VW - Dilemma .....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Re: VW - Dilemma .....
Wir werden so mit den Medien manipuliert, das wir NIEMALS auf einen gemeinsamen Nenner
kommen werden. Jeder weiss etwas, von irgend einer Quelle und bildet sich so seine eigene
Meinung.
Wenn wir nicht täglich miteinander im Gespräch sind und du mich nur von meinem Geschreibe
kennst, Du etwas liest das nicht deiner Meinung entspricht, dann nimmst du mich schon nicht
mehr für Voll.
Die meissten hier sind negativ mir gegenüber eingestellt und denken ich habe einen Vogel.
Ich habe nur in einigen Punkten eine erweiterte Meinung, mehr nicht.
Wo stimmst Du denn mit mir überein und was ist das wichtigste im Moment überhaupt?
Sind wir nicht alle der Meinung, das die Presse ein Lügenmeer ist?
Sind wir nicht alle der Meinung, dass unsere Politik verkehrt läuft?
Dass alles immer Teurer, schnelllebiger und langweiliger wird?
Das man uns in der Finanzkrise ausgenommen hat!
Wir sind das Volk, Wir sind die Chefs der Politiker, Wir sollten entscheiden
ob der Ami hier neue Atomwaffen stationieren darf oder nicht!
Was machen wir?
Wählen und Maulen!
Was hat der Doctorvoll zu Anfang hier gesagt, er ärgert sich über nicht
Leistungs bereite Mitarbeiter und entlässt sie deshalb.
Wir feiern unsere Politiker dafür, dass sie uns ausnehmen bis auf den letzten Cent.
Wieso denkt ihr eigentlich nicht mal im Sinne eines Unternehmens, Jeder von euch
ist der Chef von der Angela und von jedem anderen Politiker auch.
Sind das geeignete Mitarbeiter für euch?
kommen werden. Jeder weiss etwas, von irgend einer Quelle und bildet sich so seine eigene
Meinung.
Wenn wir nicht täglich miteinander im Gespräch sind und du mich nur von meinem Geschreibe
kennst, Du etwas liest das nicht deiner Meinung entspricht, dann nimmst du mich schon nicht
mehr für Voll.
Die meissten hier sind negativ mir gegenüber eingestellt und denken ich habe einen Vogel.
Wo stimmst Du denn mit mir überein und was ist das wichtigste im Moment überhaupt?
Was machen wir?
Wählen und Maulen!
Wir feiern unsere Politiker dafür, dass sie uns ausnehmen bis auf den letzten Cent.
Wieso denkt ihr eigentlich nicht mal im Sinne eines Unternehmens, Jeder von euch
- Rennsemme-Fahra Offline
- Motorrad: AF1 125+ rs250
@Mikado es gibt viel zu viel Leute denen die Politik egal ist, ist dich viel interessanter das Promi XY beim Roten Teppich zu viel Rückn zeigte /den Falschen Lippenstift drauf hatte [emoji6]
Solang der Deutsche sich schön seine Fussballspiele ankuckn kann istja alles in bester Ordnung (Achtung Sarkasmus)
Ich sehe es auch Kritisch das wir die Flüchtlinge aufnehmen , welche als "Fachkräfte" bezeichnet werden. Zumeinen seh ich das Folgendermaßen, in den Branchen in denen Fachkräftemangel hetscht werden ZUMTEIL schlechte Löhne gezahlt + evtl Arbeitsbedingungen die Jugendliche nicht zwingend ansprechen (wenn ich mir da die Vorstellungen manchher anhöre... )
Andererseits, wenn sich die ausländischen Fachkräfte bri uns befinden, wie soll in den Herkunftsländern eine funktionierende Wirtschaft aifgebaut werden wenn nur noch die "dummen" (ich weis etwas ü erspitzt Fomuliert) in deren Heimatland sind, außer Billiglohn-Herstellungsindustrie kann sich ja dann nichts ansiedeln.
Mfg Martin
Solang der Deutsche sich schön seine Fussballspiele ankuckn kann istja alles in bester Ordnung (Achtung Sarkasmus)
Ich sehe es auch Kritisch das wir die Flüchtlinge aufnehmen , welche als "Fachkräfte" bezeichnet werden. Zumeinen seh ich das Folgendermaßen, in den Branchen in denen Fachkräftemangel hetscht werden ZUMTEIL schlechte Löhne gezahlt + evtl Arbeitsbedingungen die Jugendliche nicht zwingend ansprechen (wenn ich mir da die Vorstellungen manchher anhöre... )
Andererseits, wenn sich die ausländischen Fachkräfte bri uns befinden, wie soll in den Herkunftsländern eine funktionierende Wirtschaft aifgebaut werden wenn nur noch die "dummen" (ich weis etwas ü erspitzt Fomuliert) in deren Heimatland sind, außer Billiglohn-Herstellungsindustrie kann sich ja dann nichts ansiedeln.
Mfg Martin
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Deine Ausführungen in Ehren, aber was genau unternimmst du nochmal gegen diese ganzen Missstände?
Ich meine jetzt außer im Internet endlose Abhandlungen zu verfassen?
Deine Ausführungen in Ehren, aber was genau unternimmst du nochmal gegen diese ganzen Missstände?
Ich meine jetzt außer im Internet endlose Abhandlungen zu verfassen?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Na dann hab ich ja jetzt eine Entschuldigung, nein ich habe nicht studiert. Mit den Zusammenhängen hast aber du mehr Probleme fürchte ich.Mikado hat geschrieben:Dein Ernst? Du hast studiert und bekommst die einfachsten Zusammenhänge nicht gebacken!
Was hat das damit zu tun das du diese armen Menschen ganz wunderbar und selbstverständlich täglich ausnutzt wo du doch eben noch erwähntest du willst niemand ausbeuten? Auf der anderen Seite beschwerst du dich direkt wenn diese armen Menschen tatsächlich auch nach einem besseren Leben streben und sich auf den Weg machen.Mikado hat geschrieben: Was für Produkte gibt es denn überhaupt noch, die nicht von Sklaven hergestellt werden oder
die Rohstoffe dafür aus Ländern kommen wo man die Menschen nicht knechtet?
Selbst im Bioladen gibt es kein Produkt, dass nicht schon anteilig Genmanipuliert ist.
Schau dir doch mal die Testfelder im Osten an. Die Sicherheitszäune die ein ausbreiten der
Samen verhindern sollen, sind entweder nur 2 Meter hoch oder es sind einfachste Hasenzäune.
Lächerlich, das Ganze! 4 Firmen betreiben die Forschung und alle 4 laufen auf den selben
Geschäftsführer. 20 Mio € Steuergelder gehen dafür drauf, offiziell.![]()
Meinen Wohlstand berechne ich nicht in materiellen Werten. Geld geht mir am A. vorbei
und wenn man es nicht zum überleben bräuchte, hätte ich überhaupt keins!
Warum sind die Politiker schuld? Hast sie doch selbst gewählt. Vielleicht hättest mehr NPD-Wähler mobilisieren müssen, dann sähe es jetzt sicher anders aus, ob besser wage ich zu bezweifeln.Mikado hat geschrieben: Anders sieht es bei der Sicherheit von meiner Familie aus, da hört der Spaß auf und wenn
mir die Politiker so eine verdammte Situation einbrocken, dann sollen sie blos vorsichtig sein,
das meinen Kindern oder meiner Frau kein Haar gekrümmt wird.
Du glaubst tatsächlich das es ein Problem des IS wäre in dieses Land einzureisen wenn es die Flüchtlinge nicht gäbe? Dafür brauchen die keinen Flüchtlingsstrom. Was würde eine strengere Kontrolle ändern an den Menschen die hier ankommen? Der IS-Kämpfer hätte schon die richtige Biographie um rein gelassen zu werden.Mikado hat geschrieben:Unkontrollierte Einreise ohne Registrierung, kein Konzept zur Unterbringung oder gar
Arbeitsplätze und schönreden von Gefahren, da flippe ich aus. Jeden Tag kommen hier
10 000 Menschen an und wenn davon jeweils nur einer dem IS angehört, dann sitzen wir
hier jetzt schon auf absolut verlorenem Posten.
Ein Wunder das Deutschland noch nicht übernommen wurde bei all den Moscheen.Mikado hat geschrieben:Ist euch eigentlich Klar, das es hier Moscheen au masse gibt, die schon seit Beginn an die
Scharia verbreitet haben (Piere Vogel sollte ein Begriff sein), eine perfekte Infrastruktur für
Anschläge jeder Art, ist hier gegeben.
Waffen sind überhaupt kein Problem sie zu beschaffen, mit Drogen funktioniert das ja auch.
Was habt ihr, gesetzt dem Fall, entgegenzusetzen?
Ich weiß ja nicht was das hier jetzt mit dem ganzen zu tun hat aber ja mir blieb 1985/86 für 18 Monate keine andere Wahl.Mikado hat geschrieben:Wahrscheinlich warst Du nicht einmal beim Militär. Ich schon, 91 habe ich mich freiwillig bei
den Fallschirmjägern gemeldet und einige Übungen in dieser Zeit mit den Amerikaner gehabt.
und deshalb lassen wir jetzt niemanden mehr rein?Mikado hat geschrieben:Da die normalen Flüchtlinge nicht von den IS Kämpfern unterschieden werden können, wen
willst Du erschiessen? Alle? Wohl kaum, womit denn auch?
Das meinst du jetzt nicht ernst oder?Mikado hat geschrieben:Ach Stop, die Amis helfen uns gerne mit Luftangriffen.![]()
In Dresden und Hamburg haben sie uns ja schon einmal gezeigt wie Toll sie das beherrschen.
ich weiß im Moment keine besseren die bereit wären den Job zu übernehmen.Mikado hat geschrieben: Sind das geeignete Mitarbeiter für euch?
Warum bist du nicht in der Politik unterwegs und änderst was?
Zuletzt geändert von Lutze am Samstag 3. Oktober 2015, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Vielleicht solltest Du das mit der Rennstrecke noch mal überdenken und statt dessen den Weg des Politikers einschlagen. Aber auch da wirst Du das Problem haben das Du irgendwann ausgebremst wirst.Mikado hat geschrieben:Wir werden so mit den Medien manipuliert, das wir NIEMALS auf einen gemeinsamen Nenner
Meinung.
mehr für Voll.
Was machen wir?
Wählen und Maulen!

Dann tust Du mir Leid, denn es gibt eine Alternative.Lutze hat geschrieben:Mikado hat geschrieben:@LutzeNa dann hab ich ja jetzt eine Entschuldigung, nein ich habe nicht studiert. Mit den Zusammenhängen hast aber du mehr Probleme fürchte ich.Mikado hat geschrieben:Dein Ernst? Du hast studiert und bekommst die einfachsten Zusammenhänge nicht gebacken!Was hat das damit zu tun das du diese armen Menschen ganz wunderbar und selbstverständlich täglich ausnutzt wo du doch eben noch erwähntest du willst niemand ausbeuten? Auf der anderen Seite beschwerst du dich direkt wenn diese armen Menschen tatsächlich auch nach einem besseren Leben streben und sich auf den Weg machen.Mikado hat geschrieben: Was für Produkte gibt es denn überhaupt noch, die nicht von Sklaven hergestellt werden oder
die Rohstoffe dafür aus Ländern kommen wo man die Menschen nicht knechtet?
Selbst im Bioladen gibt es kein Produkt, dass nicht schon anteilig Genmanipuliert ist.
