Zum Inhalt

Cudlin ohne Job für 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Elle hat geschrieben:
wie lernresistent kann einer allein eigentlich sein..... :?: :?: :roll: :roll: :axed: :axed: :banging: :banging:
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen sich einfach anpassen und wirklich was gehaltvolles lernen, oder ?

Immerhin weißt du, wo die Smileys versteckt sind.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Roland hat geschrieben:Reiss das mit den Zuschauern nicht aus dem Zusammenhang, dann machts nämlich auch Sinn.

Klar ist es schöner vor vollen Rängen zu fahren, aber es ist für den einzelnen Fahrer der schauen muß das er seine Saison finanziert bekommt von daher egal obs 1000 oder 20000 sind, weil es sich für den Fahrer nicht mal indirekt finanziell auswirkt.
O.K. ich hab’s mir noch mal ganz genau durchgelesen. Du hast recht das es zur Zeit so ist das es sich nicht auf das Sponsoring des Privatfahrer auswirkt.

Das liegt aber auch daran das es zur Zeit nicht so vermarktet wird das es die breite Masse erreicht. Ich behaute mal wenn es die IDM schaffen würde volle Zuschauerränge und TV-Sendezeit zu bekommen würde sich die Sponsorensuche etwas erleichtern und auch die Sponsorengelder erhöhen. Ein weiteres Problem ist, dass der größte Teil der Sponsoren aus dem Motorrad bereich kommen, es fehlen große Sponsoren die im Kerngeschäft nix mit Motorrädern am Hut haben und die kommen erst wenn Sie mit Werbung in der IDM die Breite Masse erreichen können.
Zur Vermarktung braucht man dann guten Sport und echte Typen
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Genau, so siehts aus!

In D müsste man den nationalen Rennsport pushen wie z.B. der DSDS-Kram aufgezogen wird. Und hier wäre z.B. der ADAC gefragt. Das Bewustsein in der Bevölkerung müsste sich hierfür ändern. Der Motorradrennsport braucht in D einen Imagewandel, hier muß der Hebel angesetzt werden. Der Rest wie TV-Präsenz kommt dann automatisch.
Der ADAC hätte die Kohle, aber die pumpen fast alles in die Dosenrennerei. Aber wehe ein dt Fahrer hat international Erfolg (siehe Bradl) sofort sind die gelben Schulterklopferengel zur Stelle.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Maikel hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Reiss das mit den Zuschauern nicht aus dem Zusammenhang, dann machts nämlich auch Sinn.

Klar ist es schöner vor vollen Rängen zu fahren, aber es ist für den einzelnen Fahrer der schauen muß das er seine Saison finanziert bekommt von daher egal obs 1000 oder 20000 sind, weil es sich für den Fahrer nicht mal indirekt finanziell auswirkt.
O.K. ich hab’s mir noch mal ganz genau durchgelesen. Du hast recht das es zur Zeit so ist das es sich nicht auf das Sponsoring des Privatfahrer auswirkt.

Das liegt aber auch daran das es zur Zeit nicht so vermarktet wird das es die breite Masse erreicht. Ich behaute mal wenn es die IDM schaffen würde volle Zuschauerränge und TV-Sendezeit zu bekommen würde sich die Sponsorensuche etwas erleichtern und auch die Sponsorengelder erhöhen. Ein weiteres Problem ist, dass der größte Teil der Sponsoren aus dem Motorrad bereich kommen, es fehlen große Sponsoren die im Kerngeschäft nix mit Motorrädern am Hut haben und die kommen erst wenn Sie mit Werbung in der IDM die Breite Masse erreichen können.
Zur Vermarktung braucht man dann guten Sport und echte Typen
100% Deiner Meinung

Auch was Roland zum Thema IDM ein paar Seiten vorher gesagt hat stimmt. Nur leider tut sich da einfach nichts. Meine Hoffnung lag auf N. Amende aber der scheint auch nicht vorwärts zu kommen und das liegt nicht am Ideenmangel!

Aber gerade deshalb muß Cudlin fahren, denn mit solchen Jungs kann die IDM punkten -> symphatisch -> von weit her (also interessant) und sauschnell!
Gruß
Torsten
  • Elle Offline

Beitrag von Elle »

MichiRudroff Fan hat geschrieben:
Elle hat geschrieben:
wie lernresistent kann einer allein eigentlich sein..... :?: :?: :roll: :roll: :axed: :axed: :banging: :banging:
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen sich einfach anpassen und wirklich was gehaltvolles lernen, oder ?

Immerhin weißt du, wo die Smileys versteckt sind.
Leider entwickelt sich ein sinnvoller Fred wie dieser hier aufgrund von Pappnasen wie Dir zu einer Ansammlung von Spam...

Ich kann leider solche Dummschwätzerei --- wie Du sie ablässt --- nicht unkommentiert lassen.

Anstatt die gehaltvollen Infos von Roland und Co. einfach mal verstehen zu wollen, verwehrst Du Dich gegen jegliche Art des Lernens! Und bezeichnest die, die Hintergrundwissen haben (und dieses hier auch teilen (wollen)) als Smilyentdecker und Anpasser.....

Wahrscheinlich hast Du das Lernen bei Lehrer Ast in der Baumschule gelernt!

Schon der alte Luther sagte: ,,Wer keine Ahnung hat soll sitzen bleiben, und das Maul halten" (Zitat gekürzt und plagiiert)

:evil:

P.S.: Sorry an alle anderen... Musste raus
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

cudlin hat mich gerade angeschrieben hihih der ist froh das er das nicht alles versteht was i´hoer geschrieben wird :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Pt-Race hat geschrieben:cudlin hat mich gerade angeschrieben hihih der ist froh das er das nicht alles versteht was i´hoer geschrieben wird :lol: :lol:
und wieso hat er dich nicht angerufen :idea:

ist höllisch am telefon noch schlimmer als geschrieben :wink: :lol:
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

angeschrieben du nase du lesen kannst auch nicht ,, ja wiso nicht . wir kennen uns halt,, und du weist doch gar nicht wie ich englisch kann oder er bayerisch.. er versteht das besser wie deutsch :lol: :lol:

hier ein auschnitt

Hey mate,

I don't understand all things, but maybe it's better! I don't care to read this shit ;-)
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ja da PT hat a englische email griagt, glaub i glei, das er das besser kann wie Deutsch... die wahrscheinlichkeit ist zumindest ziemlich hoch... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Sorry Roland, aber gerade in dem Engagement der Fa. Viessmann irrst Du dich gewaltig. Das ist mehr "privates Gönnertum" um die Karriere des Stefan B. nicht krepieren zu lassen als du denkst. Und ich habe (aber nur in dem Fall) die Info´s aus verlässlichen Quellen. Allein um´s auch geltend zu machen ist dass Mopped in den Farben lackiert, sonst wär´s wohl schwarz (trotz "Unterstützung", oder gerade deswegen).
Die Viessmänner hatten die letzten 20 Jahre genügend Anfragen wegen Sponsoring in weitaus werbeträchtigeren Motorsportkategorien (F1,DTM,Indy), die sie aber alle abgelehnt haben. Ökologisch Heizen passt in der Öffentlichkeit eigentlich nicht zum genussvollen Spritabfackeln im Motorsport.
Antworten