Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch auf Eurosport!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Eurosport bringt deutlich weniger Werbung. Teilweise nur ein Spot pro Rennen und einige ganz ohne. Das ist mal Fakt 

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ach ja? Das trifft aber nicht auf ES1 zu sondern aufs kostenpflichtige ES2. Nicht alles durcheinander bringen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Kennie Offline
- Motorrad: YAMAHA TRX899-R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Also „sehr wenig Werbung“ kann ich auch nicht bestätigen – wenn man nicht gerade Eurosport2 schaut. Der Knaller ist dabei noch, dass die Werbung häufig einfach kommt, mittendrin. Hofmann ist gerade noch am erklären/erzählen, Wumms – Werbung, mitten im Satz. Eines hat aber meiner Meinung nach auch was Gutes, die Spots sind eher kurz, aber dafür immer und immer und immer wieder die Gleichen….
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Werbung ist auch auf ES1 deutlich kürzer, bei Sport1 bis zu 5 Minuten und das mehrmals im Rennen. ES1 am Wochenende im MotoGP-Rennen 2x ca. 90 Sekunden. Weiß ich deshalb weil ich ca. 10 Minuten hinter live zurück war und durch 3 maliges drücken der 30 Sekunden vorwärts Taste war ich wieder im Rennen.
Wenn ich Werbung sehe scheint die im Gegensatz zu Sport1 etwas zielgruppenorientierter zu sein. Mir aber egal ob da Heino, Haarwuchsmittel oder Motoröl beworben wird.
Und das schalten zur Werbung wurde doch oft auch wenn schon angekündigt noch geschoben weill es grad spannend war.
Bei Sport1 hatten die meine ich das nach der Werbung aber gut im Griff das interessante was während der Werbung verpasst wurde kam als Einspieler.
Roland hat Leberkern dir mal im Fahrerlager nicht die Hand gegeben oder die Autogrammkarte verweigert die du dann später bei ebay hättest versteigern können oder worauf beruht der Haß auf Eurosport?
Beide Sender machen/machten gute Moto GP Übertragungen und ES ist ganz klar die Nummer 1 was Motorsport auf 2 Rädern betrifft. SBK, BSB, Langstrecken WM und Moto GP, wo gibt es das sonst?
Vielleicht einfach mal aufhören zu jammern und sich an den Übertragungen erfreuen, Mielke ist nun wirklich kein großer Verlust.
Wenn ich Werbung sehe scheint die im Gegensatz zu Sport1 etwas zielgruppenorientierter zu sein. Mir aber egal ob da Heino, Haarwuchsmittel oder Motoröl beworben wird.
Und das schalten zur Werbung wurde doch oft auch wenn schon angekündigt noch geschoben weill es grad spannend war.
Bei Sport1 hatten die meine ich das nach der Werbung aber gut im Griff das interessante was während der Werbung verpasst wurde kam als Einspieler.
Roland hat Leberkern dir mal im Fahrerlager nicht die Hand gegeben oder die Autogrammkarte verweigert die du dann später bei ebay hättest versteigern können oder worauf beruht der Haß auf Eurosport?
Beide Sender machen/machten gute Moto GP Übertragungen und ES ist ganz klar die Nummer 1 was Motorsport auf 2 Rädern betrifft. SBK, BSB, Langstrecken WM und Moto GP, wo gibt es das sonst?
Vielleicht einfach mal aufhören zu jammern und sich an den Übertragungen erfreuen, Mielke ist nun wirklich kein großer Verlust.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
@Roland
Ich kann Lutze nur recht geben.
Siehst du andere Übertragungen als wir. Werbung ist deutlich reduziert und die beiden Moderatoren machen das, meiner Meinung nach, hervorragend. Dieses Marktgeschreie von Mielke ist mir derart auf den Sack gegangen. ....Und nicht nur die Geschichten die erzählt wurden, viel viel schlimmer fand ich seine dauernden Stereotypen von ihm.
