GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ray S. Offline
Ach es gibt doch noch reichlich Betätigungsfelder, IDM, Inschtruktor bei Speer, Experte bei Eurospocht z.B. als Ersatz für Waldmann und Stecker, Batterietester....
Als erfahrener Immer-wieder-bei-Null-Anfänger sollte da was gehen.
Als erfahrener Immer-wieder-bei-Null-Anfänger sollte da was gehen.
Gruss Ray
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Chris hat geschrieben:WSSP kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, außer als Notnagel wie damals Krummenacher.Koerschgi hat geschrieben:http://www.speedweek.com/moto2/news/112 ... ssant.htmlSuperSic hat geschrieben:
Wo in der WSBK soll er fahren? Hat er Sponsoren die mit ihm gehen?
WSSP scheint jetzt nicht sein Ziel zu sein. Ausschließen tut er es aber auch nicht.
k.a wo ein Platz wäre, aber wenn ich das so herauslese, dann scheint die WSBK sein "Wunsch" zu sein.
WSSP würde er meiner Ansicht nach untergehen. Weil dort alle dahin wollen wo Sandro JETZT ist .Die Jungs sind heiß und hungirg ...und ihr Traum ist die GP.
WENN dann die WSBK . Sandro ist ein cooler Hund aber irgendwie kommt da gefühlt nichts mehr.
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Re: GP-News
Denke auch das es in der WSSP eher noch schwerer wird für ihn dort zu bestehen. WSBK hätte doch was, mit Bradl, Reiti und Cortese drei deutsche Fahrer.... ein Träumchen 
Chris, ruf mal ne crowdfounding Aktion für zwei Jahre SBK WM im R4F-Team ins Leben...

Chris, ruf mal ne crowdfounding Aktion für zwei Jahre SBK WM im R4F-Team ins Leben...

Cortese in der WSBK ? Betrachten wir es mal von der logischen Seite: Er hat bisher null Erfahrung mit einem Motorrad mit mehr als 600ccm, ihm fehlen Sponsoren um genügend eigenes Geld mitzubringen, Intact dürfte ja dann weg sein.
Mit BMW im Rücken (was ich nicht glaube, weil die hinter Reiti stehen) zu Althea ? Hat kürzlich nicht funktioniert wie allen bekannt ist.
Zu Honda ? Auf ein Motorrad welches einen Fahrer erfordert der Erfahrung auf großen Bikes oder noch besser SBK's vorweisen kann ? Naja, da müsste Honda noch schlechter beraten sein als sie es aktuell schon sind....
Krummenacher macht das schon richtig, zuerst SSP und dann WSBK, zumal er auch Sponsoren mitbringt die ihm seine bisherige Karriere schon dick finanziert hatten...
Aus meiner Sicht wird es für ihn echt sehr dünn. Den Weg von Krummi zu gehen ist dazu noch schwerer, da er wohl nicht den nötigen Ehrgeiz mitbringt um für den Erfolg alles zu geben.
Mit BMW im Rücken (was ich nicht glaube, weil die hinter Reiti stehen) zu Althea ? Hat kürzlich nicht funktioniert wie allen bekannt ist.
Zu Honda ? Auf ein Motorrad welches einen Fahrer erfordert der Erfahrung auf großen Bikes oder noch besser SBK's vorweisen kann ? Naja, da müsste Honda noch schlechter beraten sein als sie es aktuell schon sind....
Krummenacher macht das schon richtig, zuerst SSP und dann WSBK, zumal er auch Sponsoren mitbringt die ihm seine bisherige Karriere schon dick finanziert hatten...
Aus meiner Sicht wird es für ihn echt sehr dünn. Den Weg von Krummi zu gehen ist dazu noch schwerer, da er wohl nicht den nötigen Ehrgeiz mitbringt um für den Erfolg alles zu geben.
Muss hier was stehen ?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das würde ich so nicht unterschreiben. Keiner "steckt" in ihm drin. Und als ehemaliger Moto3 WM hat er Ehrgeiz bewiesen.fraggle hat geschrieben:Aus meiner Sicht wird es für ihn echt sehr dünn. Den Weg von Krummi zu gehen ist dazu noch schwerer, da er wohl nicht den nötigen Ehrgeiz mitbringt um für den Erfolg alles zu geben.
Zum Rest gebe ich Dir allerdings ausnahmslos Recht.
- mr_spinalzo Offline
Naja , ganz so zahnlos sehe ich Sandro nicht .
Und wegen dem Umstieg auf mehr Leistung muss man mal sehen , manchen liegen die großen bikes .
Folger zeigt jetzt im Vergleich plötzlich eine bessere Leistung als in der moto2
Wenn Sandro der Typ für 1000er ist , kann er auf dem Niveau von Torres mitspielen
Und wegen dem Umstieg auf mehr Leistung muss man mal sehen , manchen liegen die großen bikes .
Folger zeigt jetzt im Vergleich plötzlich eine bessere Leistung als in der moto2
Wenn Sandro der Typ für 1000er ist , kann er auf dem Niveau von Torres mitspielen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich denke keiner hier hat das Recht oder die Ahnung ihm keinen Ehrgeiz oder Sonstiges zu unterstellen.mr_spinalzo hat geschrieben:Naja , ganz so zahnlos sehe ich Sandro nicht .
bzgl. ´Vergleich mit Torres: hier sind wir natürlich in der Spekulationswelt
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Kann hier eigtl. jemand eine halbwegs realistische Einschätzung abgebeben, was eine Saison WSBK für ein (Privat)Team ungefähr kostet?
Ausgehend von einem Fahrer.
In welchem Bereich bewegen wir uns denn hier?
Ausgehend von einem Fahrer.
In welchem Bereich bewegen wir uns denn hier?
- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
http://www.speedweek.com/sbk/news/11034 ... tiven.html
Für ein Einmann-Team würde ich aus dem Bauch herraus mit 70% der Summe rechnen.
Es sollten also etwa 2Millionen Euro nötig sein.
MfG Christian
http://www.speedweek.com/sbk/news/11034 ... tiven.html
Für ein Einmann-Team würde ich aus dem Bauch herraus mit 70% der Summe rechnen.
Es sollten also etwa 2Millionen Euro nötig sein.
MfG Christian
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Bist deppat, da geht schon Kohle drauf -oo-
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/