Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Beitrag von Tead »

Diese scheiße kann sich hier doch keiner mehr ernsthaft durchlesen.....
Ich hab ja zwischendurch die Hoffnung auf was vernünftiges, aber davon sind wir wohl soweit entfernt wie ich am Wochenende von einer vernünftigen Platzierung - und das war weit weg :wink: :axed:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

as hat geschrieben: Gleichwohl: Noch (und ich nehme an, das hält noch einige Jahre) ist halt Rossi der populärste und Popularität ist halt das, was den Marktwert für einen Sponsor ausmacht. Zähl Anzeigen, in denen er auftaucht, zähl die Youtube Videos wo sein Name vorkommt, zähl die Google Treffer, schau Dich bei nem MotoGP Rennen im Publikum aus, was weiss ich - oder lass es und glaub gerne, was auch immer Du magst.

Wo Dein Problem mit dem einen Fahrer ist verstehe ich nebenbei echt nicht, Mann muss der Dir auf die Füße getreten sein. Ist doch was dran an der Geschichte mit Uccio? :lol:

Warum genau muss einer die ganze Zeit die "Gelbkappen" als Deppen bezeichnen, der selbst eine sehr solide angewachsene Känguruh-Kappe trägt?

Hier brauchen auf jeden Fall eine ganze Menge Leute eine ordentliche Dosis Rennstrecke / Sex / Alkohol / was-auch-immer - und zwar schnell :lol:
Ich hatte innerhalb der letzten Woche alles drei. Daran liegts also keineswegs.
Nur gehts hier keineswegs um Rossis Popularität, nicht darum wieviel youtube-clips es von ihm gibt. Das alles ist komplett fürn Arsch, weil es in diesm Thread nicht darum geht wer die die meisten Fans hat oder Yamaha keinen Hauptsponsor.

Es geht hier um die Zukunft von Rossi, die aufgrund seiner "Leistungen" der letzten 1,5 Jahren mehr als bescheiden sind. Das versuche ich Euch Rossifans die ganze Zeit zu erklären, aber der Ansatz ist vollkommen umsonst.
Nochmal: mir hat Rossi nix getan, mir ist er als Person vollkommen egal, nur halte ich es wie Mat Oxley. Rossi ist nicht der Gott für den ihn schon viele hielten. Da gibts ein paar andere, die mindestens genauso gut und momentan besser sind.
Wenn Du mir eine fest angewachsene Känguruh-Kappe andichtest müsstet mir eine Windmühle aus Mallorca auch in den Garten stellen. Das der Fokus auf Stoner liegt, könnte den Grund haben das Rossi dessen Nachfolger ist und der schlicht und einfach auf der Duc den besseren, den viel besseren Job ablieferte. Wäre an dessen Stelle ein Lorenzo, würde ich von Lorenzo schreiben...

Hätte Euer Hero die Eier, die ihm nachgesagt werden, würde er sich selbst und allen anderen eingestehen das er es mit der Duc einfach nicht auf die Reihe bringt. Nennt man auch Charakter. So wie er es aber einzig und allein auf Ducati schiebt ist es einfach eine Frechheit.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Erstaunlich - Du kannst schreiben, aber nicht lesen - ich dachte man kann entweder beides oder keins von beidem... :roll:
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Roland brauchst du das für dein Ego???
die Scheiße kann sich doch keiner mehr antun hier
das is doch hier nur sinnloses Geschwaffel was keinen weiterbringt.
Setzt euch doch alle auf die Parkbank und quatscht ne Runde.
Aber 141 Seiten nur sinnloses Zeug is schon ne Farce :evil:
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

as hat geschrieben:Erstaunlich - Du kannst schreiben, aber nicht lesen - ich dachte man kann entweder beides oder keins von beidem... :roll:
ich finde es erstaundlich, dass du bei dieser gequirlten Scheiße immer noch mitmachst... :wink:
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Güdy hat geschrieben:
as hat geschrieben:Erstaunlich - Du kannst schreiben, aber nicht lesen - ich dachte man kann entweder beides oder keins von beidem... :roll:
ich finde es erstaundlich, dass du bei dieser gequirlten Scheiße immer noch mitmachst... :wink:
Ich auch :lol:

