Zum Inhalt

ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

@Halbschwede

bleib beim progressiv gasgeben

digital aufreisen ist auch mit TC nicht die beste methode :idea:

zB Stoner fährt mit seinem feinen gashändchen meistens haarscharf unter der TC schwelle

je grober/mehr die TC regeln muss desto langsamer
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Joni hat geschrieben:Ich finde die neuen Fahrhilfen auch kacke. Die Tage hatte es Jemand ganz treffend formuliert... der Hobby-Rennsport mutiert langsam zum Sport der Reichen und Schönen :roll:

...endlich schreibt es mal jemand :shock: Und genau aus dem Grund werd ich das ganze auch nicht mehr also lange machen - -die ganze Hobbyrennszene hat sich gerade in den letzten 2 Jahren stark zum Nachteil entwickelt - leider :?

Grüße Normen
Zuletzt geändert von Normen am Samstag 14. Mai 2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Normen hat geschrieben:
Joni hat geschrieben:Ich finde die neuen Fahrhilfen auch kacke. Die Tage hatte es Jemand ganz treffend formuliert... der Hobby-Rennsport mutiert langsam zum Sport der Reichen und Schönen :roll:

...endlich schreibt es mal jemand :shock: Und genau aus dem Grund werd ich das ganze auch nicht mehr also lange machen werde - -die ganze Hobbyrennszene hat sich gerade in den letzten 2 Jahren stark zum Nachteil entwickelt - leider :?

Grüße Normen
:!: :!: :!: :!: :!:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Halbschwede, es sagt doch keiner, dass Du Dich schämen sollst!! Hat doch mittlerweile jeder so ne Scheiße im Mopped stecken.... Ich find es halt einfach nur affig, wenn man sich abends nicht mehr um die Ideallinie Gedanken macht, oder an welcher Ecke man noch ein bisschen später bremsen könnte, sondern nur noch das Laptop anstöpselt, das passende Mapping draufspielt, abwägt, ob das frühere Eingreifen der TC mehr Zeit kostet als die Rutscher, die man im anderen Modus hat... Wenn ich sowas will, dann kauf ich mir die neueste Playstation.....

Hab schon mit Tutti ausgemacht, dass wir uns nächstes Jahr ne 11er GSX-R des Modelljahrs 88 holen, Superbike-Lenker, Gimbel-Halbschale und L&W drantüddeln, und dann einfach nur noch Spaß haben........ 8)
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Bundy hat geschrieben:Halbschwede, es sagt doch keiner, dass Du Dich schämen sollst!! Hat doch mittlerweile jeder so ne Scheiße im Mopped stecken.... Ich find es halt einfach nur affig, wenn man sich abends nicht mehr um die Ideallinie Gedanken macht, oder an welcher Ecke man noch ein bisschen später bremsen könnte, sondern nur noch das Laptop anstöpselt, das passende Mapping draufspielt, abwägt, ob das frühere Eingreifen der TC mehr Zeit kostet als die Rutscher, die man im anderen Modus hat... Wenn ich sowas will, dann kauf ich mir die neueste Playstation.....

Hab schon mit Tutti ausgemacht, dass wir uns nächstes Jahr ne 11er GSX-R des Modelljahrs 88 holen, Superbike-Lenker, Gimbel-Halbschale und L&W drantüddeln, und dann einfach nur noch Spaß haben........ 8)
Ich dachte nächstes Jahr wirst Du Superbike Weltmeister :wink: , das könnte dann zeitlich eng werden ....
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

....classix-Superbike-Weltmeister. Bundy ruf mal den Christian Mende an, der baut sich grad sowas ähnliches und der Achim Penisch denkt auch an sowas.....könnte ne illustre Runde werden...... :lol: :lol: :lol:
www.tyroo.de
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

doctorvoll hat geschrieben:....classix-Superbike-Weltmeister. Bundy ruf mal den Christian Mende an, der baut sich grad sowas ähnliches und der Achim Penisch denkt auch an sowas.....könnte ne illustre Runde werden...... :lol: :lol: :lol:
....jep...vom Mende die soll ich diese Saison evtl. mal im Rennen fahren :D ...ein feines Moped baut er da :D :D

Grüße Normen
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Normen hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:....classix-Superbike-Weltmeister. Bundy ruf mal den Christian Mende an, der baut sich grad sowas ähnliches und der Achim Penisch denkt auch an sowas.....könnte ne illustre Runde werden...... :lol: :lol: :lol:
....jep...vom Mende die soll ich diese Saison evtl. mal im Rennen fahren :D ...ein feines Moped baut er da :D :D

Grüße Normen
...ja endgeil und mit richtig Qualm und das einzig elektronische is die Zündung.... :lol:
und der is auch schon 52.... und baut sich Sicherheit aus..... :lol:
www.tyroo.de
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Sorry Offtopic, aber heisst der wirklich so? Dann hatte er es in der Schule früher bestimmt nicht leicht oder zumindest nen beschissenen Spitznamen :wink:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Joni hat geschrieben:
Sorry Offtopic, aber heisst der wirklich so? Dann hatte er es in der Schule früher bestimmt nicht leicht oder zumindest nen beschissenen Spitznamen :wink:

JONI,

der Achim Penisch wird immer KREISE um Dich fahren.
Da kannst Du Dir seinen Namen öfters von hinten anschauen u. drüber nachdenken :wink: :wink:

So was blödes --> sich über den Namen eines Racers lustig zu machen --> Du wirst wohl früher das Ar...loch in der Schule gewesen sein, daß sich über andre lustig gemacht hat. :roll: :roll:

Kopf schüttel u. weg
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten