Zum Inhalt

MotoGP Brno -Tschechische Republik

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Wir haben uns am dienstag die Tests vom Omega aus angeschaut.
Fazit:

Canepa kann mit der neuen Duc ca. 5-7 m FRÜHER ans Gas gehen als Vale und alle anderen (erste links im Omega), unglaublich die Kiste,
Vale fährt einen sehr smoothen Stil im Vgl. zu den meisten anderen,
die Kawas kommen auch ganz gut aus den Ecken, aber bei weitem nicht so ruhig wie die M1 oder Ducs, die Susuggis sind mit am lautesten (abgesehen von den Ducs)

Was uns sonst noch aufgefallen ist: der SOUND! WAAHHNSINN
Diejenigen, die es sich anhand der Ergebnisse am wenigsten leisten können, haben am ehesten zusammengepackt und sind abgefarhen ( Toseland +lollipop), Edwards hab ich gar nicht gesehen

Fleissigste Tester: Vale, Shinya Nakano, die Kawatruppe, Canepa + Melandri,Susuggi,

Fotos setz ich nächste Woche nach meinem Urlaub rein

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

@wheelie,

hi - gut heim gekommen?
Stimmt - das mit Rossi!! In der Ruhe liegt die Kraft - der Junge fährt so locker u. ruhig da siehste nix zucken u. mucken.

War optimalst in der Doppelrechts vor'm Omega zu beobachten, da wir bis 5 m an die Strecke dran konnten!
Canepa sagte mir daß er in 09 zu 99,9 % MotoGP fährt. Mit den Zeiten hat er sich das verdient!
Chris V. hat - obwohl schon von manchen veröffentlicht - noch nicht für 09 bei Suzuki unterschrieben! Würd ihn liebend gerne auf der Werksduc in der SBK-WM sehen. Das ist ein ganz lustiger!!!
Er durfte auch noch nicht die 09-er Suzuki testen. Die Maschine mit der Carbonverkleidung wurde für Anbauteiletests hergenommen.

grüße
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

@ harry

jo optimalst angekommen, aber schon wieder im (Urlaubs) Streß.

War ein super toller Event mit Euch, hat wieder tierisch Spaß gemacht und sind rundrum zufrieden.

Werde nach meinem Urlaub nochmal hier was dazu reinschreiben.

Schöne Grüße auch von meinem Kumpel - dem nächsten infizierten :lol:

Gruß an die anderen von eurer Truppe, besonders an die schnelle Angie ( die ich nur verstehe, wenn se nich middem Meyer Kurt babble dud.

Apropos Babble: beschwert sich niemals nie nicht wieder einer über unseren Höllenmann PT, den versteht man wenigstens! Euer (Mainzer?? )Dialekt ist ausserirdisch! :lol:

SG wheelie

@ Meyer Kurt Wir haben ein "super schönes" Bild von Dir im roten Strampler :twisted: :lol: :lol: :lol:
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Wer ist Meyer Kurt :?: :oops:

Ich erzähle auch niemals nie Unwahrheiten über dich. :lol: 8) (Oder doch, macht ja Spaaaß.) :lol:

Aber eins haste mit dem Rossi ja gemeinsam, Vollgas, und Kupplung schnalzen lassen, macht ihr beide beim starten, nur er macht dabei keine Wheelys. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
Antworten