Lutze hat geschrieben:
@Doc, am Fahrer kann es nicht liegen, denn ich bin ja der welcher mit der 750er dran bleiben kann.
.
....ich hatte schon GSXR 750, SC 57 und RN12.
Am besten ging die RN 12, danach SC 57 und die GSXR hat nunmal 15 PS weniger als ne SC 59- die merkt man schon deutlich.
Ich mochte die RN 12 am liebsten...
aber nu BTT
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Normen hat geschrieben:Zur Leistung ..Serienmäßig gingen die SC57 alle nicht ! Schön wenn du da eine Ausnahme erwischt hast.
er hat ja keine Ausnahme erwischt, stand doch geschrieben das er schon die Rundfeile angesetzt hat an seinem Motor. Meine Erfahrung, die SC57 haben schon mit den 750er Suzuki Probleme ebenso die RN12 von Yamaha.
Kauft ihr immer die gefixten Vorführmodelle???
Sorry ich kann das nicht ernste nehmen, in nicht ganz der reihenfolge habe ich diese Maschinen besessen.
Grad die K6/K7 gixxen sind kein Leistungswunder, die hüsteln sich ne astmatische 136PS auf der Rolle ab... Punchen tun sie ab 10-13 das es dir die Falten ausm Sack zieht, aber es ist ähnlich wie beim Diesel, da hauts fast die Fahrersitzaufnahme beim Gasgeben weg, aber der Kmh-Zeiger langweilt sich auf die 120 hoch...
169PS VOR Pfeile.
Seh schon, ich kämpfe auf verlorenen posten hier um einen unterschied zwischen 04/05er und 06/07er SC57 zu definieren...
Zum Video:
Da hat wer auf der 59er abern den Gashahn nicht gefunden wa.... da sollte man schonmal hinterfragen ob die 98PS drossel gesetzt ist oder ein Sack zement im Luftfilterkasten liegt
Gangwahl ist auch son Zauberwort, was den Selbstbeschiss aufklären könnte
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
Normen hat geschrieben:
Wenn ich als WERK einen Motor verbaue - sollte der doch bitte halten - tut er es nicht, haben sie einfach was falsch gemacht.
Im übrigen hält ein gemachter Blade Motor mit 200PS ähnlich lang wie ein BMW Motor mit 200PS. Bei 220PS halten beide gar nicht!
Aber schon komisch, deine Aussage...würde das bei einem Japaner der Fall sein würde der sofort fertig gemacht bis zum geht nicht mehr - bei BMW ist das schon o.k.
Grüße Normen
Normen damit das mal klar ist mir ist es wirklich wurscht was auf dem Tank steht selbst wenn es eine "Dacia" wäre, hauptsache es ist gut und gefällt. Also bin ich der letzte der Japaner fertig macht, denn ich bin Kawa, Honda, Suzuki gefahren, sogar Cagiva und Ducati und die BMW ist meine erste Deutsche wenn ich die Hercules Prima 5s nicht mitzähle. Ich bin eher sauer auf die Enttäuschung jedes Jahr wenn nix neues mehr kommt.
Hatten wir zwar schon, aber seid doch mal froh das wir Deutschen so ein tolles Ding auf die Beine gestellt haben und das im ersten Anlauf. Über kein Motorrad wird mehr gewettert als über die BMW und das nur weil diejenigen sie eigentlich gerne hätten aber vom Preis, teuren Ersatz und Tuningteilen abgeschreck werden und deshalb das 200x Modell der Japsen kaufen und sich den Arsch abfreuen wenn sie wieder von einem Motor höhren der hochgegangen ist. Aber stink sauer sind wenn sie auf der Geraden vernascht werden.
Das ist typisch Deutsch: Der Deutsch hasst alles war er selbst nicht hat.