Zum Inhalt

Big Balls ... wann haben Sie euch geholfen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Ausreden-König »

So wir sind wieder heile zu Hause angekommen.
Denise Wurde aus dem Krankenhaus entlassen und geht morgen wegen der Blutdruckgeschichte nochmal zum Arzt.
War wieder nen richtig geiles Wochenende. Schade, dass ich nimmer das Rennen bestreiten konnte. :(
Nächstes mal muss ne Position in den Top Ten her. :twisted:
Danke an Auld für die Pizza. Habe ich doch wegen der Aufregung wegen Denise doch glatt vergessen. :oops:
Sorry auch an Ronny, dass ich abgehauen bin, während er am fahren war. :oops: Vielen Dank noch mal für die hypergeilen Fotos. Jetzt sieht meine Hübsche ja nimmer so hübnsch aus. :?
Wenigstens sind die neuen Hebel diese Woche angekommen und ersetzen dann die verkratzten originalen.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

TeufelNo1 hat geschrieben:So wir sind wieder heile zu Hause angekommen.
Denise Wurde aus dem Krankenhaus entlassen und geht morgen wegen der Blutdruckgeschichte nochmal zum Arzt.
War wieder nen richtig geiles Wochenende. Schade, dass ich nimmer das Rennen bestreiten konnte. :(
Nächstes mal muss ne Position in den Top Ten her. :twisted:
Danke an Auld für die Pizza. Habe ich doch wegen der Aufregung wegen Denise doch glatt vergessen. :oops:
Sorry auch an Ronny, dass ich abgehauen bin, während er am fahren war. :oops: Vielen Dank noch mal für die hypergeilen Fotos. Jetzt sieht meine Hübsche ja nimmer so hübnsch aus. :?
Wenigstens sind die neuen Hebel diese Woche angekommen und ersetzen dann die verkratzten originalen.
und? unter 1:50? 8)
...in Ren(n)te...
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Paul23 hat geschrieben:
und? unter 1:50? 8)
Nein! 1.53 irgendwas :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Beitrag von Ausreden-König »

Konnte den letzten Tag ja nicht fahren. :?
Mit dem Spatz habe ich ja auch noch nicht geübt gehabt leider. :roll:
Wollte Sonntag eigentlich richtig mit nem neuen Hinterreifen anagreifen, aber das ist ja leider ausgefallen. :roll:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
Antworten