Dann werde ich meinen Topf wohl doch nicht kürzenMichael hat geschrieben:Bodo du kleine WildsauPulle hat geschrieben:Hallo zusammen,
und gibt es was neues vom Samstag?
Gruß BodoLebst ja auch noch.
![]()
Es hat sich nicht viel geändert, der Vorstand ist fast gleich geblieben, nur Mike ist nicht mehr Sportwart (Wer macht jetzt den Job?).
Beitrag bleibt unverändert bei 250 €.
Nächstes Jahr muss auf jeden Fall leise gefahren werden, ohne DB-Eater wird wohl kaum einer fahren können.
Wir müssen eine Geräusch-Messanlage installieren um unsere Geräusch-Emissionen dokumentieren zu können. 95 DB dürfen wir als Strecke emittieren. Bis Saisonanfang muss das Ding stehen.
Diese 95 DB haben mit dem Standgeräusch eines einzelnen Motorrads nichts zu tun.
Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2010
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Kürze ihn ruhig, zuschauen macht auch Spaß und kostet deutlich weniger!zeuss31 hat geschrieben:Dann werde ich meinen Topf wohl doch nicht kürzenMichael hat geschrieben:Bodo du kleine WildsauPulle hat geschrieben:Hallo zusammen,
und gibt es was neues vom Samstag?
Gruß BodoLebst ja auch noch.
![]()
Es hat sich nicht viel geändert, der Vorstand ist fast gleich geblieben, nur Mike ist nicht mehr Sportwart (Wer macht jetzt den Job?).
Beitrag bleibt unverändert bei 250 €.
Nächstes Jahr muss auf jeden Fall leise gefahren werden, ohne DB-Eater wird wohl kaum einer fahren können.
Wir müssen eine Geräusch-Messanlage installieren um unsere Geräusch-Emissionen dokumentieren zu können. 95 DB dürfen wir als Strecke emittieren. Bis Saisonanfang muss das Ding stehen.
Diese 95 DB haben mit dem Standgeräusch eines einzelnen Motorrads nichts zu tun.
Unser Schorf soll Döner werden!
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Michael Offline
- Klamottenkutscher Offline
Habe selber noch kei"nen" welligen Video gesehen und auch noch kei "nen" Most gefahren oder getrunken.Ghostangel hat geschrieben:Man ist hier wieder eine Ruhe. Entweder haben alle kein Pc mehr oder alle sitzen im keller und hängen Wäsche auf,,, ähmm oder mopped putzen..
Wer hat denn hier Erfahrung mit Most,,, hab nen Video gesehen ,, sieht wellig aus,,, weil wollte da mal hin.....
Nichts desto trotz, ein schönes Weihnachtsfest Euch Allen!!!
Uwe
- Michael Offline
Klamottenkutscher hat geschrieben:Habe selber noch kei"nen" welligen Video gesehen und auch noch kei "nen" Most gefahren oder getrunken.Ghostangel hat geschrieben:Man ist hier wieder eine Ruhe. Entweder haben alle kein Pc mehr oder alle sitzen im keller und hängen Wäsche auf,,, ähmm oder mopped putzen..
Wer hat denn hier Erfahrung mit Most,,, hab nen Video gesehen ,, sieht wellig aus,,, weil wollte da mal hin.....
Nichts desto trotz, ein schönes Weihnachtsfest Euch Allen!!!
Uwe
Danke, euch auch!
Unser Schorf soll Döner werden!
- Futzi Offline
- Motorrad: CBR 600 RR
- Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde
- blueboxracing Offline
Ja COOL und wo sind die Bilder?????Futzi hat geschrieben:il be back from WeihnachtsWAHNSINNSFAHRTMITBULLIAUFGROßENBERGZUREINSAMENSKIHÜTTE---kein Geschenk kann ich euch sagen
Oh man ick glaube nach der ganzen Fresserei, paßt mir meine Kombi net mehr..................mist
Gibt es ne Kontaktmailadresse von unserem neue Vorstand........oder besser vom Admin unsere Webseite...................MIR wird schlecht wenn ich das Update-Datum sehen.
Guten Rutsch @ All
- Futzi Offline
- Motorrad: CBR 600 RR
- Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde
Welche Web-Site? Meinst du die tolle, aktuelle,die mit den vielen Racing-Fotos? ...... kenn ich nicht!blueboxracing hat geschrieben:Ja COOL und wo sind die Bilder?????Futzi hat geschrieben:il be back from WeihnachtsWAHNSINNSFAHRTMITBULLIAUFGROßENBERGZUREINSAMENSKIHÜTTE---kein Geschenk kann ich euch sagen
Oh man ick glaube nach der ganzen Fresserei, paßt mir meine Kombi net mehr..................mist
Gibt es ne Kontaktmailadresse von unserem neue Vorstand........oder besser vom Admin unsere Webseite...................MIR wird schlecht wenn ich das Update-Datum sehen.
Guten Rutsch @ All