Interessant ist doch auch die Tatsache das Jonas Folger, den ich für ein weiteres grosses deutsches bzw bayrisches Talent halte, die Moto2-MZ-FTR testen durfte. Nachzulesen bei motorsport-total.com
Er weiss sogar schon wie man damit sanft aber stürzt.
Schade, das Bautista Suzuki verlässt.
Wie er dieses Jahr mit der Suzuki aufgegeigt hat, war schon großes Kino.
Die Suzuki war da vorne ein echter Farbklecks.
Wenn er den Speed beibehält, werden wir auf der Honda klasse Rennen sehen und Gresini hat einen würdigen Nachfolger.
Roland hat geschrieben:Au mann, bring doch nicht immer alles durcheinander. Wenn Bradl von 4 Hondas spricht, meint er sicher nicht die Werkskisten von Stoner/Pedrosa...
Halt doch einfach mal für ein paar Tage Deine Finger still!
Wenn ich das hier so lese, ist der Winter in Deutschland wohl angekommen.
Ich halte mal bis wenigstens zur näxten SW die Finger still!
Roland hat geschrieben:
Ich melde mich auch in keinem Katzenforum an wenn ich keine Katze habe. Verstehst?
Aber wenn man Katzenliebhaber ist, aber sich zur Zeit keine halten kann, dann durchaus.
Die Welt dreht sich nicht nur um Dich.
Wenn man aber nie ne Katze hatte kann man auch nicht mitreden.......
Wäre schön, wenn es im Forum eine individuelle Filterfunktion hätte, sodass man einfach manche User auf "Spam" setzen könnte und somit deren Beiträge rausgefiltert werden würden... Das würds echt leichter machen!!! Vor allem wenn man sich mal eben mim Smartphone über die neusten News informieren möchte und sich erstmal durch x Seiten sinnloses Blabla kämpfen muss und sich dabei jedes mal fragt wie deprimierend das Leben mancher Leute sein muss..
Und wenn jetzt einer sagt "überles das doch einfach"... Das lässt sich leider nicht vermeiden wenn man nach den sinnvollen Beiträgen zwischendurch sucht!!!!
Mehr schreib ich nicht dazu, sonst fangt ihr noch an mit mir zu diskutieren ob ich Recht hab oder nicht. Ist mir nämlich latte, ist einfach meine Meinung... Kindergarten...
Weiß einer was genaueres zu Folger? Ich hab nur einzelne Splittermeldungen gesehen? Hat er beim Sturz mit der MZ diese eigentlich nachhaltig zerstört oder nur sanft auf die Seite gelegt?
Wenn man die Zeiten der letzten 3 Claming Rule Bikes anschaut... naja ist jetzt nicht wirklich deutlich schneller als ein guter Superstock Fahrer auch fahren würde.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Erdnuss hat geschrieben:
Wenn man aber nie ne Katze hatte kann man auch nicht mitreden.......
ich habe eine 1000er fahre damit 10tkm im jahr,a aber eben noch keine rennstreckentrainings - bist du maschinenbauingenieur um die leistung von einem motor beurteilen zu können? hast du nationalelf gekickt um dich über fußball unterhalten zu dürfen, hast du elektrotechnik studiert um dich über lcd`s unterhalten zu können und über schöne uhren dürfen sich nur uhrmacher unterhalten?
entschuldigung, dass ich im schnitt 14h/tag arbeite und mein beruf eng mit der körperlichen fitness verbunden ist. ich kann es mir nicht erlauben nach nem abflug zwei oder x wochen auszufallen, dann kann ich meine "firma" zu machen und bin pleite - bekomme dann hartz4 und mein leben ist ruiniert.
aber hey, ich war einmal bei nem rennstreckentraining und habe dann eine cooles knie am boden bild als avatar und darf dann mitreden.
ich kenne kein forum, bei der so eine arroganz an den tag gelegt wird.
SuperSic hat geschrieben:
ich habe eine 1000er fahre damit 10tkm im jahr.
SuperSic hat geschrieben:
ich kann es mir nicht erlauben nach nem abflug zwei oder x wochen auszufallen, dann kann ich meine "firma" zu machen und bin pleite - bekomme dann hartz4 und mein leben ist ruiniert.
SuperSic hat geschrieben: nur weil ich bis dato nicht kringel fahre und andere schon.
...dann ist das definitiv das falsche Forum für dich.
darf man hier nur mitreden wenn man in brünn 2.05 fund schneller fährt?? Was hat die Disskusion um GP News oder die MotoGP damit zu tun ob man selber fährt??
Manche labbern hier mehr scheiße obwohl sie sehr schnell mopped fahren wie andere die nicht mal einen Führerschein haben
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben