Du kennst aber schon den Unterschied zwischen sich einfach anpassen und wirklich was gehaltvolles lernen, oder ?Elle hat geschrieben:
wie lernresistent kann einer allein eigentlich sein.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immerhin weißt du, wo die Smileys versteckt sind.
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen sich einfach anpassen und wirklich was gehaltvolles lernen, oder ?Elle hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
O.K. ich hab’s mir noch mal ganz genau durchgelesen. Du hast recht das es zur Zeit so ist das es sich nicht auf das Sponsoring des Privatfahrer auswirkt.Roland hat geschrieben:Reiss das mit den Zuschauern nicht aus dem Zusammenhang, dann machts nämlich auch Sinn.
Klar ist es schöner vor vollen Rängen zu fahren, aber es ist für den einzelnen Fahrer der schauen muß das er seine Saison finanziert bekommt von daher egal obs 1000 oder 20000 sind, weil es sich für den Fahrer nicht mal indirekt finanziell auswirkt.
100% Deiner MeinungMaikel hat geschrieben:O.K. ich hab’s mir noch mal ganz genau durchgelesen. Du hast recht das es zur Zeit so ist das es sich nicht auf das Sponsoring des Privatfahrer auswirkt.Roland hat geschrieben:Reiss das mit den Zuschauern nicht aus dem Zusammenhang, dann machts nämlich auch Sinn.
Klar ist es schöner vor vollen Rängen zu fahren, aber es ist für den einzelnen Fahrer der schauen muß das er seine Saison finanziert bekommt von daher egal obs 1000 oder 20000 sind, weil es sich für den Fahrer nicht mal indirekt finanziell auswirkt.
Das liegt aber auch daran das es zur Zeit nicht so vermarktet wird das es die breite Masse erreicht. Ich behaute mal wenn es die IDM schaffen würde volle Zuschauerränge und TV-Sendezeit zu bekommen würde sich die Sponsorensuche etwas erleichtern und auch die Sponsorengelder erhöhen. Ein weiteres Problem ist, dass der größte Teil der Sponsoren aus dem Motorrad bereich kommen, es fehlen große Sponsoren die im Kerngeschäft nix mit Motorrädern am Hut haben und die kommen erst wenn Sie mit Werbung in der IDM die Breite Masse erreichen können.
Zur Vermarktung braucht man dann guten Sport und echte Typen
Leider entwickelt sich ein sinnvoller Fred wie dieser hier aufgrund von Pappnasen wie Dir zu einer Ansammlung von Spam...MichiRudroff Fan hat geschrieben:Du kennst aber schon den Unterschied zwischen sich einfach anpassen und wirklich was gehaltvolles lernen, oder ?Elle hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immerhin weißt du, wo die Smileys versteckt sind.