Roland hat geschrieben:
Freens fuhr mir auch schon in die Kiste....
das lag aber bestimmt an Deinen Posts hier
Ich finde auch nicht, dass Jorge jetzt ein Mimimi ist .... wüste jetzt auch nicht wodran es fest zu machen wäre? Es ist eine Testosteron-Welt
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:Ich finde auch nicht, dass Jorge jetzt ein Mimimi ist .... wüste jetzt auch nicht wodran es fest zu machen wäre?
Na am Jammern
Jorge Lorenzo hat geschrieben:The three or four moves I made on Valentino I felt were correct and fair. On the other hand his moves were legal but on the limit, from my point of view. We have seen the way he likes to fight, it happened before with Gibernau, then with Stoner, and now with me. Maybe in the future his rivals will get a little bit mad and we will act like he usually does!
Neee, ich schätz das schon so ein (siehe meine vorherigen Beiträge), dass der Lorenzo natürlich ein Tier ist, ein Gott, ein was-weiss-ich.
Aber im direkten Duell hat er danach halt eben nicht gesagt "Ey, cooles Duell, fetten Respekt an Vale" sondern "Ui, das war ganz schön knapp, ganz schön an der Grenze, bla bla".
John`ek hat geschrieben:
Aber im direkten Duell hat er danach halt eben nicht gesagt "Ey, cooles Duell, fetten Respekt an Vale" sondern "Ui, das war ganz schön knapp, ganz schön an der Grenze, bla bla".
Und das ist eben Mimimi
Ein Lorenzo hat, falls es Dir entgangen ist, nach dem Rennen in Box in die Cam gewunken und das "Daumen hoch" Zeichen gemacht.
Jetzt übertreibt mal nicht, ich habs ja schon erwähnt, denn ein Rossi hat auch schon rumgepflennt.... Damals in Istanbul... anno 2005...
Roland hat geschrieben:
Ein Lorenzo hat, falls es Dir entgangen ist, nach dem Rennen in Box in die Cam gewunken und das "Daumen hoch" Zeichen gemacht.
Das ist mir entgangen, ja. Was er dann in Interviews sagt, ist allerdings für die Meinungsfindung auch nicht ganz egal
Roland hat geschrieben:
Jetzt übertreibt mal nicht, ich habs ja schon erwähnt, denn ein Rossi hat auch schon rumgepflennt.... Damals in Istanbul... anno 2005...
Wie weiter oben schon geschrieben:
Lorenzo ist natürlich einer der großartigsten Racer der Welt, somit ein Gott, somit ein Held usw.
Ich rede hier - falls Du es Dir entgangen sein sollte - allenfalls mit einem Augenzwinken davon, dass der Mann "Mimimi" ist
Hey, meine absolut allerbeste Brno Zeit (im Trockenen, bei allerbesten Bedingungen) deckt sich ziemlich genau mit der schlechtesten MotoGP Brno Zeit von Jorge von vor ein paar Jahren - nur hatte er da ein kaputtes Federbein oder sowas, Reifenprobleme und nicht zuletzt strömenden Regen. Den Typen ernsthaft der Rumschwuchtelei zu bezichtigen wäre wohl eher absurd
as hat geschrieben: Den Typen ernsthaft der Rumschwuchtelei zu bezichtigen wäre wohl eher absurd
Genau, denn auch Stoner , Hayden oder der schöne Sete waren oder sind keine Schwuchteln, aber trotzdem siehts nicht gut aus, nach so einem Lauf von "Es ging um Leben und Tot" zu reden, so wie Lorenzo das gemacht hat.
Für mich sah das alles fair aus, und was Haga und Fabrizio im SBK Rennen getrieben haben, war meiner Meinung noch einen Zacken härter. Da hat sich, soweit ich weiß, hinterher auch keiner beschwert........
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
lorenzo ist der einzige der ansatzweise diesen killerinstink wie vale hat. freue mich schon richtig auf diese duelle. pedrosa und stoner sind schon extrem schnell. Aber im direkten Duell nicht eiskalt genug.
freue mich auch die beiden. vielleicht kommt da etwas richtig geiles auf uns zu
"I’m not sorry for what I said, but from now on I’ll do my talking on track” also adding “It bothers me that a lot of people think that I was ‘crying’ after that duel at Motegi. I only said that I didn’t think it was logical that your team mate should race that way when you’re fighting for the title and haven’t got it yet.
banana joe hat geschrieben:lorenzo ist der einzige der ansatzweise diesen killerinstink wie vale hat. freue mich schon richtig auf diese duelle. pedrosa und stoner sind schon extrem schnell. Aber im direkten Duell nicht eiskalt genug.
freue mich auch die beiden. vielleicht kommt da etwas richtig geiles auf uns zu
Och, Stoner kann auch mal ganz gut gegenhalten im direkten Zweikampf -aber ich nehme auch an, dass Jorge den Platz des Doctors einnehmen wird und sonst niemand. Der Herr Lorenzo ist irre schnell, hat Nervenstärke, Killerinstinkt/Siegeswillen und ist nicht zuletzt super konstant geworden.