Sendezeiten MotoGP Argentinien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Frrranky Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien
Ich bezweifle, dass Rossi, wenn er ne halbe Sekunde pro Runde schneller ist, ne Kollision riskiert und sich den im Prinzip sicheren Sieg nehmen lässt.[/quote]
naja, es gab eine 2. Perspektive, da schauts so aus: Rossi holt zum Umlegen noch ein wenig nach aussen aus, Marquez peilt schon nach innen in den Scheitel. Beide Linien kreuzen sich.
Kann man Marquez eigentlich nicht mal als Dummheit vorwerfen, maximal hat er einen Moment nicht aufgepasst.
Allerdings ist Rossi ja der Meister der subtilen Zweikampftricks u. der psychologischen (Zer)stoerung des Gegners und "dank" des Vorfalls heisst die Punkteteilung nicht 25:20 sondern 25:0, und Marquez seine Stimmung duerfte nun nicht die beste sein...
F
Ich bezweifle, dass Rossi, wenn er ne halbe Sekunde pro Runde schneller ist, ne Kollision riskiert und sich den im Prinzip sicheren Sieg nehmen lässt.[/quote]
naja, es gab eine 2. Perspektive, da schauts so aus: Rossi holt zum Umlegen noch ein wenig nach aussen aus, Marquez peilt schon nach innen in den Scheitel. Beide Linien kreuzen sich.
Kann man Marquez eigentlich nicht mal als Dummheit vorwerfen, maximal hat er einen Moment nicht aufgepasst.
Allerdings ist Rossi ja der Meister der subtilen Zweikampftricks u. der psychologischen (Zer)stoerung des Gegners und "dank" des Vorfalls heisst die Punkteteilung nicht 25:20 sondern 25:0, und Marquez seine Stimmung duerfte nun nicht die beste sein...
F
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Leute ist ja gut jetzt. Bradl hats wohl einfach nicht drauf. Ihr freut euch ja wie die Schneekönige...
Falls ihr damit aber nur einem gewissen Fanboy auf den Sack gehen wollt, machts per PN!
Falls ihr damit aber nur einem gewissen Fanboy auf den Sack gehen wollt, machts per PN!
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Jetzt hört auf den Bradl so runter zu putzen.
Er ist doch ein feiner Kerl.
Seine Fans sind unfair, denn die haben seinen Wechsel so hoch gepuscht.
Er hat halt momentan kein Glück.
Er ist doch ein feiner Kerl.
Seine Fans sind unfair, denn die haben seinen Wechsel so hoch gepuscht.
Er hat halt momentan kein Glück.
# 577
Schön, dass die Zeit vorbei ist, in der die Interviews von Rossi mit dem Wort "unfortunately" anfangen.
Das war wirklich ein super spannendes Rennen mit einem unschönen Ende für Marquez. Ich weiß, Rennfahrer ticken anders, aber eigentlich hätte ihm doch klar sein sollen, dass Rossi ihn böse aufschnupfen wird... Die 20 Punkte wegzuschmeißen war wirklich... ähm, suboptimal.
Ich denke aber, dass Rossi die Linie gefahren ist obwohl er ahnen konnte, dass MM da noch irgendwo herumkrebst. Beim nächsten mal wird der Bursche dann bestimmt auf Abstand bleiben.
Sonstige Gedanken: Die Ducs sind mega geil, Suzuki ist auf dem richtigen Weg und LCR freut sich garantiert über die Neuverpflichtung.

Das war wirklich ein super spannendes Rennen mit einem unschönen Ende für Marquez. Ich weiß, Rennfahrer ticken anders, aber eigentlich hätte ihm doch klar sein sollen, dass Rossi ihn böse aufschnupfen wird... Die 20 Punkte wegzuschmeißen war wirklich... ähm, suboptimal.
Ich denke aber, dass Rossi die Linie gefahren ist obwohl er ahnen konnte, dass MM da noch irgendwo herumkrebst. Beim nächsten mal wird der Bursche dann bestimmt auf Abstand bleiben.
Sonstige Gedanken: Die Ducs sind mega geil, Suzuki ist auf dem richtigen Weg und LCR freut sich garantiert über die Neuverpflichtung.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Stimmt schon, das hab ich auch so gesehen, weiß welche Perspektive du meinst. Allerdings hätte Marquez auf Grund der letzten Runden schon wissen müssen das er Rossi nicht halten kann und die Berührung davor schon vermeiden müssen. Aber er ist Kämpfer und das eben noch mehr wenn es um Rossi geht.Frrranky hat geschrieben:naja, es gab eine 2. Perspektive, da schauts so aus: Rossi holt zum Umlegen noch ein wenig nach aussen aus, Marquez peilt schon nach innen in den Scheitel. Beide Linien kreuzen sich.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
bin zwar nicht DER Rossi Fan aberrrr so wie er im Moment seine Interviews gibt ist es einfach herrlich für die #46, MGP und Zuschauer !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Lutze Offline
wie krieg ich das Adrenalin wieder aus dem Körper, muß morgen früh raus und schlafen, vielleicht einen starken Kaffee 

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Wir könnten eine Formel-1 Aufzeichnung ansehen, mir gehts nämlich ähnlich...Lutze hat geschrieben:wie krieg ich das Adrenalin wieder aus dem Körper, muß morgen früh raus und schlafen, vielleicht einen starken Kaffee

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Lutze Offline
Oder vielleicht auf Sport 1 schalten, da müssten doch schon alte Hausfrauen auf der Suche nach wilden hemmungslosen Sex zu sehen sein.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
na dann sind wir schon zu dritt. aber F1 , nene das muss nicht sein , dann lieber das Sport1 Nachtprogramm 

Badeenten das ist es .... !!!!!!