Ich wollte einfach mal Eure Meinung hier im Forum erhaschen. Keiner von Euch kann es besser beurteilen

DANKE Marcel! Jetzt kann ich einfach nur "DITO" schreiben...hätte auch keine besseren Worte finden können!!!Marcel00 hat geschrieben:Schon sehr wichtig, ich richte meinen Jahresurlaub danach, investiere unmengen an Geld, verzichte auf so einigen Luxus, rauche nicht, trinke wenig und kann den jeweiligen Rennstreckentermin nie abwarten.
Wenn ich unter der Dusche stehe oder mir langweilig ist fahre ich im Kopf Brno ab. Habe das Straßenfahren dafür aufgegeben und bereuhe es nicht.
Es ist sehr teuer und extrem schwer Außenstehenden plausibel zu machen wiso man das eigentlich tut, aber für mich bleibt immer klar das es jeden Cent wert ist und ich hoffe es noch sehr lange machen zu können.
Es gibt einem einfach ein unglaubliches Fealing das man bei sonst kaum etwas bekommt und ich brauch das einfach. Dieses sich komplett auspowern, das Adreanalin und die Action. Der Versuch sein eigenes Limit immer weiter zu verschieben.... genial!
Allerdings finde ich nicht das es das einzige Hobby für mich sein kann. Da es so viel Geld kostet und ich nicht so oft fahren kann brauch ich auch sonst einen Ausgleich, deswegen Klettere ich noch. Kann dann vieleicht 2 Tage weniger auf die Rennstrecke, dafür kann ich aber mindestens jede Woche klettern.
Ich gehöre ja auch (leider) zu denen die ziemlich alles finanzieren, so auch mein nächstes Rennmoped.ANGUS1 hat geschrieben:Ich weiss selber, dass es absolut verrückt ist! Aber: Mit 45 Jahren kann ich auch nicht mehr ewig fahren, der TEURO ist doch auch nicht mehr so viel "WERT" und irgendwie ist es doch "chick" heutzutage verschuldet zu sein![]()
Was ich mich nur frage ist: Sind 30000 EUR für eine Blade gerechtfertigt? Mit Wasser kochen doch alle Erbauer!
Also ist es die Holzhauer-BladeANGUS1 hat geschrieben:Man, hier geht es nicht um die 200 PS. Hier geht es um die einzelnen Komponenten. Die Blade wird wohl ein Traum von Motorrad sein. Hiervon wurden nur bzw. werden nur 11 Stück gebaut.
Und ich habe die Zusage, dass ich eine davon bekommen könnte. Das mein Verstand jetzt verrückt spielt, ist doch wohl klar oder?