GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Re: GP-News
Leidtragender für den Stein, den Lorenzo ins Rollen gebracht hat, ist für mich aktuell Suzuki.
Ein Werksteam im Aufwärtstrend und siegfähig mit einem Vinales, ist momentan in der Teamwertung auf Platz 10!
LCR als Kundenteam mit einem Fahrer hat momentan fast die doppelte Punktzahl.
Iannone ist wie Aleix Espargaro ein Instinkt-Fahrer, beiden fehlt die Anpassungsfähigkeit und Cleverness eines Vinales.
Rins ist eine Enttäuschung, wenn auch mit Pech und Unglück.
Die haben durch das ausgelöste Fahrerkarussel 2 Schritte zurück gemacht und ein Guintoli als Ersatz wird sie auch nicht nach vorne bringen.
Lorenzo (zu teuer), Bradl oder Bautista hätten auf der Suzuki sicher mehr Sinn gemacht.
Aber gut, die Saison ist noch lang.
Ein Werksteam im Aufwärtstrend und siegfähig mit einem Vinales, ist momentan in der Teamwertung auf Platz 10!
Iannone ist wie Aleix Espargaro ein Instinkt-Fahrer, beiden fehlt die Anpassungsfähigkeit und Cleverness eines Vinales.
Die haben durch das ausgelöste Fahrerkarussel 2 Schritte zurück gemacht und ein Guintoli als Ersatz wird sie auch nicht nach vorne bringen.
Lorenzo (zu teuer), Bradl oder Bautista hätten auf der Suzuki sicher mehr Sinn gemacht.
Vormals Street Bastard
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Ich glaube wirklich sagen kann man das frühestens ab dem ersten Drittel der Saison.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Wieso ist Rins eine Enttäuschung ? Nur weil er nicht so einschlägt wie Zarco und Folger ? Also einem Rookie sollte man schon etwas mehr als drei Rennen geben, bevor man ihn als Enttäuschung bezeichnet...Street Bastard hat geschrieben:Leidtragender für den Stein, den Lorenzo ins Rollen gebracht hat, ist für mich aktuell Suzuki.
Muss hier was stehen ?
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ein sauschneller Moto2 Racer, der scheinbar nicht zur MotoGP Rakete paßt.kaneun hat geschrieben:Was ist dann ein Tito Rabat?
Erinnert mich an Kenan Sof...., der bei den SSP alles herbrennt, aber mit dem SBK nicht klar kam.
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... still-war/
Irgendwie kaum vorstellbar, dass diese beiden Alphatierchen es jahrelang in einem Team ausgehalten haben
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... still-war/
Irgendwie kaum vorstellbar, dass diese beiden Alphatierchen es jahrelang in einem Team ausgehalten haben

-
- Flameraver Offline
- Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000
Das hab ich gar nicht mitbekommen, was war denn da noch?Als das Yamaha-Duo sich später wieder für den zweiten und entscheidenden Run auf die Strecke begab, war Vinales' Ärger noch nicht verflogen. Das gab er Rossi ausgangs Kurve eins deutlich zu erkennen.
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Die "Medien" blasen das alles auf weil sie nicht richtig recherchieren koennnen und sachlich schreiben koennen 
Die Artikel wirken inhaltsloss und stupide.

- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Da geb ich Dir Recht. Der ganze Artikel ist nichtssagend und man versucht krampfhaft eine Story aufzublasen.kaneun hat geschrieben:Die "Medien" blasen das alles auf weil sie nicht richtig recherchieren koennnen und sachlich schreiben koennen
Ich kann mich erinnern als manche Medien und Leute im Social Media bei Vinales einen Mittelfinger in Richtung Rossi gesehen haben wollen....
Was für ein Schwachsinn!