Montagstraining XL 11.07 Hockenheim mit Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
hnxler hat geschrieben:Aber was is eigtl. passiert?
es gab wohl eine kollision in der rechts eingang motodrom, aber da man so viel gehört hat, wer was und wie...sollen die beteiligten das selbst auflösen, möchte mich nicht an spekulationen beteiligen....
habe mit simon gesmst....das geht schon wieder recht gut...er liegt auf der normalen station und es ist noch nicht ganz sicher ob er noch ne kleine daumen op bekommt....das stellt sich die nächsten tage raus.
@Tommylee: wo ist geld besser aufgehoben als bei einem schwaben...???

.
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Soweit ich weiß war der Trescher vor OrtJack Daniels hat geschrieben:
Tante Edit fragt:
Wer hat gestern eigentlich die Bilder gemacht bzw. auf welcher Seite kann man sie sich angucken?
www.sportfoto-trescher.de
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- kurvis-racingparts Offline
- Motorrad: S1000RR
wieso kommt bei einem Rennunfall die Polizei und beschlagnahmt das Motorrad??????Ecotec hat geschrieben: Ja das mit der Polizei war Simons Unfallgegner, die haben das Mopped beschlagnahmen lassen...![]()
![]()
![]()
Mehr will und kann ich dazu aber nicht sagen....
MFG
Ecotec

LG
Thomas
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Tja, fragt doch mal TarTar, vielleicht fragt der mal seinen Kollegen
Aber 100 Prozentig genau weiss ich es auch nicht, ich will keine falschen Gerüchte in die Welt setzen, aber normal wird ein Motorrad nicht beschlagnahmt, wenn da nicht jemand seine Finger im Spiel hat und drauf besteht...
Der Witz war jedenfalls das mit dem 190er Hinterreifen...
Leute ehrlich.... bleibt mit dem Arsch zu Hause wenn ihr sowas nicht einplant auch mal von nem anderen abgeräumt zu werden, wir sind alle nur Menschen und funktionieren nicht wie Roboter, aber diese ganze "Polizei Anwalt usw" scheisse hängt mir langsam echt zum Hals raus.....
Das ist dies Jahr schon das zweite Mal das ich sowas erlebe....
MFG
Ecotec

Aber 100 Prozentig genau weiss ich es auch nicht, ich will keine falschen Gerüchte in die Welt setzen, aber normal wird ein Motorrad nicht beschlagnahmt, wenn da nicht jemand seine Finger im Spiel hat und drauf besteht...
Der Witz war jedenfalls das mit dem 190er Hinterreifen...

Leute ehrlich.... bleibt mit dem Arsch zu Hause wenn ihr sowas nicht einplant auch mal von nem anderen abgeräumt zu werden, wir sind alle nur Menschen und funktionieren nicht wie Roboter, aber diese ganze "Polizei Anwalt usw" scheisse hängt mir langsam echt zum Hals raus.....
Das ist dies Jahr schon das zweite Mal das ich sowas erlebe....
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
Blöd so was zu lesen...
Ich hoffe das es allen Beteiligten bald wieder gut geht. Alles andere ist eh nur Nebensache, auch wenns weh tut im Geldbeutel.
Man kann nur hoffen das derjenige der die Polizei gerufen hat nicht all zu viel Erfolg mit der Aktion haben wird, sonst macht da Ganze noch Schule und wir haben dann an jeder Rennveranstaltung Besuch von denen in der Box. Und all zu schlimm kann es ihn ja auch nicht getroffen haben wenn er das noch geschafft hat.
Grüsse
Michael
Ich hoffe das es allen Beteiligten bald wieder gut geht. Alles andere ist eh nur Nebensache, auch wenns weh tut im Geldbeutel.
Man kann nur hoffen das derjenige der die Polizei gerufen hat nicht all zu viel Erfolg mit der Aktion haben wird, sonst macht da Ganze noch Schule und wir haben dann an jeder Rennveranstaltung Besuch von denen in der Box. Und all zu schlimm kann es ihn ja auch nicht getroffen haben wenn er das noch geschafft hat.
Grüsse
Michael