Aber für alle die, die mit der Familie in Kirche müssen/sollten, Ostereier verstecken sollen oder suchen sollen, oder irdentwo anders sein müssen (Lausitzring) usw....
werden wir, in diesem Fall werde ich vermutlich Skyver den Auftrag geben, auf der Startseite von www.team62.de wieder einen Liveblog machen. In erster Linie sicher über unseren ersten Einsatz mit der S 1000 RR, aber auch ein wenig mit Blick über den Tellerrand.
Mit http://twitter.com/heizerfraktion gibts dann noch einen anderen Blickwinkel und so wie ich Euch hier kenngelernt haben, tragt hier eh noch diverse Quellen und Infos ein, so dass diese Seiten sicher gut leben werden
HaWe Köhle hat geschrieben:Eigentlich solltet Ihr alle runter kommen.......
Seh' ich auch so...!!!
Hatte folgendes schon in einem anderen Thread geschrieben:
...und so eine Eintrittskarte kostet nur 10€ mit Programmheft!!!!
Und du bekommst Rennen, Stuntshow, kostenlose Seitenwagenfahrten, Zutritt zu den Boxen, Zuschauen auf den Tribünen und dem Boxendach... und vielleicht ein Autogramm vom "Waldi"!
Wenn ich jetzt höre, dass das Frühjahrstraining ohne Progamm 9€ kostet...!
Wir sind halt einfach nicht dreist genug...
Und jetzt nochmal ganz langsam zum mitlesen:
Einfahrt ist Freitag und Samstag nur mit Durchfahrtsschein möglich (aber vielleicht findet man ja ein Team, dass noch eine Durchfahrtskarte übrig hat ).
Eintritt ist Freitag kostenlos, Samstag kostet es dann 10€ (Kinder u. 14 Jahren sind frei).
Parken am Hotel und durch den Tunnel ist an beiden Tagen die beste Möglichkeit ins Fahrerlager zu kommen.