ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ach Normen,
ich schreibe doch nicht alles für Dich....hab hier eigenlich Schinderhannes, Halbschwede und allgemein was geschrieben.
Ich denke das dies erfahrungen gerade mit der neuen 10er für einige interessant sind.
Es ist sicher kein problem mit meinem Moped 4 Sekunden schneller zu fahren, nur für mich.
Ich bin zufrieden das es noch reicht für meine Kunden Motorräder abzustimmen und Sachen zu testen.
Es reicht immer noch für 33 in O-leben, und ich bin seit acht Jahren nicht abgeflogen, also kann es ja nicht ganz daneben sein was ich da mache.
Ich verspüre auch nicht den Drang Dir was zu erklären was Dich schneller macht, warum sollte ich?
schönen Restsonntag.
Karsten
ich schreibe doch nicht alles für Dich....hab hier eigenlich Schinderhannes, Halbschwede und allgemein was geschrieben.
Ich denke das dies erfahrungen gerade mit der neuen 10er für einige interessant sind.
Es ist sicher kein problem mit meinem Moped 4 Sekunden schneller zu fahren, nur für mich.
Ich bin zufrieden das es noch reicht für meine Kunden Motorräder abzustimmen und Sachen zu testen.
Es reicht immer noch für 33 in O-leben, und ich bin seit acht Jahren nicht abgeflogen, also kann es ja nicht ganz daneben sein was ich da mache.
Ich verspüre auch nicht den Drang Dir was zu erklären was Dich schneller macht, warum sollte ich?
schönen Restsonntag.
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
Habs mir grad nochmal überlegt Normen,
morgen ist für Oschersleben Regen angesagt,
komm mal mit Deinem Moped dahin, möchte Dir doch was zeigen wenn Du willst
hoffe Du hast Zeit.
Karsten

hoffe Du hast Zeit.
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de
- schinnerhannes Offline
zx10speed hat geschrieben:Habs mir grad nochmal überlegt Normen,
![]()
hoffe Du hast Zeit.
Karsten
Karsten - aber mit Profilreifen

- verstehe die eine u. die andre Sichtweise der Dinge.
- unterm Strich zählt aber --> seit 8 Jahren nicht mehr abgeflogen

- kann auch noch richtig schnell - mag aber mittlerweile schon wenn die Technik die "grobmotorischen Momente" des Lebens "glattbügelt".
- die techn. Weiterentwicklung kann man eh nicht aufhalten - also sollte man sich damit arrangieren

- Pferdegespanne haben früher auch weniger CO2 abgegeben

Grüße u. nice Moto-GP - watching - Harry
immer locker durch die Hose atmen 

- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Na Ihr habt euch ja alle Lieb
Spaß bei seite, Wichtig ist doch das man spaß hat an dem was man tut, ODER???
Wenn der eine Spaß dran hat seinen grobmotorischen Momente durch eine TC zu Bügeln lassen, schön.
Wenn wer anderes Spaß dran hat an seinen feinmotorischen Momenten zu arbeiten, schön.
JEDEM seine SACHE
Für mich persönlich Zählt, da meine grobmotorischen Momente leider überwiegen fahre ich mit TC und versuche so schnell als möglich zu fahren ohne das Sie arbeitet!!! Sprich ich arbeite an meiner Feinmotorig, nur das arbeiten daran fällt mir, meiner Gesundheit und meinem Geldbeutel viel leichter wenn man im hinterkopf hat das da ein kleiner Engel ist der einem ab und zu die einen oder anderen Schmerzzustände abnimmt und auch den einen oder anderen EURO Sparrt und wenn ich bedenke wie oft es schon knapp war....... Wenn ich nur ein oder zweimal davon abgeflogen wäre, hätte ich das Geld was die TC gekostet hat, mindestens schon wieder in andere Sachen inversiert. Also war dies für mich eine Sinnvolle Investition von Schmerzen, Zeit und was weiß ich alles ganz zu schweigen.
Und ich bin weder SCHÖN noch REICH ( LEIDER )
Ich möchte niemanden angreifen oder sonst was, fakt ist es sind nicht all zu viele Menschen mit der Feinmotorig von z.b. Norman oder dem Höllenmann gesegnet, ich hoffe das macht mich nicht weniger Sympatisch
Wenn dem so ist, tut es mir Leid und ich bin hier FALSCH
Gruß Langer