Schau dir doch mal die Testfelder im Osten an. Die Sicherheitszäune die ein ausbreiten der
Samen verhindern sollen, sind entweder nur 2 Meter hoch oder es sind einfachste Hasenzäune.
Lächerlich, das Ganze! 4 Firmen betreiben die Forschung und alle 4 laufen auf den selben
Geschäftsführer. 20 Mio € Steuergelder gehen dafür drauf, offiziell.![]()
Meinen Wohlstand berechne ich nicht in materiellen Werten. Geld geht mir am A. vorbei
und wenn man es nicht zum überleben bräuchte, hätte ich überhaupt keins!
Weil ich dann tatsächlich in den Wald ziehen müsste und das entspricht nicht meinen
Lebensvorstellungen. Da setze ich mich lieber dafür ein das das System geändert wird.
Lieber beseitige ich die Ursachen als mich ein Leben lang mit den Symptomen herum zu quälen
und das auch noch an meine Kinder weiter zu vererben.Warum sind die Politiker schuld? Hast sie doch selbst gewählt. Vielleicht hättest mehr NPD-Wähler mobilisieren müssen, dann sähe es jetzt sicher anders aus, ob besser wage ich zu bezweifeln.Mikado hat geschrieben: Anders sieht es bei der Sicherheit von meiner Familie aus, da hört der Spaß auf und wenn
mir die Politiker so eine verdammte Situation einbrocken, dann sollen sie blos vorsichtig sein,
das meinen Kindern oder meiner Frau kein Haar gekrümmt wird.
Ich habe keinen von denen gewählt, meine Stimme habe ich ungültig gemacht, weil
ich für keinen dieser Spinner bin.
Du glaubst tatsächlich das es ein Problem des IS wäre in dieses Land einzureisen wenn es die Flüchtlinge nicht gäbe? Dafür brauchen die keinen Flüchtlingsstrom. Was würde eine strengere Kontrolle ändern an den Menschen die hier ankommen? Der IS-Kämpfer hätte schon die richtige Biographie um rein gelassen zu werden.Mikado hat geschrieben:Unkontrollierte Einreise ohne Registrierung, kein Konzept zur Unterbringung oder gar
Arbeitsplätze und schönreden von Gefahren, da flippe ich aus. Jeden Tag kommen hier
10 000 Menschen an und wenn davon jeweils nur einer dem IS angehört, dann sitzen wir
hier jetzt schon auf absolut verlorenem Posten.
Das ist richtig, der IS ist ja schon länger hier bei uns. Aber wenn du schon mal Schach gespielt
hast, dann weisst Du, das man über eine Strategie besser zum Ziel kommt als Blind nach vorne zu
stürmen.Ein Wunder das Deutschland noch nicht übernommen wurde bei all den Moscheen.Mikado hat geschrieben:Ist euch eigentlich Klar, das es hier Moscheen au masse gibt, die schon seit Beginn an die
Scharia verbreitet haben (Piere Vogel sollte ein Begriff sein), eine perfekte Infrastruktur für
Anschläge jeder Art, ist hier gegeben.
Waffen sind überhaupt kein Problem sie zu beschaffen, mit Drogen funktioniert das ja auch.
Was habt ihr, gesetzt dem Fall, entgegenzusetzen?
Was nicht ist, kann noch werden! Nichts muss aber alles kann!
Ich weiß ja nicht was das hier jetzt mit dem ganzen zu tun hat aber ja mir blieb 1985/86 für 18 Monate keine andere Wahl.Mikado hat geschrieben:Wahrscheinlich warst Du nicht einmal beim Militär. Ich schon, 91 habe ich mich freiwillig bei
den Fallschirmjägern gemeldet und einige Übungen in dieser Zeit mit den Amerikaner gehabt.
Damit wollte ich nur zeigen, dass wir im Fall der Fälle chancenlos sein werden.
und deshalb lassen wir jetzt niemanden mehr rein?Mikado hat geschrieben:Da die normalen Flüchtlinge nicht von den IS Kämpfern unterschieden werden können, wen
willst Du erschiessen? Alle? Wohl kaum, womit denn auch?
