FIAT beendet Sponsoring von Yamaha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Roland langsam nervts- Yamaha kehrt zurück in die SSp WM und du schließt daraus es liegt daran daß Rossi weg ist??? Wassn Käse. Les mal den Tread von Anfang an, irgendwo hab ich einen Link gepostet, da gehts um den Wirtschaftlichen Aspekt den Rossi mit sich bringt-und der ist mit Zahlen belegt.....und nicht mit Vermutungen wie du sie ständig anstellst.
Ich hab keinen Bock mehr hier mitzudiskutieren.
Näxte Woche baut Yamaha ne neu Fertigungsstrasse- warscheinlich auch weil Rossi weg ist.
Und die RN 22 is auch ein Scheißmoped weil nicht genug Geld für die Entwicklung da war- die mussten ja Rossi bezahlen.
Mein Yam Händler um die Ecke is pleite-klar-Rossi is schuld- der war zu teuer.
Man muß ja unweigerlich denken du hast was gegen ihn........
Ich hab keinen Bock mehr hier mitzudiskutieren.
Näxte Woche baut Yamaha ne neu Fertigungsstrasse- warscheinlich auch weil Rossi weg ist.
Und die RN 22 is auch ein Scheißmoped weil nicht genug Geld für die Entwicklung da war- die mussten ja Rossi bezahlen.
Mein Yam Händler um die Ecke is pleite-klar-Rossi is schuld- der war zu teuer.
Man muß ja unweigerlich denken du hast was gegen ihn........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Auch wenn Du schlechte Laune hast, lies z.b. mal das:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=532404#532404
Ansonsten gebe ich hier meine persönliche Meinung kund die wie folgt lautet:
Bitte, niemand stellt Rossi's Wert in Absprache oder behauptet das Gegenteil. Nur dürft ihr eine Sache nicht aus den Augen lassen:
zu welchem Preis erkauft man sich das?
Hört doch endlich mal mit dem dämlichen Getue auf, dass die Hersteller, für die Rossi nicht fährt komplett aufgeschmissen wären. Das stimmt schlicht und einfach nicht. Honda wurde ohne Rossi Weltmeister, ebenso Ducati. Vor kurzem Lorenzo dessen Settings schon öfters mal von Rossi übernommen wurden. Das ist fakt.
Heuer siehts für Stoner mal nicht so schlecht aus, und der sitzt auf einer Honda. Egal ob und wer Lorenzo unsymphatisch findet, unterschätzt den mal nicht. Der ist nicht der dumme Bub, so wie es viele gerne sehen würden.
Andersherum gesehen stellt sich aber eine andere Frage:
Wenn sich Rossi quasi selbst finanziert, weshalb krallen sich ihn nicht Hersteller wie Kawa oder Suzuki? Die hättens am nötigsten einen gescheiten Fahrer zur entwicklung zu haben. Wieso lässt ihn Yamaha ziehen, noch dazu wenn mit Vale FIAT verschwindet? Wäre Vale soooooo wichtig und quasi umsonst zu haben weil er sich selbst finanziert, noch dazu wenn ich wegen ihm einen Hauptsponsor hätte, würde ich alles daran setzen dass der weiterhin bei mir fährt!
Für mich hat das ganz klar was mit seiner Gage zu tun. Ganz einfach. Deshalb ist m.M. auch ein Zusammenhang der motorsportlichen Aktivitäten von Yamaha und Ducati ausser der MotoGP nicht von der Hand zu weisen. Ich bin sicher kein Verschwörungstheoretiker, aber das Ducati die WSBK einstellt als bekannt wurde Rossi kommt, und Yamaha sich wieder Werksseitig an der WSSP beteiligt nachdem Vale weg ist, ist schon ein komischer Zufall....
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=532404#532404
Ansonsten gebe ich hier meine persönliche Meinung kund die wie folgt lautet:
Bitte, niemand stellt Rossi's Wert in Absprache oder behauptet das Gegenteil. Nur dürft ihr eine Sache nicht aus den Augen lassen:
zu welchem Preis erkauft man sich das?
Hört doch endlich mal mit dem dämlichen Getue auf, dass die Hersteller, für die Rossi nicht fährt komplett aufgeschmissen wären. Das stimmt schlicht und einfach nicht. Honda wurde ohne Rossi Weltmeister, ebenso Ducati. Vor kurzem Lorenzo dessen Settings schon öfters mal von Rossi übernommen wurden. Das ist fakt.
Heuer siehts für Stoner mal nicht so schlecht aus, und der sitzt auf einer Honda. Egal ob und wer Lorenzo unsymphatisch findet, unterschätzt den mal nicht. Der ist nicht der dumme Bub, so wie es viele gerne sehen würden.
