Ich fands auch voll in Ordnung - ich kann hier meinen Vorrednern nur zustimmen. Für einen Wochenendtermin wars preislich gerad noch zu ertragen.
Von der reinen Fahrzeit her war es tatsächlich sehr üppig. Am Sonntag nachmittag wurde die Strecke noch für 70 min komplett aufgemacht. Ich musste nach 40 min aufhören, ich konnt nicht mehr.
Kasi himself hat übrigens ganz allein die Box abgewickelt, während ich noch meine Runden gedreht hab - danke dafür.
Alles andere: die Rennen, die Orga, die Party, die Stimmung alles gut. Das einzige was übel war, ist die Qualität der Fahrerlagerdurchsagen. Scheinbar komplett scheisse die Lautsprecher, ich hab nur Quack, Quack verstanden. Aber trotzdem nichts verpasst, muss also wohl alles gepasst haben.
Tja und die Boxenbelegung? Alles belastbare, hilfsbereite und nette Zynder. Klar, gesichtmässig wieder der totale Reinfall aber sonst - Hut ab - immer wieder gerne.
Uns hat´s riesig Spaß gemacht mit Euch Hackfressen Ne mal im Ernst, kann mich net beschweren, Fahrtzeit war gefühlt doch mehr als ich anfangs gedacht habe und wir haben doch super viel Spaß gehabt. Fand´s cool mal wieder neue Leute kennen zu lernen und endlich mal ein Gesicht zum Nickname zu haben. Sind heute nach Hause gekommen und das ohne Stau (und das in Deutschland am Mo.), hat alles wunderbar geklappt. So macht heizen Spaß, hoffe wir Jungs sehen uns mal wieder und bleiben mal für weitere Events in Kontakt.
So bleibt sitzen für´n Rest des Jahres, net so wie ich
schön blöd in der 1. Runde abzufliegen, aber ich bin ja ein junger Stift und muss noch lernen
Gruß Gixxerheizer alias Kütti
PS: Bei Ute´s Fotos müsst ihr Euch die Woche noch gedulden, könnt euch aber freuen