Ich hab ja zwischendurch die Hoffnung auf was vernünftiges, aber davon sind wir wohl soweit entfernt wie ich am Wochenende von einer vernünftigen Platzierung - und das war weit weg

Ich hatte innerhalb der letzten Woche alles drei. Daran liegts also keineswegs.as hat geschrieben: Gleichwohl: Noch (und ich nehme an, das hält noch einige Jahre) ist halt Rossi der populärste und Popularität ist halt das, was den Marktwert für einen Sponsor ausmacht. Zähl Anzeigen, in denen er auftaucht, zähl die Youtube Videos wo sein Name vorkommt, zähl die Google Treffer, schau Dich bei nem MotoGP Rennen im Publikum aus, was weiss ich - oder lass es und glaub gerne, was auch immer Du magst.
Wo Dein Problem mit dem einen Fahrer ist verstehe ich nebenbei echt nicht, Mann muss der Dir auf die Füße getreten sein. Ist doch was dran an der Geschichte mit Uccio?![]()
Warum genau muss einer die ganze Zeit die "Gelbkappen" als Deppen bezeichnen, der selbst eine sehr solide angewachsene Känguruh-Kappe trägt?
Hier brauchen auf jeden Fall eine ganze Menge Leute eine ordentliche Dosis Rennstrecke / Sex / Alkohol / was-auch-immer - und zwar schnell
ich finde es erstaundlich, dass du bei dieser gequirlten Scheiße immer noch mitmachst...as hat geschrieben:Erstaunlich - Du kannst schreiben, aber nicht lesen - ich dachte man kann entweder beides oder keins von beidem...
Ich auchGüdy hat geschrieben:ich finde es erstaundlich, dass du bei dieser gequirlten Scheiße immer noch mitmachst...as hat geschrieben:Erstaunlich - Du kannst schreiben, aber nicht lesen - ich dachte man kann entweder beides oder keins von beidem...
onkel tom hat geschrieben:nun gut , ich will auch noch kurz was loswerden...
zum einen, sinnloses Geschwafel les ich hier in 98% aller Beiträge-was ich jetzt aber nicht bewerten möchte.
zum anderen, find ich gut das Roland, wenn auch nicht immer im, wie ich finde,"richtigen" Ton ,seine Sicht der Dinge darlegt, sonst würden alle im Gleichklang klingen.
desweiteren, werden meines erachtens, und das denk ich meint Roland auch so, einge Dinge immer vermischt. Rossis ist der Werbeträger schlechthin, keine Frage, aber eben nur für sich selbst.
Für die Werke sind mitlerweile andere Optionen eben interassanter, so wie sich die Dinge in den letzten Jahren entwickelt haben.
Was mich pers. richtig stört ist die Tatsache, und da bin ich wieder bei Roland, das V.R. von vielen sehr oberflächlich betrachtet wird und es keine kritische Auseinandersetzung mit ihm geben darf. DEM ist so! wohingegen jeder ander als Lusche oder was weiss ich tituliert werden kann...frei nach dem Motto-hat ja noch nix geleistet,der Grünschnabel,und leiden kann ich ihn eh net.
habe fertig![]()