@Nico
wünsche auch gute Besserung.Kann deine Entscheidung gut verstehen.
Letzte Woche ist ein Bekannter von mir am Hocken mit Wirbelverletzungen knapp an ner Querschnittslähmung vorbeigerutscht.
"Ein Mann sollte zu seinen Entscheidungen stehen!"
Und mit nem Neunelfer läßt sich ja auch prächtig uffer (Renn)strecke rumbraten.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
@ stroker
nichts besonderes, haben keine neuen reifen drauf gehabt.
denke mal so zwischen 54 und 55.
letztes jahr sind wir 51 (chris) und 52 (ich) gefahren
dude hat geschrieben:@ stroker
nichts besonderes, haben keine neuen reifen drauf gehabt.
denke mal so zwischen 54 und 55.
letztes jahr sind wir 51 (chris) und 52 (ich) gefahren
@Dude: ... und nur 2 Kerzenstecker drauf gehabt... und noch 2 Promille
@Nico: Gute Besserung
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
Wen ich es richtig verstanden habe hat die Duc Suizid begangen als sie von dem "MOTORRAD"Tester geritten wurde und sich zwei Ventile abgerissen.
Aber da ich die Info von Aprilia Leuten habe, keine Gewähr.......
scheisz auf die 1098. die Kalex tut mir immernoch weh, wenn ich an dieses 80.000EUR teure und abartig groszartige meisterwerk denke, wie sie in flammen aufgingen
nico, ich wuensch dir beste genesung. ich denke auch, du findest den richtigen weg. so schlimm isses nun auch nun wieder nicht, wenn man eine alternative hat.
leider durfte ich heute ein ueberholmanoever auf der bremse ende S/Z miterleben. fahrer 1 drueckte nach einem ausbremsvorgang mit seinem hinterrad fahrer2 sein vorderrad auf die curbs bzw. in den rasen, weil er wohl gedacht haben musste, er besaezse ein 1.10m langes moped und dass fahrer 2 noch mehr bremsen kann, als er eh grad schon tut.
waere fahrer 2 nicht noch mit dem moped in die mauer eingeschlagen und nicht bewusstlos mitten auf der strecke geblieben, waere es mir auch nicht so brutal unter die haut eingefahren.
Nasenbohrer hat geschrieben:die Kalex tut mir immernoch weh, wenn ich an dieses 80.000EUR teure und abartig groszartige meisterwerk denke, wie sie in flammen aufgingen
Shit Was ist passiert
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Es hat mich sehr gefreut, die letzten beiden Tage doch mal einige der r4fler persönlich kennengelernt zu haben!
Leider habe wenig Zeit gehabt, da ich mich um die nächste Saison kümmern und die Kontakte vertiefen wollte!