Andersherum gesehen stellt sich aber eine andere Frage:
Wenn sich Rossi quasi selbst finanziert, weshalb krallen sich ihn nicht Hersteller wie Kawa oder Suzuki? Die hättens am nötigsten einen gescheiten Fahrer zur entwicklung zu haben. Wieso lässt ihn Yamaha ziehen, noch dazu wenn mit Vale FIAT verschwindet? Wäre Vale soooooo wichtig und quasi umsonst zu haben weil er sich selbst finanziert, noch dazu wenn ich wegen ihm einen Hauptsponsor hätte, würde ich alles daran setzen dass der weiterhin bei mir fährt!
Für mich hat das ganz klar was mit seiner Gage zu tun. Ganz einfach. Deshalb ist m.M. auch ein Zusammenhang der motorsportlichen Aktivitäten von Yamaha und Ducati ausser der MotoGP nicht von der Hand zu weisen. Ich bin sicher kein Verschwörungstheoretiker, aber das Ducati die WSBK einstellt als bekannt wurde Rossi kommt, und Yamaha sich wieder Werksseitig an der WSSP beteiligt nachdem Vale weg ist, ist schon ein komischer Zufall....
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 26. Januar 2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Und wenn schon ist es doch auch egal.
Sofern Ducati mit Rossi baden geht, kommt der Nandl aus Österreich daher und kauft für VW eine 12. Marke ein, da er 12 Kinder hat und es liebt, wie die Römer im Duzend zu zählen.
Dann könnte Ducati quasi wieder SBK-WM fahren und auch Rossi könnte ganz locker und ohne Sponsorenaufkleber bezahlt werden.
Sofern Ducati mit Rossi baden geht, kommt der Nandl aus Österreich daher und kauft für VW eine 12. Marke ein, da er 12 Kinder hat und es liebt, wie die Römer im Duzend zu zählen.
Dann könnte Ducati quasi wieder SBK-WM fahren und auch Rossi könnte ganz locker und ohne Sponsorenaufkleber bezahlt werden.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
erst sagst du das, dann paar Beiträge später ist die Wirtschaftkrise von 2009 Schuld das sich Yamaha aus der SSP zurück zieht, und jetzt wo die Wirtschaft besser ist (oder weil Rossi weg ist, der ist ja übrigens an der Krise schuld...Roland hat geschrieben:Kaum ist Rossi weg, kommt Yamaha wieder mit einem werksunterstütztem Team in die SSP-WM zurück. Und da soll noch jemand behaupten es wäre Zufall dass Ducati Werksseitig aus der WSBK ausstieg...
Der Typ saugt mit seinem (verhältnismäßig) enormen Gehalt dermassen viel Kohle ab, dass einfach woanders gespart werden muß.
http://www.speedweek.de/Superbike/news/ ... kkehr.html
Und hier wollten Leute mir verklickern, dass sich Rossi quasi von selbst fianziert....

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
- Roland Offline
Hmpf. Bring doch nicht alles durcheinander.
Ich bin jetzt zu faul nochmal alles zu erklären.
Allerdings habe ich Rossi doch nicht die Schuld gegeben, lediglich behauptet das ein zusammenhang schwer von der Hand zu weisen ist. Nicht mehr nicht weniger.
Allerdings habe ich Rossi doch nicht die Schuld gegeben, lediglich behauptet das ein zusammenhang schwer von der Hand zu weisen ist. Nicht mehr nicht weniger.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Stromberg Offline
warum ihn Kawa oder Suzuki nicht holen?? das solltest doch du als gut informierter besser wissen. Ein Denning hat immer gesagt er hätte gern einen Rossi. Aber denkst du allen ernstes das sich Rossi in seinem alter auf eine Kawa (die wie du selber sagst, Verträge hinschmeißen weil sie hinter her fahren) setzt. Ne Ne die zeiten sind vorbei.Roland hat geschrieben: Andersherum gesehen stellt sich aber eine andere Frage:
Yamaha hat immer gesagt das Sie Rossi über seine aktive laufzeit binden wollen, aber Sie müssen auch an die Zukunft auf der Piste denken. Und da ist Lorenzo der Jüngere und die Zunkunft soll Ihm gehören. Da die 2 aber nicht länger zusammen bleiben, musste einer gehen. Das hat in meinen Augen daher nicht nur mit der Gage zu tun.
- Stromberg Offline
klar Roland wenn du nicht mehr weiter weißt bringen die anderen alles durch einander, kommt mir mitlerweile bekannt vorRoland hat geschrieben:Hmpf. Bring doch nicht alles durcheinander.

- Roland Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Das ist doch egal, hör auf ihm die Worte im Mund umzudrehn und Tatsachen zu vertuschenLutze hat geschrieben:Diesen Satz hab ich bisher von keinem gehört (außer von dir), bei welchen Post hast du das hineininterpretiert?Roland hat geschrieben:Hört doch endlich mal mit dem dämlichen Getue auf, dass die Hersteller, für die Rossi nicht fährt komplett aufgeschmissen wären.