bleib beim progressiv gasgeben
digital aufreisen ist auch mit TC nicht die beste methode

zB Stoner fährt mit seinem feinen gashändchen meistens haarscharf unter der TC schwelle
je grober/mehr die TC regeln muss desto langsamer
Joni hat geschrieben:Ich finde die neuen Fahrhilfen auch kacke. Die Tage hatte es Jemand ganz treffend formuliert... der Hobby-Rennsport mutiert langsam zum Sport der Reichen und Schönen![]()
Normen hat geschrieben:Joni hat geschrieben:Ich finde die neuen Fahrhilfen auch kacke. Die Tage hatte es Jemand ganz treffend formuliert... der Hobby-Rennsport mutiert langsam zum Sport der Reichen und Schönen![]()
...endlich schreibt es mal jemandUnd genau aus dem Grund werd ich das ganze auch nicht mehr also lange machen werde - -die ganze Hobbyrennszene hat sich gerade in den letzten 2 Jahren stark zum Nachteil entwickelt - leider
![]()
Grüße Normen
Ich dachte nächstes Jahr wirst Du Superbike WeltmeisterBundy hat geschrieben:Halbschwede, es sagt doch keiner, dass Du Dich schämen sollst!! Hat doch mittlerweile jeder so ne Scheiße im Mopped stecken.... Ich find es halt einfach nur affig, wenn man sich abends nicht mehr um die Ideallinie Gedanken macht, oder an welcher Ecke man noch ein bisschen später bremsen könnte, sondern nur noch das Laptop anstöpselt, das passende Mapping draufspielt, abwägt, ob das frühere Eingreifen der TC mehr Zeit kostet als die Rutscher, die man im anderen Modus hat... Wenn ich sowas will, dann kauf ich mir die neueste Playstation.....
Hab schon mit Tutti ausgemacht, dass wir uns nächstes Jahr ne 11er GSX-R des Modelljahrs 88 holen, Superbike-Lenker, Gimbel-Halbschale und L&W drantüddeln, und dann einfach nur noch Spaß haben........
....jep...vom Mende die soll ich diese Saison evtl. mal im Rennen fahrendoctorvoll hat geschrieben:....classix-Superbike-Weltmeister. Bundy ruf mal den Christian Mende an, der baut sich grad sowas ähnliches und der Achim Penisch denkt auch an sowas.....könnte ne illustre Runde werden......![]()
![]()
...ja endgeil und mit richtig Qualm und das einzig elektronische is die Zündung....Normen hat geschrieben:....jep...vom Mende die soll ich diese Saison evtl. mal im Rennen fahrendoctorvoll hat geschrieben:....classix-Superbike-Weltmeister. Bundy ruf mal den Christian Mende an, der baut sich grad sowas ähnliches und der Achim Penisch denkt auch an sowas.....könnte ne illustre Runde werden......![]()
![]()
...ein feines Moped baut er da
![]()
![]()
Grüße Normen
Sorry Offtopic, aber heisst der wirklich so? Dann hatte er es in der Schule früher bestimmt nicht leicht oder zumindest nen beschissenen Spitznamendoctorvoll hat geschrieben:....classix-Superbike-Weltmeister. Bundy ruf mal den Christian Mende an, der baut sich grad sowas ähnliches und der Achim Penisch denkt auch an sowas.....könnte ne illustre Runde werden......![]()
![]()
Joni hat geschrieben:Sorry Offtopic, aber heisst der wirklich so? Dann hatte er es in der Schule früher bestimmt nicht leicht oder zumindest nen beschissenen Spitznamendoctorvoll hat geschrieben:....classix-Superbike-Weltmeister. Bundy ruf mal den Christian Mende an, der baut sich grad sowas ähnliches und der Achim Penisch denkt auch an sowas.....könnte ne illustre Runde werden......![]()
![]()