Warst Du 09.2007 auch in Hockenheim?
Oder woher weißt Du das mit dem Lagerfeuer?
Gruß Dakota
[/url]
@Dakota
Nein, hatte damals aber voller Neid die Bilder angesehen.
Du weißt aber schon wer ich bin???
Freut mich sehr, dass Du dabei bist!
Ahhmmmm, neeee' , nicht wirklich.
Aber könnte es sein das Du jetzt ne KTM fährst?
Wir uns über eines der vielen 12'er Foren kennen?
Komm, laß mich nicht zappeln.
Ist doch ganz kurz vor Weihnachten.
Gruß Dakota
Gut, Uli....
Gruß Tom.iltorro
, Frohe Weihnacht Tom
Es freut mich das wir uns mal wieder sehen.
Das Du es bist, hatte ich schon vermutet, wollte aber
auch nicht in ein Fettnäpfchen treten.
Wie war das jetzt mit der KTM in Hockenheim?
War das Deine die Du da gefahren bist, oder war
es nur eine Probefahrt?
Jetzt sind ja schon einige in ledenon gewesn. Wie rau ist der belag da? Komm ich mit ner recht agressiven fahrweise mit anderthalb satz reifen hin oder lieber mehr kaufen bzw. mitnehmen?
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Bikelive hat geschrieben:Jetzt sind ja schon einige in ledenon gewesn. Wie rau ist der belag da? Komm ich mit ner recht agressiven fahrweise mit anderthalb satz reifen hin oder lieber mehr kaufen bzw. mitnehmen?
Der Belag in Ledenon ist ziemlich glatt vom visuellen Eindruck her. Er hat aber gut Grip. So reifenmordend wie z.B. Cartagena ist er nicht. Für 3 Tage nehme ich zwei Sätze neue Reifen mit. Ein angefahrener und ein neuer Satz könnten evtl auch reichen...
Würd ich von abraten weil die Reifendienste teilweise Preise haben die mördermäßig sind.
Ich hab in Ledenon knapp 1 1/2 satz reifen gebraucht dieses jahr.
Einen angefahrenen mit 50% und dann mitte des zweiten tages neue vorne und hinten die haben dann nochmal die 1 1/2 tage gemacht und nochmal 10 runden in Rijeka.
Ist natürlich relativ, hab nur ne 6er und wenn das fahrwerk scheiße eingestellt is kann der reifenverschleiß erheblich höher sein.
Zusammengefasst würd ich behaupten das Ledenon vom Reifenverschleiß niedrig bis normal ist, Asphalt is auch eher von der glatten sorte (mit sehr gutem grip).
ich kann nur was zu Bt Slicks was sagen. Den haben wir 1100 km in Ledenon gefahrn und sie waren immer noch ok. Hat immer für 1:37 bis 1:45 gereicht.
Haben dann doch bei 1100 km gewechslet, weil ich Elleduc schon nach 800 km auf die Nerven gegangen bin.... Ich konnte nich glauben das die Reifen noch nicht fertig waren...
Ich werde meine angefahrenen Satz in Ledenon durchfahren.