1. aus dem Rennen, daher entspannt
2. nicht im Focus von Dotore (wurde nicht bekämpft)
ich glaube nicht, dass er es so einfach schafft. Das war schon letztes Jahr so, dass er die Trainings dominiert hat und vom reinen Speed der schnellste war. Er könnte es aber schaffen, nur richtig anstrengen wird er sich schon müssen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:
1. aus dem Rennen, daher entspannt
2. nicht im Focus von Dotore (wurde nicht bekämpft)
John'ek, wie kann ein erwachsener Mann, der noch dazu selbst Rennen fährt, sowas denken?
Das die Rossiisten schon oft eine seltsame Vorstellung ob der Fähigkeiten ihres Hero's haben, ist hinlänglich bekannt. Aber glaube mir, das Rossi den Stoner nicht einfach hat fahren lassen, der hat ihn schlicht nicht erwischt....
Wenn Stoner diese Performance über den Winter einfrieren kann, dann wird er 2010 ein ernstes Wort um den Titel mitreden. Sofern die GP10 ohne Kohlefaserrahmen (der ja dann verboten ist) auch so prächtig funktioniert.
Roland hat´s ja schon geschrieben, wegen fahrens ohne Kohlefaserrahmen. Zusätzlich meinte ich auch gelesen zu haben, das sich Steinchens Techniker zurückziehen.
Klar ist Steinchen schnell, aber das Moped muss ja auch dementsprechend dastehen oder???
Roland hat geschrieben:Jeder Rookie darf Werksmaterial fahren (wie wollte man das auch in einer Prototypenmeisterschaft kontrollieren?), nur darf ein Rookie nicht gleich ins Werksteam!
Ist es nicht so, dass Bautista Vermeulen im Suzuki-Werksteam ersetzt?
Oder gilt Rizla-Suizid nicht als Werksteam?
"Suckzucki" oder fast "Ruckzucki" hat kein Sattelitenteam! Deswegen Werxteam