Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: GP-News

Beitrag von FrankyFuchs »

Nakagami "...verriet am Freitag in Jerez, dass er in der kommenden Saison MotoGP fahren wird, wenn er dieses Jahr in der Moto2 unter den Top-Drei der Gesamtwertung beendet."

Im Artikel wird LCR als erste mögliche Anlaufstelle erwähnt. Ob der Schreiberling damit nun besonders unsere Fantasie oder Verwunderung anregen will weiß ich nicht so genau.

Quelle: http://www.motorsport-magazin.com/motog ... -in-moto2/
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Vormals Street Bastard
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Klarer Aufstieg, falls er nicht zu Honda geht ;)
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Street Bastard hat geschrieben:Nachtigall ick hör dir trapsen:

http://www.speedweek.com/sbk/news/10948 ... llbar.html
Wenn er Clever ist und eine gesunde Selbsteinschätzung hat weiß er das die MotoGP vielleicht eine Nummer zu hart ist . Er schaut sich titu rabat oder sam lowes an gegen die er in der Moto 2 schon schwer zu kämpfen hatte, wie die jetzt abliefern.

Und dann halt Folga und Zarco. Warum soll er mit ach und krach in die GP aufsteigen um dann fürchterlich zu scheitern. Und vielleicht will er sich gar nicht der Kritik aussetzen wie einst ein Bradl . Ich finde es nicht verwerflich wenn Sandro den Arsch in der Hose hat und direkt in die SBK geht, weil er sich sicher ist das er dort mehr Chance hat.

und mal ehrlich wie lange kämpft Tom Lühti nun in der Moto2 und obwohl er den Titel echt verdient hätte reicht es leider nie ganz. Und bei allem Respekt ich halte Tom für wesentlich stärker als Sandro. Und das muss Sandro auch sehen bzw. bemerken . Bevor ich gleich Kloppe bekommen ich spreche Sandro nicht im geringsten sein Talent ab, ich denke einfach das etwas fehlt für die MotoGP .
  • Tripple D Offline

Beitrag von Tripple D »

ABBIEGER hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:Nachtigall ick hör dir trapsen:

http://www.speedweek.com/sbk/news/10948 ... llbar.html
Wenn er Clever ist und eine gesunde Selbsteinschätzung hat weiß er das die MotoGP vielleicht eine Nummer zu hart ist . Er schaut sich titu rabat oder sam lowes an gegen die er in der Moto 2 schon schwer zu kämpfen hatte, wie die jetzt abliefern.

Und dann halt Folga und Zarco. Warum soll er mit ach und krach in die GP aufsteigen um dann fürchterlich zu scheitern. Und vielleicht will er sich gar nicht der Kritik aussetzen wie einst ein Bradl . Ich finde es nicht verwerflich wenn Sandro den Arsch in der Hose hat und direkt in die SBK geht, weil er sich sicher ist das er dort mehr Chance hat.

und mal ehrlich wie lange kämpft Tom Lühti nun in der Moto2 und obwohl er den Titel echt verdient hätte reicht es leider nie ganz. Und bei allem Respekt ich halte Tom für wesentlich stärker als Sandro. Und das muss Sandro auch sehen bzw. bemerken . Bevor ich gleich Kloppe bekommen ich spreche Sandro nicht im geringsten sein Talent ab, ich denke einfach das etwas fehlt für die MotoGP .
Würde ich so unterschreiben!

Siehe Kenan Sofouglu, der rockt das Ding in der WSSP. Vllt. Sollte Sandro mal von der anderen Seite des Tellers kosten.
Ben Spies #11
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

ABBIEGER hat geschrieben:

Bin ich voll bei dir.
MotoGP kann er sich m.M. nach aus dem Kopf schlagen. Sandro hat schon in der 125er/ Moto3 zu lange gebraucht, um den Titel zu holen. (7Jahre?)
Er kann von Glück sagen, dass das Moto2-Team um ihn gestrickt wurde und er das 4te Jahr dort fahren kann.
Tom Lüthi halte ich auch für stärker und Sofuoglu ist ein gutes Beispiel.
In der Moto2 Mittelfeld, in der SSP kaum zu schlagen.

Und meiner Meinung nach wird die WSBK jedes Jahr attraktiver, auch wenn J. Rea dominiert.
SSP 600 und SSP 300 sind absolut sehenswert, stehen Moto2 und Moto3 in nichts nach.
Vormals Street Bastard
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Ich kann mir z.Z. nicht vorstellen das Cortese irgendetwas in der SBK oder MGP reissen würde. Er ist in der Moto2 schon nicht bei der Musik und auch bei den SSPlern fahren keine Nasenbohrer, da sehe ich auch keine Chancen für ihn.

Gab oder gibt es denn irgendein Team, ausser Dynavolt, das ihm einen Platz angeboten hat?
Gruss Ray
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Öttl will in LeMans nach erfolgreicher OP seines 3x gebrochenen Schlüsselbeins wieder fahren. Morgen werden die Fäden gezogen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Roland hat geschrieben:Öttl will in LeMans nach erfolgreicher OP seines 3x gebrochenen Schlüsselbeins wieder fahren. Morgen werden die Fäden gezogen.
Harte Hunde. Nur nochmal drauffallen sollte er nicht!
Antworten