Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• DANNY444 Offline

Re: GP-News

Beitrag von DANNY444 »

Chris hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:corti für salom in der WSBK bei pedercini...
Hä? Kam Salom nicht erst grad zu Pedercini? Man, ist das eine Wechselei...
salom fuhr in der wsbk seit jahresbeginn für pedercini und die letzten zwei rennen in der motogp die BQR-kawasaki von silva ... jetzt steht er ganz ohne motorrad da, weil silva wieder auf die BQR zurück darf...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Salom brachte keine Resultate zustande, deshalb sitzt Silva wieder auf der CRT.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

Roland hat geschrieben:Stoner ist in Motegi wieder dabei!!!!
Leider nur noch für vier Rennen :cry: .....die Jorge/Dani-Show bei den letzten Rennen war der Spannung ja nicht gerade zuträglich, aber da können die zwei ja auch nix für....

Ich hoffe, Stoner lässt die Honda nochmal so richtig schön fliegen - ob 2013 Rossi, Marquez, Bradl oder wer auch immer Lorenzo und Pedrosa ernsthaft in Bedrängnis bringen können, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln....we will see.

Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

TheGoShow #95 hat geschrieben:
Leider nur noch für vier Rennen :cry: .....die Jorge/Dani-Show bei den letzten Rennen war der Spannung ja nicht gerade zuträglich, aber da können die zwei ja auch nix für....

Ich hoffe, Stoner lässt die Honda nochmal so richtig schön fliegen - ob 2013 Rossi, Marquez, Bradl oder wer auch immer Lorenzo und Pedrosa ernsthaft in Bedrängnis bringen können, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln....we will see.

Grüsse
Dirk

So sehe ich das auch.

Alle diejenigen, die nach der Rücktrittsbekundung schon davon sprachen der Stoner soll sich endlich verpissen und sie wären froh wenn er endlich weg ist, werden wiederum die ersten sein, die sich darüber echauffieren wie langweillig die Rennen doch sind weil nur noch Dani und Jorge um die Siege fahren.
Kann man ja teilweise jetzt schon so lesen...
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

DANNY444 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:corti für salom in der WSBK bei pedercini...
Hä? Kam Salom nicht erst grad zu Pedercini? Man, ist das eine Wechselei...
salom fuhr in der wsbk seit jahresbeginn für pedercini und die letzten zwei rennen in der motogp die BQR-kawasaki von silva ... jetzt steht er ganz ohne motorrad da, weil silva wieder auf die BQR zurück darf...
Ah stimmt. So war das. Danke
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

Roland hat geschrieben:
TheGoShow #95 hat geschrieben:

Grüsse
Dirk

So sehe ich das auch.

Alle diejenigen, die nach der Rücktrittsbekundung schon davon sprachen der Stoner soll sich endlich verpissen und sie wären froh wenn er endlich weg ist, werden wiederum die ersten sein, die sich darüber echauffieren wie langweillig die Rennen doch sind weil nur noch Dani und Jorge um die Siege fahren.
Kann man ja teilweise jetzt schon so lesen...
Ich kapier' ehrlich gesagt immer noch nicht, wie man einen solchen Käse von wegen "verpissen" etc. schreiben kann (konnte)....

Auch wenn man kein Stoner-Fan ist, so war doch Casey in den vergangenen sechs Jahren EINER DER dominierenden und besten Fahrer in der MotoGP-WM und hat gegen Rossi, Pedrosa, Lorenzo und Co. klasse Rennen gezeigt....von seinem genialem Fahrstil und seiner Bike-Control mal abgesehen, das werde ich auch vermissen.

Für den Sport ist Stoners Rücktritt m.M. nach ein grosser Verlust, das wird sich schon 2013 zeigen - am ehesten traue ich zum jetzigen Zeitpunkt noch MM zu, diese entstandene "Lücke" zu füllen....aber da muss man auch erst mal abwarten....

Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

TheGoShow #95 hat geschrieben: Ich kapier' ehrlich gesagt immer noch nicht, wie man einen solchen Käse von wegen "verpissen" etc. schreiben kann (konnte)....
Für den Sport ist Stoners Rücktritt m.M. nach ein grosser Verlust, das wird sich schon 2013 zeigen -
Mir ist sowas auch vollkommen unbegreiflich.

Was für ein großer Verlust für den Sport Stoner sein wird, werden diese Typen leider nie kapieren.
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: fast eine seite selber unterhalten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

PT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich werde Stoner nicht vermissen. Eine Heulsuse weniger. Nur meine Meinung, die keiner teilen muss, auch nicht die die in Stoner Bettwäsche pennen. Das einzige was ich an dem gut fand, sind sein teilweise spektakulärer Fahrstil und seine Tante.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:PT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich werde Stoner nicht vermissen. Eine Heulsuse weniger. Nur meine Meinung, die keiner teilen muss, auch nicht die die in Stoner Bettwäsche pennen. Das einzige was ich an dem gut fand, sind sein teilweise spektakulärer Fahrstil und seine Tante.

naja....
ich denke Heulsusen sind eher die Leute die alles andere an einem Fahrer ( hier Stoner) interessiert, nur nicht das was er wirklich macht => Fahren !

@ Diditotalbekloppt
Du kennnst Stoners Tante ?! - bist etwa auch einer von denen die wissen müssen was für Klopapier er benutzt ?! :hiding:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten