Marc#7 hat geschrieben:Ich hab so dicke Plastikblöcke dran, welche eine Wölbung innen haben und sich damit perfekt an den Rahmen anschmieden. Ich mach nachher mal Fotos zu Hause!
du kannst vieles verwenden. gummi, elastomere (epdm), nen elastisches thermoplast... würde aber keine duroplaste verwenden (zu spröde)...
einfach mal im baumarkt umschauen... ich hab sowas halt auf arbeit...
ich hab mir nicht die Antworten gelesen, ich beantworte jetzt einfach mal...
hatte bereits 2 SD, eine 2006er normal; eine SD "R"
auf die Superduke habe ich über 30.000km raufgefahren
auf die Superduke R mehr als 10.000km (auch auf der Rennstrecke gewesen)
-Krankheiten? ohne irgendwelche Probleme (ausser Lackproblem, was das Werk gekannt hat und somit ohne Probleme gemacht haben).
-Laufleistung? bereits geschrieben
-Durchsichtsintervalle/ Kosten? regelmäßiger Öl+Filterwechsel und Standartpflege... ach ja...einmal hab ich das Ventilspiel kontrolliert (nach 25.000km...die Werte waren noch in der Norm)
-wie ist das mit dem Zahnriemen? keinen Handgriff dran gemacht..?!?
-wo ausser bei den PS liegen die Unterschiede zur "R"? Original WP LD, ab Bj.2008 Akrakrümmer, Titaneinlassventile, sieht geiler aus!!!! ansonsten wüsste ich jetzt keine.
-wie ist ne "R" ausgestattet? Haben die werkseitig schon akra? oder is das Zufall das ich immer welche mit Akra finde?
-empfohlene Baujahre? und warum? ab 2008...
-Höchstgeschwindigkeit (gibt nen Video wo Dinner in Oschersleben fast nicht an Teads SD rankommt) auch wenns auf die Höchstgeschwindigkeit nicht ankommt. Nicht der Hammer...mich haben StockR6 auf der Geraden gnadenlos herbrennt, dafür im Winkelwerk eine Klasse für sich!!
-Fahrwerk? passabel oder unbedingt umbauen? WhitePower original...was willst dran noch machen?? Die spielen meiner Meinung nach in einer Liga mit Öhlins und Konsorte...
-Teileversorgung? eher schlecht...
-Ölverbrauch? hatte irgendwo gelesen das die saufen.. Keinen Tropfen (it's made in Austria!!!)
-Fahrverhalten bei geringer Geschwindigkeit? In der Stadt oder so...soll bockig sein und unruhig laufen... Ansichtssache (ist halt a 2-Zylinder, also a 4 Zylindrige Japsn wirds nie werden von der Laufruhe)
-noch was blödes zum Schluß: womit kann man den Vortrieb am besten vergleichen? Hatte bis jetzt..750er K1..R1 RN12..CBR 900RR SC44...... die "R" ist mir im 2er aufgestiegen (aber ich hab auch die Übersetzung geändert). Ist ein eigenes Kapitel eine 2 Zylinder...
Bei der 2008er wurden die geändert.
akra war bei der 2006er Cup Edition Serie (runde Töpfe)
Bei der 08er R war nur der krümmer von akra esd war Serie...