...und das Ganze noch mit der Standfestigkeit eines Rotax:Dann vielleicht noch eine leistbare Racing 4 Zylinder V4 KTM für die Rennstrecke...
Hilfe, wo kann ich unterschreiben?
...und das Ganze noch mit der Standfestigkeit eines Rotax:Dann vielleicht noch eine leistbare Racing 4 Zylinder V4 KTM für die Rennstrecke...
Was für ein Mist, gerade jetzt zum Saisonfinale hin!Baker hat geschrieben:Jonas folger hat sich einen fiesen Virus eingefangen und muss vielleicht alle 3 rennen auslassen .
Das dachte ich mir auch. So ein Mist ey.Rock`n Roll hat geschrieben:die deutschen Topfahrer haben heuer die absolute Seuche am Hals......![]()
froetz hat geschrieben:Bei mir kannst nen Vorvertrag unterschreiben - 40k€ sofort bar an mich, falls dann in den nächsten 2 Jahren nix derartiges von KTM kommt, bekommst meine SMCR
Geil wärs schon, die RC8 find ich immer noch rattenscharf!
Das stand am Dienstag schon auf der Seite - ist aber momentan wohl noch mehr Klickbait als spruchreif, aber wer weiss was RB versucht.
amade hat geschrieben:Vorallem glaube ich, dass KTM technisch nicht so weit weg ist.
Der Kallio fährt ja jetzt schon recht ordentlich. Wenn da jetzt ein MM93 drauf sitzen würde, wären der vermutlich beim jetzigen Stand der Technik gleich +5 Plätze weiter vorn zu finden.
Rock`n Roll hat geschrieben:das mit Jonas scheint ja noch viel schlimmer wie Anfangs gedacht......![]()
![]()
![]()
http://www.speedweek.com/motogp/news/11 ... ewiss.html