dinner hat geschrieben:dinner hat geschrieben:ja Normen und Roland, sagt mal.Martin hat geschrieben:@ Normen:
Klär mich mal auf. Ich check das grad nicht!
Martin
Ich versteh's auch nich wirklich.
Wird wohl nen Grund haben, aber spontan hätt ich jez gesagt, da MS die
obersten Oberen von Bridgestone ja eh gut kennt, können die ihm auch
noch paar Runde für's Moped geben...
Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Baumax Offline
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...eigentlich sollte sich langsam rumgesprochen haben, daß die Bridgestone alles andere als funktionieren - oder wehalb glaubt ihr fährt die kaum noch wer in der IDM - ist zur Zeit die schlechteste Wahl.Martin hat geschrieben:@ Normen:
Martin
Und daß Bridgestone MS mal einen WM Reifen gibt...... glaubt ja wohl auch keiner, oder? Denke da würden einige Normalos abkotzen.
Grüße Normen
Freunde, überlegt doch mal ein bißchen...
Ich denke was der Normen meint ist, dass er, wenn er bei einem bestimmten Team wie z.B. bei HRP fährt, auch deren Reifen fahren muss, ergo hier Pirelli, oder bei Arne`s Bike bei den 1000 Bergen, the same.
Für private Vergnügungen wird er von Bridgestone sicherlich ein paar Zilliarden Reifen rumliegen haben, die ihm wahrscheinlich von Wolle gebracht wurden...
Korea,
34

Ich denke was der Normen meint ist, dass er, wenn er bei einem bestimmten Team wie z.B. bei HRP fährt, auch deren Reifen fahren muss, ergo hier Pirelli, oder bei Arne`s Bike bei den 1000 Bergen, the same.
Für private Vergnügungen wird er von Bridgestone sicherlich ein paar Zilliarden Reifen rumliegen haben, die ihm wahrscheinlich von Wolle gebracht wurden...
Korea,
34
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
nein das glaube ich, meinte Normen nicht.
Ich muss zugeben, dass ich ein Supersportdenken habe und in der SSP die Brückensteine sehr gut in Erinnerung habe.
An die Slicks in der SBK-IDM habe ich gar nicht gedacht. Aber Normens Erklärung klingt einleuchtend.
Danke.
Gruß, Martin
nein das glaube ich, meinte Normen nicht.
Ich muss zugeben, dass ich ein Supersportdenken habe und in der SSP die Brückensteine sehr gut in Erinnerung habe.
An die Slicks in der SBK-IDM habe ich gar nicht gedacht. Aber Normens Erklärung klingt einleuchtend.
Danke.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Baumax hat geschrieben:dinner hat geschrieben:dinner hat geschrieben:ja Normen und Roland, sagt mal.Martin hat geschrieben:@ Normen:
Martin
Ich versteh's auch nich wirklich.
Wird wohl nen Grund haben, aber spontan hätt ich jez gesagt, da MS die
obersten Oberen von Bridgestone ja eh gut kennt, können die ihm auch
noch paar Runde für's Moped geben...

Der MSC fährt natürlich das was in diesen Teams gefahren wird, weil die Moppeden auch auf diese Socken abgestimmt sind.
Das ist den Steinern doch schnuppe was der auf seinem Rasenmäher, Schubkarren, Fahrrad oder Mopped fährt.
Für die Hobbyliga funktionieren die Brücken sehr unproblematisch - draufsetzen loszynden. Ob sie auf dem Niveau von Topfahrern noch funktionieren kann uns doch schnuppe sein.
Normen gib dem Martin Bauer dein Bike und er wird mit jedem Hobbystenreifen den du aufziehst konstant schneller sein als deine beste Bestzeit.
Sogar mit diesen Contis. 
Das ist den Steinern doch schnuppe was der auf seinem Rasenmäher, Schubkarren, Fahrrad oder Mopped fährt.

Für die Hobbyliga funktionieren die Brücken sehr unproblematisch - draufsetzen loszynden. Ob sie auf dem Niveau von Topfahrern noch funktionieren kann uns doch schnuppe sein.
Normen gib dem Martin Bauer dein Bike und er wird mit jedem Hobbystenreifen den du aufziehst konstant schneller sein als deine beste Bestzeit.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
einmal mehr zweifle ich an allem was du in deinem letzten post geschrieben hast...
Außer das mit der Hobbyliga vielleicht, das kann ich so nicht beurteilen.
einmal mehr zweifle ich an allem was du in deinem letzten post geschrieben hast...
Außer das mit der Hobbyliga vielleicht, das kann ich so nicht beurteilen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Teufel auch, darauf hätte ich auch kommen könnenBundy hat geschrieben:Freunde, überlegt doch mal ein bißchen...![]()
Korea,
34

Normen´s Antwort lass ich auch gelten, is vielleicht was dran aber Bundy´s einwurf SITZT
gruss nobman
gruss nobman
Das denke ich auch, wobei ich nicht ganz glauben kann, dass er Wolle reingelassen hätte. Wahrscheinlich hat ihn Willi Weber vorher abgefangen. Wir fahren übrigens mit den Brückensteinen wieder die Speedweek. Außerdem sind sie im Vergleich z.B. zu Dunlops noch bezahlbar und legen nicht so ein divenhaftes Verhalten an den Tag bei falscher Fahrwerkseinstellung.Bundy hat geschrieben: Für private Vergnügungen wird er von Bridgestone sicherlich ein paar Zilliarden Reifen rumliegen haben, die ihm wahrscheinlich von Wolle gebracht wurden...