Wenn der eine Spaß dran hat seinen grobmotorischen Momente durch eine TC zu Bügeln lassen, schön.
Wenn wer anderes Spaß dran hat an seinen feinmotorischen Momenten zu arbeiten, schön.
JEDEM seine SACHE
Für mich persönlich Zählt, da meine grobmotorischen Momente leider überwiegen fahre ich mit TC und versuche so schnell als möglich zu fahren ohne das Sie arbeitet!!! Sprich ich arbeite an meiner Feinmotorig, nur das arbeiten daran fällt mir, meiner Gesundheit und meinem Geldbeutel viel leichter wenn man im hinterkopf hat das da ein kleiner Engel ist der einem ab und zu die einen oder anderen Schmerzzustände abnimmt und auch den einen oder anderen EURO Sparrt und wenn ich bedenke wie oft es schon knapp war....... Wenn ich nur ein oder zweimal davon abgeflogen wäre, hätte ich das Geld was die TC gekostet hat, mindestens schon wieder in andere Sachen inversiert. Also war dies für mich eine Sinnvolle Investition von Schmerzen, Zeit und was weiß ich alles ganz zu schweigen.
Ich möchte niemanden angreifen oder sonst was, fakt ist es sind nicht all zu viele Menschen mit der Feinmotorig von z.b. Norman oder dem Höllenmann gesegnet, ich hoffe das macht mich nicht weniger Sympatisch

Wenn dem so ist, tut es mir Leid und ich bin hier FALSCH

Gruß Langer
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Keine Sorge Schnell ist nicht gleich sympatischLanger hat geschrieben:Na Ihr habt euch ja alle Lieb![]()
JEDEM seine SACHE
Ich möchte niemanden angreifen oder sonst was, fakt ist es sind nicht all zu viele Menschen mit der Feinmotorig von z.b. Norman oder dem Höllenmann gesegnet, ich hoffe das macht mich nicht weniger Sympatisch![]()
![]()
Wenn dem so ist, tut es mir Leid und ich bin hier FALSCH![]()
Gruß Langer

Grüße Normen
Klar gab es immer Leute, die den Sport finanziell intensiver betrieben haben.
Auch vor Jahren wurde schon das Fahrwerk angepasst und der Motor überarbeitet.
Aber was ich dieses und letztes Jahr im Fahrerlager gesehen habe, ist schon eine andere Welt
Bei manchem Hobbyevent kommt man sich vor wie im motoGP Fahrerlager.
Der Aufwand, den die meisten betreiben, ist enorm. Von der mobilen Wohnwelt hin zum neusten Material mit allem, was kaufbar ist.
Was es vor ein paar Jahren vereinzelt gab, ist heute der Standart.
Auch vor Jahren wurde schon das Fahrwerk angepasst und der Motor überarbeitet.
Aber was ich dieses und letztes Jahr im Fahrerlager gesehen habe, ist schon eine andere Welt

Bei manchem Hobbyevent kommt man sich vor wie im motoGP Fahrerlager.
Der Aufwand, den die meisten betreiben, ist enorm. Von der mobilen Wohnwelt hin zum neusten Material mit allem, was kaufbar ist.
Was es vor ein paar Jahren vereinzelt gab, ist heute der Standart.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Normen hat geschrieben:Keine Sorge Schnell ist nicht gleich sympatischLanger hat geschrieben:Na Ihr habt euch ja alle Lieb![]()
JEDEM seine SACHE
Ich möchte niemanden angreifen oder sonst was, fakt ist es sind nicht all zu viele Menschen mit der Feinmotorig von z.b. Norman oder dem Höllenmann gesegnet, ich hoffe das macht mich nicht weniger Sympatisch![]()
![]()
Wenn dem so ist, tut es mir Leid und ich bin hier FALSCH![]()
Gruß Langer![]()
Grüße Normen
Gut, ich bin nämlich nicht schnell

Gruß Langer #55
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Weiß einer ob es irgendwo Testveranstaltungen gibt für die ZX 10. Würde mal gerne eine auf der Strecke probefahren.
Habe bis jetzt nur ein Testevent vom Actionteam am Nürburgring gefunden, wo ich leider keine Zeit habe.
Oder leiht mir mal einer seine

Habe bis jetzt nur ein Testevent vom Actionteam am Nürburgring gefunden, wo ich leider keine Zeit habe.
Oder leiht mir mal einer seine

to be the best you have to beat the best
- mr_spinalzo Offline