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so das wars dann mal fuers erste ...S1000RR

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Beitrag von Pa#4 »

Obi hat geschrieben:
Pa#4 hat geschrieben:Zu "jetzt soviele BMW-Getriebe hochgehen" möchte ich anmerken, dass vor einem Jahr an unserer 24h-le Mans-BMW genau in der Auslaufrunde, also nach dem Abwinken, das Getriebe seinen Geist aufgegeben hat.
Quatsch, Getriebe war völlig i.O.
Stehbolzen der Kupplung war gebrochen und schliff am Kupplungsdeckel. Wurde alles ohne Probleme auf Garantie ersetzt.
Obi,

hast Recht, habe soeben mit dem Flo darüber gesprochen!

Pa#4
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Beitrag von chli1976 »

Pa#4 hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:
Pa#4 hat geschrieben:Zu "jetzt soviele BMW-Getriebe hochgehen" möchte ich anmerken, dass vor einem Jahr an unserer 24h-le Mans-BMW genau in der Auslaufrunde, also nach dem Abwinken, das Getriebe seinen Geist aufgegeben hat.
Quatsch, Getriebe war völlig i.O.
Stehbolzen der Kupplung war gebrochen und schliff am Kupplungsdeckel. Wurde alles ohne Probleme auf Garantie ersetzt.
Obi,

hast Recht, habe soeben mit dem Flo darüber gesprochen!

Pa#4
Hattet ihr den originalen Quickshifter verbaut ?
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Beitrag von Normen »

Magnum1 hat geschrieben:Die Sc59 knallt aber auch extrem mit SA....

Sind die schlecht eingestellt oder wodurch kommen diese Knaller ? Zündung wird unterbrochen,Zündung kommt, Restsprit explodiert...sollte doch jede dann machen, warum die einen so extrem und andere gar nicht ?


Lg

Das liegt am verbauten System und der MAP - -hat nix mit der SC59 selbst zu tun da knallen xy genauso.

Grüße Normen
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Beitrag von hnxler »

jop meine rj11 knallt auch ab und zu
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Beitrag von Andreas84 »

Macht das nicht jedes Mofa?
Zumindest doch beim Abtouren oder bin ich da schief gewickelt bzw. meine Blade is kaputt!?
Extrem ist das bei nem Kumpel mit ner Mille die Poltert mit offenen Akras ziemlich derb nach beim Anbremsen...
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Beitrag von kontrast »

Andreas84 hat geschrieben:Macht das nicht jedes Mofa?
Zumindest doch beim Abtouren oder bin ich da schief gewickelt bzw. meine Blade is kaputt!?
Extrem ist das bei nem Kumpel mit ner Mille die Poltert mit offenen Akras ziemlich derb nach beim Anbremsen...
geht aber um den moment nach dem hochschalten wo der schaltautomat wieder "feuer frei" meldet.
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Beitrag von doctorvoll »

Mann hab ich nen Scheißbock- meine SC 59 knallt weder nach dem Hochschalten noch sonstwann........Mist. Morgen wird mit Mende telefoniert und dann mit Tellert- jetz weiß ich auch warum mir der Christian keinen Rapid Bike incl Schaltautomaten verkaufen wollte...... :wink:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
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Beitrag von Andreascook »

doctorvoll hat geschrieben:Mann hab ich nen Scheißbock- meine SC 59 knallt weder nach dem Hochschalten noch sonstwann........:wink:
Mist, meine knallt auch nicht mit dem SA :(
Ich glaube ich höre auf zu fahren 8)
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Beitrag von J@K »

GSXR mit Tellert und knallt auch ned :D :D
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
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Beitrag von ThorstenGSXR »

hi

Mist irgendwas hab ich falsch gemacht. Motec mit Lohman Sensor und es knallt auch nicht. :clubbed:

Gruß Thorsten
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Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
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