Wo willst Du sie denn noch unterbringen? Die Städte kündigen schon
den Menschen ihre Stadteigenen Wohnungen um Platz für Flüchtlinge zu schaffen. Warte mal
ab, bis da auch alle Kapazitäten aufgebraucht sind. Viel Spaß, wenn Du ein Haus hast, das
genügend Platz für Flüchtlinge bietet und man dich vor die Wahl stellt ob du lieber dafür
bezahlst keinen aufzunehmen oder dazu gezwungen wirst welche aufzunehmen.
Die Komunen alleine sind für die Unterbringung zuständig, der Staat macht überhaupt nichts,
ausser dumme reden zu schwingen! 10 000 Menschen pro TAG!
Das meinst du jetzt nicht ernst oder?Mikado hat geschrieben:Ach Stop, die Amis helfen uns gerne mit Luftangriffen.![]()
In Dresden und Hamburg haben sie uns ja schon einmal gezeigt wie Toll sie das beherrschen.
Haha, sind wir was besseres als der nahe Osten, falls es hier abgeht?
ich weiß im Moment keine besseren die bereit wären den Job zu übernehmen.Mikado hat geschrieben: Sind das geeignete Mitarbeiter für euch?
Warum bist du nicht in der Politik unterwegs und änderst was?
Wieso bestehst du nicht auf Mitspracherecht wie man es zB in der Schweiz hat.
Ist zwar auch nicht Perfekt aber besser als das was wir im Moment haben.
Hast Du Angst vor der öffentlichen Meinung?
Weil Querdenker wie ich nicht gewählt werden würden, da es Menschen wie
dich gibt, die lieber alles so lassen wie es ist. Ausserdem halte ich mich selbst nicht
dafür geeignet, es gibt Leute die sich besser artikulieren können und die Menschen für
eine Sache begeistern und mit reissen können. Ich bin nur eine Kerze und werde nicht
mehr zum Grossbrand, das liegt auch nicht in meinem Interesse aber ein gewisses
Mitsprachrecht hätte ich schon gerne. Wieso wird TTIP GEHEIM verhandelt? Wo ist die
Transparenz in unserer Politik? Friss oder Stirb gefällt mir Nicht!
- Lutze Offline
Und dieses Mitspracherecht erreichst du dadurch das du deinen Stimmzettel ungültig gemacht hast?Mikado hat geschrieben:Dann tust Du mir Leid, denn es gibt eine Alternative.
Ich habe die letzten Wahlen tatsächlich nicht gewählt. Deshalb steht es mir auch nicht zu mich über die Regierung zu beschweren.
Du bist also selbst nicht bereit etwas zu tun um was zu verändern, da ist es dann besser sich über alles aufzuregen um sein Gewissen zu berühigen?
Etwas weiter oben wurdest du gefragt was du gegen all diese Mißstände tust, die Antwort fehlt hier noch.
Sag jetzt bitte nicht das du das R4F über die tatsächliche Weltordnung informiert hast, das zählt nicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Ein Sprichwort: Gib einem Menschen Macht und Du lernst seinen wahren Charakter kennen.Dann tust Du mir Leid, denn es gibt eine Alternative.
Es gibt für alles eine Alternative
Klar besteh ich da auch drauf, jedoch hat die Angie noch auf keinen meiner Anrufe reagiert
Vor was sollte ich Angst haben, was mein Leben nicht mittelbar bedroht
Weil Querdenker wie ich nicht gewählt werden würden, da es Menschen wie
dich gibt, die lieber alles so lassen wie es ist.
Woher beziehst Du Dein Wissen, wie ich denke, fühle, handle ??
Ausserdem halte ich mich selbst nicht
dafür geeignet, es gibt Leute die sich besser artikulieren können und die Menschen für
eine Sache begeistern und mit reissen können.
