil unter dem Fenster raus nehmen. Geh ich damit als "normaler Touri" durch?
das ist wie beim Poker:
wenn einer sehen will, dann musst Du die Hosen runterlassen.
Es ist also alles möglich.
Mich würde aber interessieren, ob in dem Wohnwagendings auf dem Bild wirklich ein erwachsenes Motorrad eingeladen werden kann, ohne dass das Wohnwagendings überladen ist
ypse11 hat geschrieben:das ist wie beim Poker:
wenn einer sehen will, dann musst Du die Hosen runterlassen.
Es ist also alles möglich.
Mich würde aber interessieren, ob in dem Wohnwagendings auf dem Bild wirklich ein erwachsenes Motorrad eingeladen werden kann, ohne dass das Wohnwagendings überladen ist
Da waren ursprünglich sogar mal 2 drinne.
Und ha ha natürlich ist er schon mit einem Moped überladen. Lt. den Papieren vom Vorgänger ist es mit 1 Moped ok. Aber der hat auch ne 100Km/h Zulassung dafür bekommen. War wohl Spezial-Tüv. Man kann gut damit fahren und gut isses
Jetzt ist in der Mitte einen Vorderrad-Wippe und es sind Zurrösen im Boden drinne. Karre steht super drin und ich kann den Wohnwagen sogar alleine vorne anheben. Gewicht ist gut verteilt. 120 Km/h kann man locker fahren!
Hab ich schon erwähnt, dass das Wetter keine Wünsche offen lassen wird?!? Ich glaube ganz fest daran. Mittwoch 19 Grad hört sich doch schonmal super an?!?
Werd jetzt mal Wohnwagen und Moped etwas Pflege zukommen lassen!