.
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Es scheint als habe ich was verpasst ...
Unglaublich was hier ab geht. Aber OK hab mich ordentlich mit Fingerfoot eingedeckt. Macht ruhig weiter. Besser als jede Soup Opera!
Unglaublich was hier ab geht. Aber OK hab mich ordentlich mit Fingerfoot eingedeckt. Macht ruhig weiter. Besser als jede Soup Opera!
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
http://www.conti-battle.de/
Ja und was willst Du uns jetzt unterstellen? Sind wir hier Tierquäler?dumm&primitiv hat geschrieben:Hallo,
naja Baby Facer alias Kleiner dschungare,ich könnte ja mal diesen wiederlichen Thread mal im Hamsterforum veröffentlichen, mal gucken ob die da auch so viel Spaß verstehen wie ihr hier................
![]()
verstehe eh nicht wie du dich mit diesen Schwachköpfen abgeben kannst, ich verstehe auch jede >Menge Spaß , aber nachdem ich mittlerweile so viel Tierquälerei und Elend gesehen habe, ist mir in dieser Hinsicht der Spaß vergangen, das müßtest du allein schon aus den Notfällen im Forum wissen, das sowas nicht wirklich lustig ist..............

könntest du fragen, hatten schon lange kein Reifenfred mehr.
Ich war doch jetzt wirklich zwei Seiten zuvor richtig nett und sachlich
zu Dir.
Brauchst Du die Beleidigungen? Ist das unter den tierschützenden
Kleinviehhaltern der normale Umgangston?
Ich war ja früher öfter mit meinem kleinen Bully auf Hundeplätzen und
hab die Sozialhilfeemfangenden Schäferhundebesitzer beobachtet und
gehört, die hatten ja schon den "Assi-slang", aber Du bist ja noch ne
echte Steigerung.

Respekt ! Kompliment ! Super ! Du bist klasse ! Ich bin ein Fan von Dir.
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
- Pt-Race Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Tierschutz ist OK, ich hab auch ein paar Tiere im Haus für die ich alles tun würde, aber das was dieses dumme primitive Ding hier abzieht fällt schon unter militanten Tierschutz.
Wer anderen den Tod wünscht, der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle, dem gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen, oder die langen Haare in diesem Fall, da es sich ja scheinbar um eine Frau handelt, die alles ziemlich ernst zu nehmen scheint.
MFG
Ecotec
Wer anderen den Tod wünscht, der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle, dem gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen, oder die langen Haare in diesem Fall, da es sich ja scheinbar um eine Frau handelt, die alles ziemlich ernst zu nehmen scheint.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
-
- Moppel Offline
@dumm&primitivdumm&primitiv hat geschrieben:Hallo,
naja Baby Facer alias Kleiner dschungare,ich könnte ja mal diesen wiederlichen Thread mal im Hamsterforum veröffentlichen, mal gucken ob die da auch so viel Spaß verstehen wie ihr hier................
![]()
verstehe eh nicht wie du dich mit diesen Schwachköpfen abgeben kannst, ich verstehe auch jede >Menge Spaß , aber nachdem ich mittlerweile so viel Tierquälerei und Elend gesehen habe, ist mir in dieser Hinsicht der Spaß vergangen, das müßtest du allein schon aus den Notfällen im Forum wissen, das sowas nicht wirklich lustig ist..............
Ich weis sehr wohl was in der Welt da draußen abgeht bzgl. Tierquälerei. Nur ich möchte dich bitten mit deinen Äußerungen zurückzuhalten. Hier im R4F Forum sind weder "Schwachköpfe" noch "Tierquäler"

Solche Äußerungen könnten für dich erhebliche Nachteile bedeuten. Wenn Du jemand hier als Tierquäler bezeichnest obwohl Du keine Beweise hast - weil es einfach nicht stimmt, dann könnte gegen dich ein Strafverfahren eingeleitet werden. Sowas nennt man üble Nachrede

Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass auch in unserem Hamsterforum schon einige neue User als "Tierquäler" bezeichnet wurden, nur weil der Käfig zu klein war. Sowas muss auch nicht sein

- kneegrinder Offline
@kneegrinder: Liegt in Burgdorf noch Schnee? Hätte sich aber lange ge-
halten in der Tiefebene.
Bin letzten Freitag von Dürrenäsch Richtung
Weihnachtsurlaub heimgedüst, das war Chaos ! Dachte die Eidgenossen
wären das gewohnt auf der Straße?
Schönen Spaziergang wünsche ich
Gruß Zettie
halten in der Tiefebene.

wären das gewohnt auf der Straße?

Gruß Zettie
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
- kneegrinder Offline
Nö, das war mal. Die letzten paat Tage hats geschifft und war zu warm. An exponierten Stellen reicht es aber noch für nasse Socken.Zzettie hat geschrieben:@kneegrinder: Liegt in Burgdorf noch Schnee? Hätte sich aber lange ge-
halten in der Tiefebene.![]()
Ich glaub in der Schweiz können die nicht mal Auto fahren wenns regnet, einfach zum Haare ausreissen. Ich kann jegliche Emotionen im Auto, auf unseren Autobahnen verstehen und möchte mich jetzt und für alle Zeit entschuldigen. Da müsst Ihr durch...Bin letzten Freitag von Dürrenäsch Richtung
wären das gewohnt auf der Straße?![]()
![]()
Das mit der Friedenspfeiffe haben die Nachbarn noch akzeptiert, das mit nackig und so war wohl zu viel. Der Kollege in der Lendengegend hat sich dann auch mal "zurückgezogen".Schönen Spaziergang wünsche ich
Gruß Zettie
Der immer noch vollgefressen fühlende, aber glückliche kneegrinder.
Habe bereits eingeladn für Valencia. Morgen gehts los

Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.