Martin hat geschrieben:@ Jens,
wirst du ab dem 21. Dezember im Abstimmfred des Honda-Gewinnspiels lesen.
Sagte ich schon: Ich freu mir!?!
nö, glaube ich nicht. meine neugier ist so groß nu auch wieder nicht.
Es zwingt dich ja keiner...
Komm doch einfach auch da hin.
Wirst doch sicher grad einen Obsttransport von/bis Südfrankreich haben, oder?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Aufs Rennen freue ich mich auch, schade das wir nicht direkt die Maschinen mit in die Liste aufgenommen haben, wäre dann schon abzusehen wer zu den mitstreitern gehört.
SP-12 Harry hat geschrieben:Ja, kommt mal schön mit vielen schnellen Leuten dahin. Je früher ich im Rennen überrundet werde, je weniger Runden muss ich absolvieren...
Wie heisst das immer bei Rennen? "Nicht dass die Überrundungen den Kampf an der Spitze entscheiden!" Also nimm dich in acht Bundy...
das sehe ich auch wie Harry Ich fahr nämlich mit Harry ein Rennen im Rennen. Ziel : wer schafft die wenigsten Runden D
Hondianer hat geschrieben:Aufs Rennen freue ich mich auch, schade das wir nicht direkt die Maschinen mit in die Liste aufgenommen haben, wäre dann schon abzusehen wer zu den mitstreitern gehört.
Können wir ja noch machen!
- Elle (angemeldet/bestätigt/bezahlt #76)1:26:33/ Yamaha R1
- JR6 (angemeldet/bestätigt/bezahlt)1:26:33/ Yamaha R6
- gixxer_racer600
- MarcPeter ( angemeldet/bestätigt und Bezahlt)) / Kawasaki ZX-10R
- Jörg (angemeldet/bestätigt/noch nicht geguckt, is mir auch egal) 1:26:33/ Suzuki GSX-R1000
- Reinke
- SP12 Harry (angemeldet/bestätigt/gelöhnt)1:45:xx / Suzuki GSX-R1000
- Fressraupe
- Nofearchris
- Chaos Racing ( bis dato 5 Chaoten Wink )
- PeiskerR1
- Nick (angemeldet/bestätigt #75) + 2 Kumpels
- Stefan K. +1
- Joe
- Iane
- Bundy (angemelditscht) 1:26:34 pah!
- Hondianer + 1 (angemeldet/bestätigt/bezahlt)
- rolli + 1 Aufzünder (angemeldet/bestätigt/bezahlt)
- madin (angemeldet/bestätigt #39)
- gsxr-freak (angemeldet/bestätigt/bezahlt #188)
- stephan#44
- Steph #22 (angemeldet)
- madmax75 (angemeldet/bestätigt/bezahlt #141) erstemal dort!
- Glühwurm#12
- Gero#21
- steffen70
- Freund, Carsten
- Salsa Bolognese (angemeldet/bestätigt/bezahlt) #169
- Martin (angemeldet)