GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
jetzt gerade auf Eurosport, der GF vom Sachsenring - was für ein ignorantes A....loch...
"kein Problem in Kurve 11 für die MotoGp!!!"
unfassbar!!!
"kein Problem in Kurve 11 für die MotoGp!!!"
unfassbar!!!
grüße ausm mühlviertel
- Ben96 Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: NBR
Anstrengend langsam wie er spricht, aber okay ...
Was für Lösungen gibt es denn? Ursache ist ja die abgekühlte rechte Reifenflanke, den Verlauf in Summe werde sie aber sicher nicht ändern. Würde eine Erhöhung der Kurve nach außen ggfs. bereits helfen? Der Aufwand wäre doch überschaubar...
Was für Lösungen gibt es denn? Ursache ist ja die abgekühlte rechte Reifenflanke, den Verlauf in Summe werde sie aber sicher nicht ändern. Würde eine Erhöhung der Kurve nach außen ggfs. bereits helfen? Der Aufwand wäre doch überschaubar...
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Wird die Kurve überhöht, geht es halt schneller durch. Die Reifenflanke ist vorher totzdem nicht anders...
Die Statistik ist interessant, das wenn dann die Stürze nur vormittags geschehen.
WM Fahrer beschweren sich in Sachsen immer wieder, das die Strecken so anspruchsvoll sind. Enduro WM läßt grüßen
Die Statistik ist interessant, das wenn dann die Stürze nur vormittags geschehen.
WM Fahrer beschweren sich in Sachsen immer wieder, das die Strecken so anspruchsvoll sind. Enduro WM läßt grüßen

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Shinya Offline
- Motorrad: zx-10r 2006
- Lieblingsstrecke: adr, most
Das find ich mal sensationell für den vdM 

-
- TommyTequila Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most, Misano
Aber wieso nicht direkt in Misano? Und bitte komm mir jetzt keiner mit dem dummen Geschwätz "aus Respekt vor Rossi" (was ja offiziell von Yamaha so verlautbart wurde). Grenzenlose Dummheit in meinen Augen, in Bezug auf die Team WMChris hat geschrieben:van der Mark ersetzt wohl Rossi in Aragon:
http://michaelvandermark.com/michael-va ... si-aragon/
Saison 2019
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
- Henry15 Offline
- Motorrad: SC77
Ich frage mich, ob Aprilia Lowes wirklich bis ende Jahr noch fahren lässt. Entwickeln kann er das Moped im Kies ja schlecht und was der schon gekostet hat 

- Chris Offline
- Site Admin
Ich frag mich auch was der für einen wasserdichten Vertrag haben muß.Henry15 hat geschrieben:Ich frage mich, ob Aprilia Lowes wirklich bis ende Jahr noch fahren lässt. Entwickeln kann er das Moped im Kies ja schlecht und was der schon gekostet hat
Der steig in Misano 6x ab, wenn ich mich nicht irre.
Bei aller Liebe, aber da wäre Bradl in der Tat die 1000 mal bessere Alternative gewesen.
Schade.
- Pitter1946 Offline
Kennt ihr den Auftrag, der von Aprila an Lowes gestellt wurde ?Chris hat geschrieben:Ich frag mich auch was der für einen wasserdichten Vertrag haben muß.Henry15 hat geschrieben:Ich frage mich, ob Aprilia Lowes wirklich bis ende Jahr noch fahren lässt. Entwickeln kann er das Moped im Kies ja schlecht und was der schon gekostet hat
Bei aller Liebe, aber da wäre Bradl in der Tat die 1000 mal bessere Alternative gewesen.
Schade.
Aprila will die Festigkeit des Materials testen und somit die Sturzfolgen in das Entwicklungsprogramm
mit einfliessen lassen.
Das macht man mit den Blechdosen auch, allerdings mit Dummis.

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Chris Offline
- Site Admin
Ach so. Ja dafür ist er der perfekte Mann.Pitter1946 hat geschrieben:Kennt ihr den Auftrag, der von Aprila an Lowes gestellt wurde ?Chris hat geschrieben:Ich frag mich auch was der für einen wasserdichten Vertrag haben muß.Henry15 hat geschrieben:Ich frage mich, ob Aprilia Lowes wirklich bis ende Jahr noch fahren lässt. Entwickeln kann er das Moped im Kies ja schlecht und was der schon gekostet hat
Schade.
Aprila will die Festigkeit des Materials testen und somit die Sturzfolgen in das Entwicklungsprogramm
mit einfliessen lassen.
Das macht man mit den Blechdosen auch, allerdings mit Dummis.
![]()
![]()