1,20€? Ja, 1995Rudi hat geschrieben:In Österreich vermutlich

1,20€? Ja, 1995Rudi hat geschrieben:In Österreich vermutlich
Lutze hat geschrieben:Aber nicht in Deutschland oder meinst du ein anderes Jahr als 2022?
Veilseid hat geschrieben:1,20€? Ja, 1995Rudi hat geschrieben:In Österreich vermutlich
Irgendwie scheint mir, Du hast ein überschaubares GedächtnisVeilseid hat geschrieben:1,20€? Ja, 1995Rudi hat geschrieben:In Österreich vermutlich
KassenzettelTom-ek hat geschrieben:Lutze hat geschrieben:Aber nicht in Deutschland oder meinst du ein anderes Jahr als 2022?
Mitten drin sogar. Bawü im Januar sogar noch unter 1,20
Der Ölpreis am Aktienmarkt hatte in dieser Zeit allerdings auch ein wenig an Schwung verloren.Magnum1 hat geschrieben:Veilseid hat geschrieben:1,20€? Ja, 1995Rudi hat geschrieben:In Österreich vermutlich
Weiß ja nicht wo du tankst, im März 2020 (COVID Beginn) gab es Diesel um nen Euro!
Edit: in Ö!
Gruß Tom
Aber einen muss ich dir mitgeben. Genau das 1. Corona Jahr sucht du dir raus. Wo der Sprit so runter ging. Objektiv lieber 2019 nehmen.Rudi hat geschrieben:Irgendwie scheint mir, Du hast ein überschaubares GedächtnisVeilseid hat geschrieben:1,20€? Ja, 1995Rudi hat geschrieben:In Österreich vermutlich![]()
https://www.wissenswertes.at/dieselprei ... ntwicklung