Zum Inhalt

IDM-Finale Hockenheim

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Roland hat geschrieben:Bundy, bei allem Respekt, aber hier geht Dir jegliche objektive Sichtweise ab, deshalb streite ich mich mit Dir nicht darüber. Jedermann weiss wie dick Du mit den Cudlins bist.

Warten wir doch einfach was die Berufung bringt.

wenn du das live gesehen hättest,würdest hier nicht schreiben das sowas passieren kann!

im 2.lauf hat der MR ja gezeigt was er kann.drum is die action doppelt scheiße,weil er sowas nicht nötig hat!!
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

Ranseder ist ein Amateur, wenn er´s nicht anders hinbekommt, soll er die Sportart wechseln
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland hat geschrieben:Bundy, bei allem Respekt, aber hier geht Dir jegliche objektive Sichtweise ab, deshalb streite ich mich mit Dir nicht darüber. Jedermann weiss wie dick Du mit den Cudlins bist.

Roland, es ist SCHEIßEGAL, wie dick oder dünn ich mit irgendwem bin!!!! Wenn er das mit Knobi gemacht hätte, wenn der an Damo`s Stelle gewesen wäre, oder mit einem beliebigen anderen, der mit ihm um den Titel gekämpft hätte, dann hätte ich EXAKT dasselbe geschrieben!!!!!!!!

Es geht hier nicht um ein Kavaliersdelikt!! Bei solchen Aktionen kann schlimmeres passieren.....
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Von einem Kavaliersdelikt war niemals die Rede, Rennunfall beschreibts am besten. Und hier verlasse ich mich absolut auf die Aussage meines Freundes, der das sicher 100% objektiv und mit genügend Erfahung beurteilen kann. Zur erinnerung: der arbeitet seit über 20 Jahren als Chefmechaniker im professionalen Rennsport. Der hat schon mehr solche Situationen live gesehen als wir beide zusammen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland hat geschrieben:Von einem Kavaliersdelikt war niemals die Rede, Rennunfall beschreibts am besten. Und hier verlasse ich mich absolut auf die Aussage meines Freundes, der das sicher 100% objektiv und mit genügend Erfahung beurteilen kann. Zur erinnerung: der arbeitet seit über 20 Jahren als Chefmechaniker im professionalen Rennsport. Der hat schon mehr solche Situationen live gesehen als wir beide zusammen.
:roll: 8) :twisted: Na dann...........................
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Jetzt macht euch mal alle hier nicht voll!

FAKT IST: Er hat jemanden abgeschossen, mit dem er rein zufällig um den Titel kämpft....er war übermotiviert, weils ihn einfach angekotzt hat, das Cudlin in der letzten Runde ihn noch herbrennt...aber was noch viel wichtiger ist: Er hat sich durch diese Aktion einen wesentlichen Vorteil verschafft!!!! Er ist fast grade rein gefahren und wusste wahrscheinlich auch, das ihm da eventuell nichts passiert :wink: Wenn jetzt die Komissare gegen Cudlin entscheiden würden, und Ramseder doch noch die Punkte gut schreiben würden, würde ich an der IDM zweifeln!!!!

Und wenn eine Menge Leute gesehen hat, was da passiert ist, und viel davon sehen schon seit Jahren Motorradsport, und sind alle der Meinung das es sehr nach Absicht aussieht....hmmm....aber dann scheint wohl was dran zu sein! :wink:
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • Martin55 Offline
Beitrag von Martin55 »

Ich habs live nicht gesehen am Samstag, weil ich erst Sonntag da war... war auch beim Michi in der Box und hab alles Gute gewünscht fürals n m Diego mir nen Kaffee geholt habe... (selbe Box)
Ich würde mal sagen ist passiert und ok. In machen Situationen wo es um alles geht, zählt der Erfolg. Es ist nicht immer alles schön und läuft klatt... Fair sollte man sein, keine Frage..., aber es gibt Situationen bei Erfolgsfahren die vielleicht nicht angebracht sind, aber Sie zu dem machen was Sie werden wollen. Is Knall hart, ich weiß, aber so ist es in anderen Sportarten und im Leben auch.
  • wilfried Offline

Beitrag von wilfried »

Ich war am Wochenende in der Nachbarbox von MR und hab das ganze mit den sogenannten Cudlin Fans mitbekommen.
Nicht nur dass dem MR Schläge angedroht wurden, es ging sogar soweit, dass gedroht wurde in der Nacht sein Motorrad zu zerstören.
Dieses wurde von den Mechanikern dann vorsorglich aus der Box entfernt,
und an sicherer Stelle verwahrt.
Aber solche Aktionen braucht niemand.
Das hat mit Rennsport nichts zu tun.
Ich war bis dahin eigentlich ein Fan von Damian, aber bei mir hat er durch die Aktion seiner Fans Kredit verloren. Sowas fäält immer auf den Fahrer zurück
Und noch was, ich habe mit MR die ganze Saison die Box geteilt und ihn in dieser Zeit als absoluten Profi kennengelernt der wirklich ein Motorad am Limit bewegen kann.
Und gerade deshalb ich traue ihm nicht zu, dass er vorsätzlich einen Kollegen vom Motorad fährt.
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Bundy hat geschrieben: ......Bei solchen Aktionen kann schlimmeres passieren.....
eben deshalb sollte man auch überlegen:
macht man sowas absichtlich im vorletzten Lauf und begibt sich selbst in Gefahr um Leib und Leben?

btw: wurde eigentlich schon erwähnt daß sich der Ranseder hinterher dann beim Cudlin entschuldigt hat?
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Ich wünsch Ranseder Michi auf alle fälle in den ausstehenden Moto 2 Rennen alles Gute und fahr in die Punkte Michi :D . Zum Unfall, sowas passiert nun mal, wäre Cudlin taktisch hinter ihm ins Ziel gefahren, wär das nie passiert. Meine Meinung
harry
Antworten