Das ist die, die dich in einer Runde zweimal überrunden würdeBaumi 55 hat geschrieben:Wer ist Steffi Brandl ?

Und lasst mal die Kinderkacke mit Türke und Deutsch

Also doch Rassist, für Euch sind doch alle anderen Saupreißn, oder?Roland hat geschrieben:(...) Ich bin Bayer (...)
Walnussbaer hat geschrieben:Roland...DES deutschenRoland hat geschrieben:Ich auch nicht. Ich bin Bayer und bin stolz darauf, vor allem weil ich trotzdem dem deutschen mächtig bin im Gegensatz zu manch anderer Blindniete.
Ertappt. Zumindest weiss man und versteht was ich meine.Walnussbaer hat geschrieben:Roland...DES deutschenRoland hat geschrieben:Ich auch nicht. Ich bin Bayer und bin stolz darauf, vor allem weil ich trotzdem dem deutschen mächtig bin im Gegensatz zu manch anderer Blindniete.
sehr geil! Made my day...Güdy hat geschrieben:...wenn schon klugscheißen, dann...Walnussbaer hat geschrieben:Roland...DES deutschenRoland hat geschrieben:Ich auch nicht. Ich bin Bayer und bin stolz darauf, vor allem weil ich trotzdem dem deutschen mächtig bin im Gegensatz zu manch anderer Blindniete.
des Deutschen...