Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• robs97 Offline

Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Beitrag von robs97 »

Schöne Aussage von einem der gegen Ihn fährt.
„Ich finde es sehr schade, dass ein neunmaliger Weltmeister so runter gemacht wird, nur weil er nicht so performt, wie es alle von ihm gewohnt sind“, sagt der Deutsche Stefan Bradl.
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

robs97 hat geschrieben:Schöne Aussage von einem der gegen Ihn fährt.
„Ich finde es sehr schade, dass ein neunmaliger Weltmeister so runter gemacht wird, nur weil er nicht so performt, wie es alle von ihm gewohnt sind“, sagt der Deutsche Stefan Bradl.
=D>
Respekt für einen der Respekt zeigt !!!
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

"Wir haben seit dem ersten Test versucht, ein Setup zu finden, das mir das Gefühl gibt, welches ich in der Vergangenheit hatte. Doch das ist nicht der richtige Weg. Dieses Motorrad hat andere Bedürfnisse. Man muss es anders fahren", weiß nun auch der neunmalige Weltmeister. "Während des Wochenendes hatten wir etwas Pech, weil ich dieses Setup am Freitagmorgen testen wollte. Die Bedingungen waren aber schlecht und damit hatte ich keine Zeit, es zu probieren."

"Wir haben uns für ein komplett neues Setup im Rennen entschieden, welches eher dem entsprach, was Nicky gefahren ist. Ich habe zu Beginn zu viel Zeit verloren. Deswegen konnte ich nicht mit Nicky und den anderen Fahrern dieser Gruppe kämpfen. Am Ende hatte ich ein recht gutes Tempo", schildert Rossi. "Ich bin recht zufrieden, weil wir beim kommenden Rennen dieses Setup von Anfang an verwenden werden."
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 42914.html
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

Btw, Rossi hat noch AMG auf der Kombi. Ich find grad den Diskussion Fred nicht.

Interessant ist es auch, das Konkurrenten Ihm mehr Respekt entgegen bringen, als so mancher Kritiker...
  • bladerunner Offline

Beitrag von bladerunner »

Gerero hat geschrieben:
"Wir haben seit dem ersten Test versucht, ein Setup zu finden, das mir das Gefühl gibt, welches ich in der Vergangenheit hatte. Doch das ist nicht der richtige Weg. Dieses Motorrad hat andere Bedürfnisse. Man muss es anders fahren", weiß nun auch der neunmalige Weltmeister. "Während des Wochenendes hatten wir etwas Pech, weil ich dieses Setup am Freitagmorgen testen wollte. Die Bedingungen waren aber schlecht und damit hatte ich keine Zeit, es zu probieren."

"Wir haben uns für ein komplett neues Setup im Rennen entschieden, welches eher dem entsprach, was Nicky gefahren ist. Ich habe zu Beginn zu viel Zeit verloren. Deswegen konnte ich nicht mit Nicky und den anderen Fahrern dieser Gruppe kämpfen. Am Ende hatte ich ein recht gutes Tempo", schildert Rossi. "Ich bin recht zufrieden, weil wir beim kommenden Rennen dieses Setup von Anfang an verwenden werden."
Hmmm, heißt das jetzt das der Knoten endlich platzen wird? Wäre zu geil. Der Doc muß einfach nochmal zurück zur Spitze. Und gleich hinter ihm....Brrrrrd!
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06

Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Das glaube ich weniger. Ich denke nicht, dass hier etwas "nur" mit einem anderen Setup zu richten ist.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Gerero hat geschrieben:

Das übliche Gefasel welches nach jedem Rennen den Fans und Mediewelt als der Durchbruch schleichthin verkauft wird. Seit 1,5 Jahren ist das so, und es gibt tatsächlich Leute die das Geschwätz Rennen für Rennen für bare Münze nehmen.... Einmal ist es die Sitzposition, dann läge es an der Motorcharakteristik... Bla, bla, bla....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

So sehe ich das auch. Als ob ein Werksteam nicht alle möglichen Settings probieren würde. Auf so ne grandiose Idee kommen auch Hobbykutscher...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • DerDicke Offline

Beitrag von DerDicke »

Für mich Technischer K.o nach dem zweiten Rennen.....

Bin ja nun lange Jahre Rossi Fan und habe mir gerne die Rennen und auch seinen Kampfgeist/ Fahrkünste etc. angeschaut, aber das was Rossi jetzt abliefert und auch die Statements von ihm zeigen, dass er stark angezählt ist.

Ich persönlich glaube, dass wird er (und auch Ducati) kein ganzen Jahr mehr durchhalten...

:alright: :alright: :alright:
Wer später bremst ist länger schnell!
Bild

www.fiesen-friesen.de.lv
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

....man müsste nur mal lesen: Ihm fehlt das Gefühl fürs Vorderrad und er kommt mit der Ducati nicht zurecht- das Moped ist für ihn unfahrbar. Das ist es was er sagt. Und weiter? Dachte jemand daß Rossi die nächsten 10 Jahre Titel holt? Irgendwann ists halt mal rum........
Rossi hat den Sport geprägt wie kaum ein anderer aber alles geht eben mal vorbei- warum da nur immer son Drama draus gemacht wird........ Soll er jetz sein Gehalt zurückgeben???? Quatsch......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten