Ne einfach aushängen ist nicht, dann dreht der Motor weiter. Würde den abstecken und den Pin am Steuergerät ziehen, dann ist egal.
Ich hatte ja Probleme mit dem kack Stellmotor, weswegen sie ja in Mettet in den Notlauf gegangen ist.
Letztenendes war wohl das Problem, dass ich wohl einmal zu früh den Startknopf gedrückt habe.
Wie ich das Teil ausbaue, weiß ich ich will eigentlich nur wissen obs erlaubt ist.
Zuletzt geändert von Ausreden-König am Dienstag 10. Mai 2011, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ok gut, dass ich direkt nebenan das Haribowerk habe.
Bringe dann mal nen Sack mit, dann habe ich bis Ende des Jahres Narrenfreiheit.
Dann lasse ich das Teil wohl erstmal drinnen bis es wirkliche Probleme macht.
Werde mir wohl dann nach Schleiz nen neuen Stellmotor besorgen für osl.
Es hat hier nicht zufällig jm. noch nen Stellmotor zu Hause den ich kurzerhand abkaufen kann und den er mit nach Schleiz bringen kann?
@Teufel: ich habe auch noch einen stellmotor von meiner GSXR 600 K8, das ist der gleiche wie bei dir, ich kann ihn mit nach schleiz nehmen, wenn du willst
Mein 750er Motor klackert komisch, ich glaub der is kaputt, meinst du ich kann den durch nen 1000er Motor ersetzen? Darüber steht nichts im Reglement un mach ich ja nur weil er kaputt is, ich wil ja nicht tunen oder so.
Mein 750er Motor klackert komisch, ich glaub der is kaputt, meinst du ich kann den durch nen 1000er Motor ersetzen? Darüber steht nichts im Reglement un mach ich ja nur weil er kaputt is, ich wil ja nicht tunen oder so.
Ja das wär ja mal der Hammer.
Wann bist du denn in Schleiz? Freitag schon?
Was willste denn dafür haben?
Dann könnte ich den neuen direkt Samstag morgen einbauen.
Die Dauerprüfung ist ja erst am Abend.
Muss ich nur noch gucken, ob ich den auch richtig justiert bekomme.
Dabei isser das letzte mal ja platt gegangen.
@Lutze: wenn der Carsten mir einen mit bringt, dann bruachste nicht suchen;-). Trotzdem vielen lieben Dank!
@ Dinner und Preuss:
Ja man wird ja mal fragen dürfen, vielleicht sagt ja der eine oder andere, das es kein Problem wär.
Zuletzt geändert von Ausreden-König am Dienstag 10. Mai 2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
TeufelNo1 hat geschrieben:Ja das wär ja mal der Hammer.
Wann bist du denn in Schleiz? Freitag schon?
Was willste denn dafür haben?
Dann könnte ich den neuen direkt Samstag morgen einbauen.
Die Dauerprüfung ist ja erst am Abend.
Muss ich nur noch gucken, ob ich den auch richtig justiert bekomme.
Dabei isser das letzte mal ja platt gegangen.
@Lutze: wenn der Carsten mir einen mit bringt, dann bruachste nicht suchen;-). Trotzdem vielen lieben Dank!