Dennoch denke ich, das ist Racing.
Nur der Fun will grad nicht aufkommen.
Hätte es Max von Herzen gegönnt.
Gruss,
stefan
Bravo Mari, gut erkannt! So schauts aus!Mari hat geschrieben:Wenn Du mal genau geguckt hättest, dann hättest Du auch gesehen, das Max einen Fehler gemacht hat in der vorletzten Kurve und viel zu weit raus gekommen ist, eine Einladung für jeden der da hinter fährt und Checa war direkt dahinter. Wer dann nicht versucht durchzugehen, der ist eben kein Racer.Tutti hat geschrieben:Es war zu optimistisch ...
Wäre es nicht sein HEim Grand Prix gewesen, hätte der das nicht probiert..
Der war soweit hinten, dass Max ihn erst recht spät gesehen hat. Er hat zwar noch aufgemacht, aber durch den Sturz hat er ihm das Vorderrad weggerissen...
Ne hätte das Max gemacht, hätte ich gesagt:Bundy hat geschrieben:Ich glaub das echt nicht. Seid ihr solche Vollpatrioten oder was????????![]()
NATÜRLICH war die Chance für Checa da, dort vorbeizugehen! Dasselbe hat er doch ein paar Runden zuvor mit Lanzi dort gemacht! Und als er den Bayliss so extraterrestrisch überholt hat, hätte er normalerweise auch stürzen müssen. Hätte da dann jemand was gesagt???
Ich finde der Spanier ist einfach nur ein saugeiles Rennen gefahren.
Danke Mari!! So muss ich schoon nicht so viel schreiben...Wenn Du mal genau geguckt hättest, dann hättest Du auch gesehen, das Max einen Fehler gemacht hat in der vorletzten Kurve und viel zu weit raus gekommen ist, eine Einladung für jeden der da hinter fährt und Checa war direkt dahinter. Wer dann nicht versucht durchzugehen, der ist eben kein Racer.
Hab genau geschaut, und habe den FEhler gesehen. Dachte noch: Oh das könnte für Checa reichen. Er war aber schnell genug, um ihm kaum eine Lücke zu bieten.Mari hat geschrieben:Wenn Du mal genau geguckt hättest, dann hättest Du auch gesehen, das Max einen Fehler gemacht hat in der vorletzten Kurve und viel zu weit raus gekommen ist, eine Einladung für jeden der da hinter fährt und Checa war direkt dahinter. Wer dann nicht versucht durchzugehen, der ist eben kein Racer.Tutti hat geschrieben:Es war zu optimistisch ...
Wäre es nicht sein HEim Grand Prix gewesen, hätte der das nicht probiert..
Der war soweit hinten, dass Max ihn erst recht spät gesehen hat. Er hat zwar noch aufgemacht, aber durch den Sturz hat er ihm das Vorderrad weggerissen...