lenkungsdaempfer hat geschrieben:
Der Dovi wäre imo heutzutage mit ner bradlschen Honda sicher auch nicht weiter weg von der Spitze als CC!
Er hat bei Repsol einen Sieg und 14 weitere Podien zusammengebracht, wenn ich nicht irre. In 3 Jahren.
Auf dem vermutlich besten Bike im vermutlich besten Team. Was soll Ducat ihm hinstellen, das er um die WM kämpfen kann ? Meiner Meinung nach ist Dovi nur WM verdächtig, wenns die ganze Saison regnet.
Wobei er glaube ich nur zwei Jahre im echten Repsol Team war und einmal ausgelagert wurde ? Die Zeit vergeht so schnell. Übrigens soll CC zum Fußtritt gesagt haben:
"Ich sah nur zu Dovi und lachte, weil er Barbera trat, was toll ist"
Und Lorenzo hat seine OP anscheinend gut verkraftet... 7/10 sind ja nicht die Welt dafür, dass er vor ein paar Stunden noch im OP lag
Bin mal gespannt ob er die Power fürs Rennen hat.
Respekt. Mich würde aber schon mal interessieren, ob er tatsächlich fahren würde ohne Medis
Ich denke ehr nicht. Deshalb auch ein Hoch auf die Moderne Medizin...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Richard Kies hat geschrieben:Respekt. Mich würde aber schon mal interessieren, ob er tatsächlich fahren würde ohne Medis
Ich denke ehr nicht. Deshalb auch ein Hoch auf die Moderne Medizin...
.....Medis verschieben nur die Schmerzgrenze. Und da Lorenzo sowieso schmerzfrei ist........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de