Zum Inhalt

MotoGP Laguna Seca - CA Monterey

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• fal57 Offline

Beitrag von fal57 »

Ray S. hat geschrieben:Zitat Motorsport-total: ...Der amtierende Champion wich jedoch bislang von seinen klagenden Tönen nicht ab - im Gegenteil. Stoner untermauerte seine Vorwürfe auf 'motogp.com' noch einmal....
:!: Mann o mann, wenn der Steiner weiterhin solch gekränkte Sprüchlein nach so einer "einzigartigen Herbrennung" absondert, statt seinem Gegener höchste Anerkennung und Respekt zu zollen, dann kann der zukünftig mit seiner vollgeregelten Playstation-Duc fahren wie er will.
Außer WM Punkte erhält er dafür nichts mehr (aber das reicht ihm ja auch)!!!
Denn viele Race-Fans halten ihn spätestens ab jetzt für eine ehrgeizige "VOLLPUSSY"
Komisch, es erinnert ganz langsam ein wenig an den sog. Biaggi Virus :lol:
gruss F
.. ich denke sowieso mit dem knie .. (J. Beuys)
http://www.bergos.de
http://www.dcp-online.de[/size]
  • wimme Offline
Beitrag von wimme »

Der Stoner wird schon keinen Psycho-Knacks kriegen. Der geigt beim nächsten Rennen wieder da auf, wo er es am liebsten macht: ganz vorne und mit weitem Abstand :wink:
Wenn der Herr Rossi eine bessere Traktionskontrolle bekommen sollte, tja, dann mag die Welt anders aussehen.
Wimme#19
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Ich bin sicher das Rossi die Vertragsverlängerung nur unterschreiben hat wenn er:

weitere 46 Nm Drehmoment und 46 mal besseren Offroadgrip und 46 weitere Verbesserungen bekommt. Ich glaube kaum das Yamaha tatenlos zusieht wie Ducati jetzt schon ein noch schnelleres Bike entwickelt.

NebendemWeg: ich hab mir gestern abend nochmal das Rennen angeschaut und es sah für mich so aus das eher Stoner gerempelt hat als Rossi. Und Rossi kann so garnix dafür wenn hinter ihm Stoner so spät bremst das er entweder R abschiesst oder in den Staub muss um dort umzufallen.

Aber egal das Rennen ist vorbei, die dicke Dame hat gesungen, wir werden sehen wie es weitergeht.
Gruss Ray
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Wenn Stoner über ein hartes Rennen jammert, dann soll er sich doch bitte schön mal Supersport WM aus Brünn angucken... Das war auch kein Kindergarten, den die veranstaltet haben!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Du sagst es Snoop! 8) Was Rossi gemacht hat war einfach nur geil, und die Reaktion von Stoner hat ihn in meinem coolen Buch etliche Seiten nach hinten versetzt... Der Herr Burgess hatte völlig recht mit seinem Statement - wenn Stoner vor 15-20 Jahren mit den echten Männern unterwegs gewesen wäre, dann hätte er jedes WE in so einem Fight bestehen müssen.... 8) Hut ab vor Rossi!! So wird man Weltmeister..... 8)
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Endlich mal wieder ein endgeiles Rennen und dann weint einer rum. Hätte ich nicht von ihm gedacht. So ein Weichei :twisted: soll doch daheim bei Mami einen Strickkurs machen. 8)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

was hat er denn gesagt der Stoner , kann man das irgendwo nachlesen möglichst in deutsch? Wobei sich da immernoch fragt wieviel Wahrheit dann da dran ist.

PS.Supersport in Brünn war super wobei der Harms mir doch ein wenig Leid tut.
  • beast666 Offline
Beitrag von beast666 »

Lutze hat geschrieben:was hat er denn gesagt der Stoner , kann man das irgendwo nachlesen möglichst in deutsch? Wobei sich da immernoch fragt wieviel Wahrheit dann da dran ist.

PS.Supersport in Brünn war super wobei der Harms mir doch ein wenig Leid tut.

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 72116.html
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Na ja, ich würde da nicht gleich übertreiben ..... langsam darf man gar nichts mehr sagen ohne gleich als Weichei abgestempelt zu werden. Und Ihr seid alle wie alte Weiber, die was zu meckern brauchen :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Der Steinman hat schon gut dagegen gehalten, aber Rossi wollte so sehr gewinnen, dass er einfach keine Chance hatte.

Und hier noch mal zum in den Stein meißeln:

ROSSI IST DER BESTE MOTORRAD-FAHRER EVER

er macht nur auf nett und unbekümmert, innen drin ist er ne Eisenharte Sau!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • beast666 Offline
Beitrag von beast666 »

John`ek hat geschrieben:Na ja, ich würde da nicht gleich übertreiben ..... langsam darf man gar nichts mehr sagen ohne gleich als Weichei abgestempelt zu werden. Und Ihr seid alle wie alte Weiber, die was zu meckern brauchen :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Der Steinman hat schon gut dagegen gehalten, aber Rossi wollte so sehr gewinnen, dass er einfach keine Chance hatte.

Und hier noch mal zum in den Stein meißeln:

ROSSI IST DER BESTE MOTORRAD-FAHRER EVER

er macht nur auf nett und unbekümmert, innen drin ist er ne Eisenharte Sau!

Kar ist er geil gefahren, aber dann soll er nicht rumjammern danach. :wink: Wenn hier einer jammert und Ausreden braucht bin ich dass, klar :lol: :lol:
Antworten