Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lenzer Offline
Re: GP-News

Beitrag von Lenzer »

und warum? ich war in Brno zum Montagstest-Colin saß lustlos zum Mittag, hat Schnitzel mit Pommes verdrückt..., und war mit den anderen CRT ja nicht unbedingt schneller wie mit der Suter!
Ich bin Colin Fan!
Bei Stefan sah das übrigens alles ganz anders aus- mit Schwung, Kraft, Energie! Bei Rea war es albern...
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

wieso albern?
  • preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von preuss »

Lenzer hat geschrieben:und warum? ich war in Brno zum Montagstest-Colin saß lustlos zum Mittag, hat Schnitzel mit Pommes verdrückt..., und war mit den anderen CRT ja nicht unbedingt schneller wie mit der Suter!
Ich bin Colin Fan!
Bei Stefan sah das übrigens alles ganz anders aus- mit Schwung, Kraft, Energie! Bei Rea war es albern...
Ich war auch da und habe es anders empfunden! Und fand es ausserdem toll das er wenigstens in Ruhe Mittag essen konnte mit seinem Team und erst danach wieder von Fans belagert wurde. Ob er jetzt Lustlos war finde ich recht schwer daran zu beurteilen wie er sein Schnitzel gegessen hat. Aber schlimm das er selbst dabei unter die Lupe genommen wird...

Und was war an Rea albern? Er hat das erste mal auf dem Ding gesessen, sich daran gewöhnt, getestet und sich im Verlauf des tages stätig verbessert. Fand ich jetzt nicht so albern.
gruß Alex
  • Lenzer Offline

Beitrag von Lenzer »

Rea saß nicht zum erstenmal drauf, und bei Colin war es nicht das Essen, sondern seine herangehensweise an die Tests. Habe gar nicht so viele Fans gesehen, die ihn belagerten... Das mit dem Schnitzel mit Pommes-Sportler :-) Er war doch allein beim Essen, oder waren da mehrere Colin?
  • Lenzer Offline

Beitrag von Lenzer »

zu Rea- das klingt ja so, als ob er zum ersten in seinen Leben auf dem Bike sitzt, der ärmste. Der ist Profi, da kann, muss man was anderes erwarten, als was er da gezeigt hat! Mich hat es auch gewundert, das er sitzen geblieben ist...
Als Damian Cudlin letztes Jahr Ducati in der Motogp gefahren ist, hatte er keine Möglichkeit zum vorher Testen, und es ging auch.
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

Wenn das alles so einfach wäre, wie manch einer hier denkt, dann könnte er es ja auch gleich selber machen.
Zwischen euch und denen liegen Welten, das vergesst ihr manchmal scheinbar.
Auch wenn ihr selbst nicht langsam seid.
Und der Edwards steckt hier auch Fitnessmässig noch so ziemlich alle in die Tasche, wetten ?
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Lenzer hat geschrieben:zu Rea- das klingt ja so, als ob er zum ersten in seinen Leben auf dem Bike sitzt, der ärmste. Der ist Profi, da kann, muss man was anderes erwarten, als was er da gezeigt hat! Mich hat es auch gewundert, das er sitzen geblieben ist...
Als Damian Cudlin letztes Jahr Ducati in der Motogp gefahren ist, hatte er keine Möglichkeit zum vorher Testen, und es ging auch.

So siehts aus. Honda lies ihn die Werkskiste fahren und als nicht viel dabei rumkam entschied man das er in der WSBK bleiben soll.
Das was Damien auf der Pramac gezeigt hat, war aller Ehren wert mit Null MotoGP Erfahrung, leider hatte Damo ein wenig Pech mit dem Loch im Kühler. Zudem kann man davon ausgehen, dass die Ducati nicht ganz so einfach zu fahren ist wie eine Werks-Honda. Und Damo wurde mit der D16 nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern auf eine geschlossene Eisplatte. Der hatte keine 5 Tests vorab wie Rea.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von Herr der Ringe »

Jens-Peter hat geschrieben::shock: :roll: :shock:
Wasserschaden bei deutschen Teams

http://www.speedweek.de/Moto2/news/2879 ... Teams.html

Der arme Dirk Heidolf ist aber wirklich vom Pech verfolgt....
Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass ihm Werksmaterial, das er normalerweise an Honda zurückgeben musste incl. Unsummen von Bargeld aus der Werkstatt gestohlen wurde :roll: hat er jetzt noch drei feuchte Batterien in seiner Kiste in Montegi....
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

und aufgeweichtes Tape :-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.