Borni #96 hat geschrieben:....Mein Beileid an den Rene. Seine Triumph hatte bereits im ersten Training den Geist aufgegeben. Scheinbar Lagerschaden. ....
Also die Daytona ist ja wirklich schön, aber dauerhaft auf der Rennstrecke ist die wohl nicht zu gebrauchen. So ein Mist.
Bundy hat geschrieben: Das ist schon scheiße Nudarz, aber du kriegst das schon hin...
Schweizer sind doch erfinderisch!!
Fette Gratulation noch an Normen zum guten Start in die Saison! Schleiz ist der Wahnsinn, oder?
Korea,
34
Wahnsinn ist der richtige Ausdruck Hab mir in den schnellen Passagen immer etwas Luft zum Leben gelassen, denke das war auch besser so.
Rennen haben auf alle Fälle richtig Spaß gemacht Habe aber auch gemerkt daß mein Fahrwerk immer noch nicht das hergibt was es soll - wird langsam schwierig, da meine Kenntnisse einfach nicht mehr ausreichen - aber ich werd noch ein paar Sachen probieren.
Da das ersten Rennen wohl nur die Halbe Punktzahl geben wird bin ich Punktgleich mit Preussler auf Platz 2 und Uwe ist nicht gleich ganz soweit weg - ist o.k. so! Und mit meiner 1.324 bin ich auch zufrieden.
Normen hat geschrieben:Da das ersten Rennen wohl nur die Halbe Punktzahl geben wird bin ich Punktgleich mit Preussler auf Platz 2 und Uwe ist nicht gleich ganz soweit weg - ist o.k. so! Und mit meiner 1.324 bin ich auch zufrieden.
Auch von mir Gratulation!!!! Freut mich.
1.32.4 kann sich sehen lassen. Fetten Respekt.