Zum Inhalt

Teams und Fahrer IDM Superbike 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

so ehrlich wäre keiner das hier zu schreiben.

gruß in wasser
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

wieso eigentlich nicht?
Ist es etwa peinlich? Versteh dies ganze Geheimnistuerei nicht wirklich :roll:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

andreas, sei bitte nicht so naiv.

sagen wir mal so, wenn einer ein großes rad dreht, dieses aber nicht mehr kann weil die penunsen weniger werden, dieses öffentlich macht, dann zeigt man (warum eigentlich) mit dem finger auf einen und ist weg vom fenster.

ich habe ende der 80 auch versucht das große rad mit zu drehen, ging garnicht. darmals schon, dass ist meinem vater recht schnell bewußt geworden das da schnell nen haus bei drauf gehen kann. nur dumm wenn man nur eins hat.

widdy hat es mal am besten erklärt.
mit rennsport kann man ein kleines vermögen machen, man muss nur vorher ein großes gehabt haben! (wie wahr)

Meine ausführungen haben aber nix mit MvH zu tun, war nur allgemein !

www.jos-motorsport.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Das ist alles richtig, ich verstehe nur nicht, wieso es einem peinlich, unangenehm oder sonst was sein sollte. Auch wenn man große Räder drehen will, kann es sein, dass einem mal das Geld ausgeht, nirgendwo verstehen es die Leute besser als in diesem Forum.

Meine ursprunglicher Post war auch nicht auf Snoop bezogen, sondern auf die Behauptung, dass es keiner zugeben würde.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Homepage Matthias v. Hammerstein
Steckbrief "Wer bin ich"
Rückblick 2002 bis 2008 (Inhalt dürfte allen bekannt sein).

Es folgt: 2009 - Blick nach vorn (ohne Datum).

................................................

Meine persönliche Entscheidung für ein Team ist schon vor einigen Wochen gefallen, jetzt hängt es nur noch von einigen Teamsponsoren ab, ob sich mein Vorhaben realisieren lässt. (Ende des Textes der Homepage).

Pa#4
  • wolfram Offline

Beitrag von wolfram »

lt. SW von heute hat sich A.Meklau nicht mit Suzuki einigen können und ist dieses Jahr net dabei, sondern fährt jetzt mit Yamaha ÖM. Schade..
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Er ist letztes WE schon mit der R1 am Hungaroring gefahren und hat mal eben nen neuen Rundenrekord hingebrannt. Die R1 muss ne Waffe sein...

Siehe auch hier:
:arrow: http://www.race24.com/news/news09031800.html

Damian C. sprach:
“I was really excited to ride this new R1, and after finally getting a go of it, the boys couldn’t wipe the smile off my face! It’s vastly different from last years bike, but it’s the best Superbike I’ve ever ridden and it’s going to make a great Endurance machine. I can’t wait to go racing on this thing. It’s awesome. We tested a lot of tyres for Dunlop and I was really pleased with the ones we chose for Le Mans. We just wanted data on race tyres- I didn’t even bother with a qualifier. These tyres work well with this bike and I’m confident this combination is going to be tough to beat this year.”
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bundy hat geschrieben:Er ist letztes WE schon mit der R1 am Hungaroring gefahren und hat mal eben nen neuen Rundenrekord hingebrannt. Die R1 muss ne Waffe sein...

Siehe auch hier:
:arrow: http://www.race24.com/news/news09031800.html

Damian C. sprach:
“I was really excited to ride this new R1, and after finally getting a go of it, the boys couldn’t wipe the smile off my face! It’s vastly different from last years bike, but it’s the best Superbike I’ve ever ridden and it’s going to make a great Endurance machine. I can’t wait to go racing on this thing. It’s awesome. We tested a lot of tyres for Dunlop and I was really pleased with the ones we chose for Le Mans. We just wanted data on race tyres- I didn’t even bother with a qualifier. These tyres work well with this bike and I’m confident this combination is going to be tough to beat this year.”
Schatz, meinst Du es ist das Moped, wie wäre es mit dem schwarzen Gold ?

www.jos-motorsport.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Zu mindestens 34% ist es auch das schwarze Gold, there have you right... :wink:
  • Manne Offline

Beitrag von Manne »

Hatte Meklau vielleich Angst vor Nina? :lol: :wink: :wink: :wink:
Antworten