Dass der überhaupt fahrbar war, ist für mich ein Wunder

Das ist die schmale Version des KRs oder? Bekommt der einen anderen Druck als die großen Reifen? Weil die bekommen heiß so 1,3-1,4.Rennsemme-Fahra hat geschrieben: Dunlop kr108 3813 (medium quasi)
1,6 bar nach reifenwärmer, 1,7 nachm fahren
Hab'sch, waren eigentlich immer so 40-50°C ab 10.30 / 11:00 Uhr.Rennsemme-Fahra hat geschrieben: Most Sonntag , sonnig, 24/25° , Asphalttemperatur weis ich gerade nicht, vlt hat jemand der auch mit Bipro/Drc/Dlc/Igk dort war gemessen
Ja, die Anzeige auf Start/Ziel hat merkwürdigerweise nur 28 Grad Asphalt angezeigt, aber bei meinen eigenen Messungen hatte ich auch 40 Grad aufwärts.JulianS80 hat geschrieben:Hab'sch, waren eigentlich immer so 40-50°C ab 10.30 / 11:00 Uhr.Rennsemme-Fahra hat geschrieben: Most Sonntag , sonnig, 24/25° , Asphalttemperatur weis ich gerade nicht, vlt hat jemand der auch mit Bipro/Drc/Dlc/Igk dort war gemessen
Ja 165/55 , 1,8 is glaube ich die Angabe von Dunlop, die "neuen" 165er haben sogar 2,2 heiß als Angabe, vormittags bei kühlerer Asphalt Temperatur sah der gut ausJulianS80 hat geschrieben:Das ist die schmale Version des KRs oder? Bekommt der einen anderen Druck als die großen Reifen? Weil die bekommen heiß so 1,3-1,4.Rennsemme-Fahra hat geschrieben: Dunlop kr108 3813 (medium quasi)
1,6 bar nach reifenwärmer, 1,7 nachm fahren
Hab'sch, waren eigentlich immer so 40-50°C ab 10.30 / 11:00 Uhr.Rennsemme-Fahra hat geschrieben: Most Sonntag , sonnig, 24/25° , Asphalttemperatur weis ich gerade nicht, vlt hat jemand der auch mit Bipro/Drc/Dlc/Igk dort war gemessen
Links sieht gut ausJulianS80 hat geschrieben:Wie sieht denn die linke Flanke aus? Bei meinem D213 MS2 war ein deutlicher Unterschied zu sehen von rechts zu links. Die rechte Seite (auf der man in Most ja viel beschleunigt) sah besser aus.
Bei den neuen, bei dem 1,8 ( is noch einer aus England)sonixx hat geschrieben:Wieso machst du dann nicht den vorgeschriebenen Luftdruck rein?
Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben. Bei kühlerem Asphalt passte es. Der Asphalt heizt sich auf und der Reifen überhitzt aufgrund des geringen Luftdrucks. Dunlop gibt 2,2-2,4 heiß an.