Sprich: Ich will alles anders haben, aber die Arbeit sollen doch gefälligst andere machen.
Ich bin nur eine Kerze und werde nicht mehr zum Grossbrand, das liegt auch nicht in meinem Interesse aber ein gewisses Mitsprachrecht hätte ich schon gerne.
Dann musst Du Mittel und Wege finden um dieses ein zu fordern
Wieso wird TTIP GEHEIM verhandelt? Wo ist die
Transparenz in unserer Politik? Friss oder Stirb gefällt mir Nicht!
Bsp. Die Grünen wollten auch die Welt verändern und jetzt dürfen sie bald legal Deine Kinder vö... und einen Joint dabei ziehen.
Just my 2 Cent
Wieso stellst Du mir ständig fragen und bestehst auf Antworten, die ich dir
sehr gerne gebe, während du keine Einzige meiner Fragen beantwortest?
Ich wehre mich gegen dieses System, nicht nur in R4F sondern überall.
Ich lehne mich gegen Gemeinderäte und Ämter auf aber alles hat seine
Grenzen, denn ich möchte auch nicht unbedingt im Knast landen.
Das wichtigste überhaupt ist die Massen davon zu überzeugen, endlich
einmal nachzudenken, deshalb mache ich mich auch hier in euren Augen
zum Affen aber wenn nur einer einmal das überprüft, was ich hier alles
für Gründe genannt habe und auch zum Schluss kommt, das es so nicht
weitergehen kann, dann habe ich schon etwas erreicht.
Alleine bist du nichts aber Viele könnten etwas erreichen!
@robs97
Genau davon spreche ich die ganze Zeit! Ist das noch normal?
Wenn dieser Genderwahn, so weitergeht, dann spielen in der Bundesliga
bald Frauen und Männer, in Bunten Trikots gegeneinander oder besser
Miteinander und jedes Spiel geht Unentschieden aus.
Ich wehre mich gegen dieses System, nicht nur in R4F sondern überall.
Ich lehne mich gegen Gemeinderäte und Ämter auf aber alles hat seine
Das wichtigste überhaupt ist die Massen davon zu überzeugen, endlich
einmal nachzudenken, deshalb mache ich mich auch hier in euren Augen
zum Affen aber wenn nur einer einmal das überprüft, was ich hier alles
für Gründe genannt habe und auch zum Schluss kommt, das es so nicht
weitergehen kann, dann habe ich schon etwas erreicht.
Alleine bist du nichts aber Viele könnten etwas erreichen!
@robs97
Genau davon spreche ich die ganze Zeit! Ist das noch normal?
Wenn dieser Genderwahn, so weitergeht, dann spielen in der Bundesliga
bald Frauen und Männer, in Bunten Trikots gegeneinander oder besser
Miteinander und jedes Spiel geht Unentschieden aus.
Zuletzt geändert von Mikado am Samstag 3. Oktober 2015, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Lutze Offline
Die Frage war nicht von mir.Mikado hat geschrieben:Wieso stellst Du mir ständig fragen und bestehst auf Antworten, die ich dir
Aber jetzt doch noch eine Frage von mir, welche Frage habe ich dir nicht beantwortet?
konkret bedeutet das du bezahlst den Strafzettel fürs Falschparken nicht?Ich lehne mich gegen Gemeinderäte und Ämter auf aber alles hat seine
Nur mal nebenbei, die meisten Politiker über die du hier herziehst haben sich über viele Jahre angagiert, einen großen Teil ihrer Freizeit geopfert. Sicher hatten die auch so einige Ideale nur landeten auch sie irgendwann in der Realität. Das nicht ganz wenige von diesen Menschen dann irgendwann auch etwas den Bezug zum "Normalbürger" und seinem Leben verloren haben will ich nicht bestreiten.
Es steht aber jedem Nörgler frei es selbst zu tun und dann möglichst besser zu tun. Ich möchte da nicht unbedingt tauschen.