Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

08.05.08 Bamberg Spezikeller, 1. Fränkisches Schönlingstreff

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• dreierkrümmer Offline
Beitrag von dreierkrümmer »

wanderschikane hat geschrieben:Ich bin ja erst sehr spät gekommen, und muss sagen nüchtern war das teilweise schwer zu ertragen :D . Nette Runde, Wiederholung ist ja eh schon beschlossen.

AAABBEEERRRR:

Was danach noch geschah, in der Brasserie, ich kann nur sagen Glückwunsch an diejenigen die nicht dabei waren.....Oder möchte jemand einen Jung-Aufzynder erleben der Tanzeinlagen alà David Hasselhoff und DJ Bobo zum besten gibt???!!! :vomit: Der noch dazu bei Andrea-Berg-Songs beste Textsicherheit beweist??? :toilet: Oder einen schwulen Autoverkäufer, der trotz noch nicht abgschlossenem Stimmbruch ne komplette Schlager-CD mitsingt???? :fag: Oder einen Ex-Gixxer-Fahrer, der mit einem Andrea-Berg-Fan über die größe seiner Eier diskutiert??? :clubbed:

Wer jetzt immer noch mit ja antworten kann soll das nächste Mal mitkommen und länger bleiben :lol: :lol: . Es war krank, selbst die Handys der Anwesenden haben sich erfolgreich geweigert die Vorfälle zu dokumentieren. Dein Glück, Chris :twisted:
Wenn ich nocheinmal "schwuler" Autoverkäufer hör, hau ich Dir mitten im dm-Markt den Latz voll, bind Dich fest und lass Dich 3 Stunden mit dem besoffenen Beamten allein... :twisted:
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

dreierkrümmer hat geschrieben:
Wenn ich nocheinmal "schwuler" Autoverkäufer hör, hau ich Dir mitten im dm-Markt den Latz voll, bind Dich fest und lass Dich 3 Stunden mit dem besoffenen Beamten allein... :twisted:

:lol: :lol: :lol: :lol:
der verkricht sich doch immer zum schlafen in a eck donn :lol: 8)
Gruß
Michi #36
  • Maverick78 Offline
Beitrag von Maverick78 »

3/4 Gixxer hat geschrieben:
Michi #36 hat geschrieben:jetzt nennt man das schon saufen
....tzzzzzz

wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit :lol:
wer sagr das ich nocht gekotzt hab :?:
Ok Limit erreicht :oops: Bin aber nicht sicher ob es am Fahrstil meiner Frau lag oder am Alkohol :lol:
Termine 2009
03./04. August 2009 Most/CZ

Bild
  • wanderschikane Offline
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von wanderschikane »

@hercules-quäler: >Einigen wir uns auf Rosaroter Autoverkäufer? :)

Auf jeden Fall werde ich mir das "After-Show-Programm" nicht mehr nüchtern antun! :lol:
Gruß Marc
  • puch Offline
Beitrag von puch »

so, ich bin auch wieder mal an nen rechner gekommen.....

es war ein gar lustiger abend, aber es gibt auch schattenseiten :!: :!: :roll: :?

das chris#136 und vorallem der schwul-rosa-mofa-autoverkäufer sämtliche ballermannhits textsicher zum besten geben können ist eine farce ohne gleichen und prangere dies an :!: :!: :!: :!: :!: :x :x :x :wink: :twisted:

positiv überrascht hat mich allerdings der hüftschwung und eine ungalublich ausgefeilte koreographie die die 136# dazu an den tag gelegt hat. :D

das müssen wir bald mal wiederholen, das nächste mal werd ich aber auch nen fahrer angagieren, nüchtern du ich mir die nummer nicht noch mal an... :twisted:
Antworten