Aber heute unterbreche ich das mal ein wenig, packe mein Motorrad ein und fahr' erst nach Brünn und dann nach Most, das sollte als Therapie gegen das hier erlebte helfen :mrgreen:
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

ich schau hier nur noch alle paar tage rein.
wenn man nur jede 5 seite liest, hat man nichts verpasst.
roland "the gebetsmühle" wiederholt ohnehin alles mit einer unerschöpflichen beharrlichkeit.

weiter machen

Gewinnspiel:
wieviele seiten hat der thread am 1.Mai 0.00Uhr ?
wann wird die magische 200 geknackt ?
wieviel % der posts kommen von roland "the gebetsmühle" ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Nur mal so als kleiner Gedankenanstoss...

Twitter Follower (auch wenn ich noch nie auf Twitter war..was jucken mich die geistigen Ergüsse der Leute)

Rossi 677536
Jorge 451222
Hayden 130244
Spies 89244
Colin 81367
Stoner 29270
Pedrosa 1017 (soll nicht sein Account sein)

Aber natürlich achtet kein Sponsor auf so etwas, im Zeitalter wo jede Firma bei Facebook sein muss und selbst riesen Firmen wie der Flughafen FB frei geben damit die Angestellten dort präsent sind..

Ach ja, dass ganze stammt aus der Max Oxley Kolumne - auf den sich Roland so gerne bezieht..oder doch nur auf das eine Zitat :alright:
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

nun gut , ich will auch noch kurz was loswerden...

zum einen, sinnloses Geschwafel les ich hier in 98% aller Beiträge-was ich jetzt aber nicht bewerten möchte.
zum anderen, find ich gut das Roland, wenn auch nicht immer im, wie ich finde,"richtigen" Ton ,seine Sicht der Dinge darlegt, sonst würden alle im Gleichklang klingen.
desweiteren, werden meines erachtens, und das denk ich meint Roland auch so, einge Dinge immer vermischt. Rossis ist der Werbeträger schlechthin, keine Frage, aber eben nur für sich selbst.
Für die Werke sind mitlerweile andere Optionen eben interassanter, so wie sich die Dinge in den letzten Jahren entwickelt haben.
Was mich pers. richtig stört ist die Tatsache, und da bin ich wieder bei Roland, das V.R. von vielen sehr oberflächlich betrachtet wird und es keine kritische Auseinandersetzung mit ihm geben darf. DEM ist so! wohingegen jeder ander als Lusche oder was weiss ich tituliert werden kann...frei nach dem Motto-hat ja noch nix geleistet,der Grünschnabel,und leiden kann ich ihn eh net.

habe fertig 8) :)
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

onkel tom hat geschrieben:nun gut , ich will auch noch kurz was loswerden...

zum einen, sinnloses Geschwafel les ich hier in 98% aller Beiträge-was ich jetzt aber nicht bewerten möchte.
zum anderen, find ich gut das Roland, wenn auch nicht immer im, wie ich finde,"richtigen" Ton ,seine Sicht der Dinge darlegt, sonst würden alle im Gleichklang klingen.
desweiteren, werden meines erachtens, und das denk ich meint Roland auch so, einge Dinge immer vermischt. Rossis ist der Werbeträger schlechthin, keine Frage, aber eben nur für sich selbst.
Für die Werke sind mitlerweile andere Optionen eben interassanter, so wie sich die Dinge in den letzten Jahren entwickelt haben.
Was mich pers. richtig stört ist die Tatsache, und da bin ich wieder bei Roland, das V.R. von vielen sehr oberflächlich betrachtet wird und es keine kritische Auseinandersetzung mit ihm geben darf. DEM ist so! wohingegen jeder ander als Lusche oder was weiss ich tituliert werden kann...frei nach dem Motto-hat ja noch nix geleistet,der Grünschnabel,und leiden kann ich ihn eh net.

habe fertig 8) :)

=D> =D> =D> herzerfrischend, dass auch mal jemand die Sache sachlich sieht und seine Meinung vertreten kann ohne jemanden anzupissen
Antworten