Ich bin jedenfalls mehr als happy. Erst recht weil sie Alex mit engagieren konnten.
Der Knaller allerdings war die Übertragung der Langstrecken WM. Die Kommentare und Live Interviews mit den Hintergrundinfos waren Phänomenal!!!
Gruß Uwe
Siehst du andere Übertragungen als wir. Werbung ist deutlich reduziert und die beiden Moderatoren machen das, meiner Meinung nach, hervorragend. Dieses Marktgeschreie von Mielke ist mir derart auf den Sack gegangen. ....Und nicht nur die Geschichten die erzählt wurden, viel viel schlimmer fand ich seine dauernden Stereotypen von ihm.
Ich bin jedenfalls mehr als happy. Erst recht weil sie Alex mit engagieren konnten.
Der Knaller allerdings war die Übertragung der Langstrecken WM. Die Kommentare und Live Interviews mit den Hintergrundinfos waren Phänomenal!!!
Gruß Uwe
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
ich war direkt erschrocken als ich mir ein bierchen holen wollte während der werbepause und beim zurückkommen war schon wieder live action!
werbungstechnisch ist ES1 dem programm von sport1 weit voraus!
werbungstechnisch ist ES1 dem programm von sport1 weit voraus!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Gruß Uwe
Und die Übertragung im FreeTV ist halbiert. Dafür muß man jetzt bezahlen. Das ist natürlich schon eine deutliche Verbessung!
Man kann über die Übertragung geteilter Meinung sein, aber was DR & RR an banalem Käse erzählen und dann auch noch ständig uralte Kamellen (die Startplatzgeschichte von Qatar) bei jedem GP hervorkramen ist auch nix besonderes. Zumal die beiden echt keine Ahnung haben.
Raudies wurde schon "entmachtet" und durch AH ersetzt bei Quali und Rennen der MotoGP.
Mir hat das Sport1 Paket insgesamt besser geschmeckt, vor allem weil Eddy & Alex voll bei der Sache waren. Natürlich hat EM manchmal in seiner Euphorie übers Ziel hinausgeschossen, aber das war insgesamt immer noch besser als das was wir heute vorgesetzt bekommen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
@Roland, wie wäre es einfach mal mit einem "meiner Meinung nach" in deinen Beiträgen ... ich z.B. trauere EM nicht nach und bin zufrieden mit dem momentanen Angebot, aber das ist eben meine Meinung - und kein FaktRoland hat geschrieben:Natürlich hat EM manchmal in seiner Euphorie übers Ziel hinausgeschossen, aber das war insgesamt immer noch besser als das was wir heute vorgesetzt bekommen.

Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- AndiGixxer Offline
Stefan, Ich hab jetzt den Beitrag von Roland nicht gelesen, da er bei mir irgendwie ausgeblendet wird. Aber eins weiss ich seit Jahren - Roland vertritt keine Meinung, sondern die Wahrheit!StefanH hat geschrieben:@Roland, wie wäre es einfach mal mit einem "meiner Meinung nach" in deinen Beiträgen ... ich z.B. trauere EM nicht nach und bin zufrieden mit dem momentanen Angebot, aber das ist eben meine Meinung - und kein Fakt
Es ist Zeit, dies endlich mal zu akzeptieren und folgerichtig sämtliche anderen Falscheinschätzungen über Board zu werfen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
-
- MX27 Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brands Hatch
Ja ja,endlich gibt Roooland wieder sein bestes von sich.
Mensch Junge hör endlich auf die anderen zu kritisieren,das geht einem voll aufn Sack.
Machst du das bei deiner Familie auch so,nur weil sie ne andere Meinung haben?
Mensch Junge hör endlich auf die anderen zu kritisieren,das geht einem voll aufn Sack.

Machst du das bei deiner Familie auch so,nur weil sie ne andere Meinung haben?