Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Mugello

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• dexen Offline

Beitrag von dexen »

Roland hat geschrieben: Ja, es kommen die anderen auch auf keine Zeiten, weil Rossi einfach die falsche Richtung vorgab.
Das mit der mangelnden Fitness kann niemals stimmen, Rossi gewann in Sepang, dem Hitzerennen überhaupt. Und die Schulter hat ihn auch nicht so behindert wie er allen immer weismachen wollte. Die Schulter passte immer perfekt als Ausrede wenn nicht lief. Jetzt sieht man, das die Schulter zeitenmässig keinen Einfluss auf die Rundenzeit hatte.
was du hier für aussagen in den raum schmeisst ist einfach herrlich, ich lach mich schon den ganzen tag schlapp :lol: :lol: . erstens rossi wurde auch erst nach sepang operiert falls du dich erinnerst (nach dem letzten rennen der saison). zweitens haben alle die ducati gefahren sind selber gesagt, das man mehr kraft bräuchte um sie in den kurven zu bewegen, das ist schonmal ein großer unterschied zu der yamaha, die ja bekanntlich in den kurven "leicht" zu fahren sein soll. drittens wiedersprichst du dich damit in deiner eigenen aussage, dass man die komplette schuld nicht ducati geben kann, sondern sehr viel mehr rossi.
da rossi beim aller ersten test auf der duc (direkt nach dem rennen in valencia) auch nicht bessere zeiten gefahren ist(da war der abstand zu honda und yamaha sogar noch größer), obwohl er das ja nach deiner aussage hätte tuen müssen, da er ja da körperlich fit sein sollte, wie du es zumindest sagst.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Freut mich für Dich wenn Du so einen Spass mit meinen Posts hast. :lol:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Olaschir hat geschrieben:Falls Du es noch haben willst, kann ich es heute abend hochladen.
Falls denn der VCR keinen Mist gebaut hat.
jajajajaja, bitte [-o<
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

....die Aussagen Rolands sind scho ok- jetz nicht wieder ins persönliche abschweifen bitte!!!!

Roland die Sache mit dem Clou- eben über die Airbox und damit die Temperatur Einfluss auf die Steifigkeit zu nehmen - da steckt denk ich der Hund begraben. Wenn du am Renntag plötzlich mehr Temperatur hast - was machst dann??? Und weil Ducati die einzigen sind die darauf setzen dürfte es auch ewig dauern bis unmöglich sein sowas irgendwann mal dauerhaft und berechenbar hinzubekommen- wie Stoner das gemacht hat- k. A. aber Hut ab dafür- warscheinlich im Moment fahrerisch der Beste....
Aber- wie du schon sagtest- außer Ihm hat das nur Dirt Track Hayden hinbekommen-und der mehr schlecht als Recht und das hat auch ewig gedauert....also sind die bei Ducati meiner Meinung nach auf dem Holzweg und nicht der Vale...
Yamaha hat sich gesteigert-aber Stoner hat Gripprobleme gehabt......es bleibt spannend-gut so.....
Und niemand hat gesagt ohne Rossi wärs nicht spannend- bei den packendsten Rennen des letzten Jahrzehnts war er eben nicht unbeteiligt....das nimmt ihm keiner mehr genauso wie die 9 Titel......
Roland ich werd auch kotzen wenns der LuschenJorge schafft mehr MotoGP Titel zu holen- respektieren werd ichs trotzdem und auch nicht ändern oder wegreden können....... :wink:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • dexen Offline

Beitrag von dexen »

na wenn lorenzo jemals mehr titel als rossi holt fress ich nen besen, und das im warsten sinne des wortes, glaube aber auch das rossi auf ner yamaha oder honda zum jetztigen zeitpunkt nicht konkurrenzfähig wäre. für einzelne rennen vielleicht ja, aber für den ttel reicht es glaub ich nicht mehr
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

dexen hat geschrieben:na wenn lorenzo jemals mehr titel als rossi holt fress ich nen besen, und das im warsten sinne des wortes
Rossi fährt seit 1997 GP, Lorenzo seit 2002. In 2002 fuhr Rossi schon die 3. Saison in der Königsklasse, Lorenzo dagegen "nur" 125er. Rossi ist zwar 9-facher WM, Lorenzo hat aber auch schon 3 Titel. Verstehst was ich Dir sagen will?
Lorenzo stehen wie Stoner alle Türen offen aufgrund ihres Alters das auch zu erreichen.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Rossi nimmt an den Mugello Test nicht Teil. Warum nicht? Kann mir das jemand erklären? Oder hat er dafür einen anderen Testtag frei :?: Denke er müßte doch jeden Testkilometer mitnehmen.

Grüße Normen
  • banana joe Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 08
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von banana joe »

verstehe ich auch nicht aber yamaha fehlt auch

aber die tiefe 1.47 von sic und stoner sind ja mal mega krank :shock:
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Normen hat geschrieben:Rossi nimmt an den Mugello Test nicht Teil. Warum nicht? Kann mir das jemand erklären? Oder hat er dafür einen anderen Testtag frei :?: Denke er müßte doch jeden Testkilometer mitnehmen.

Grüße Normen
Das kann ich dir beantworten.
Er braucht nicht noch mehr km damit fahren um zu wissen dass der Hobel ihm nicht liegt :lol:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Normen hat geschrieben:Rossi nimmt an den Mugello Test nicht Teil. Warum nicht? Kann mir das jemand erklären? Oder hat er dafür einen anderen Testtag frei :?: Denke er müßte doch jeden Testkilometer mitnehmen.

Grüße Normen
Ich denke es geht um die Anzahl der Testtage insgesamt. Und da sind die bei Ducati schon ziemlich am Limit wie ich vermute.

Hier die Testzeiten heute aus Mugello:

1 Stoner C.Repsol Honda Team1:47.326
2 Simoncelli M.San Carlo Honda Gresini+0.096
3 Dovizioso A.Repsol Honda Team+0.735
4 Barbera H.Mapfre Aspar Team+1.511
5 Abraham K.Cardion AB Motoracing+1.624
6 Pedrosa D.Repsol Honda Team+1.689
7 Bautista A.Rizla Suzuki MotoGP+1.873
8 Puniet R.Pramac Racing Team+2.058
9 Aoyama H.San Carlo Honda Gresini+2.097
10 Guintoli S.Pramac Racing Team+5.072
11 Kallio M.Marc Vds Racing Team+6.342

LmaA, Stoner 6/10 schneller als bei seiner Pole am Samstag.
Antworten