Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Beitrag von Lutze »

Ok du bist der Experte, das Sport 1 dich noch nicht entdeckt hat oder VR selbst noch nicht vorgesprochen hat das du ihm die Saison rettest wundert mich schon sehr.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:Ok du bist der Experte, das Sport 1 dich noch nicht entdeckt hat oder VR selbst noch nicht vorgesprochen hat das du ihm die Saison rettest wundert mich schon sehr.

Mich auch. :assshaking:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Mich wundert nur eins, die richtigen Experten schreiben meistens nichts in hobby Foren und sollte es einer mal machen, dann schreibt er nur ein Paar Fakten und gut ist. Wenn man dermassen darauf angewiesen ist seine Meinung in 178764236 Posts in mehreren Foren zum Besten zu geben und den Rest der Forumsmitglieder von Oben herab zu behandeln, dann hat man anscheinend ein anderes Problem.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • griwer Offline

Beitrag von griwer »

@roland
wie du selber schon schrubst: "teilweise Bescheid weis"
Ich will dir hier in keinster Weise deine Kompetenz absprechen. Und fasse das jetzt bitte nicht als Angriff auf, aber da du ja anscheinend aus der Szene kommst müßtest du auch wissen was sogenanntes "Halbwissen" anrichten kann.
Nochmal: Ich will auf keinen Fall hier irgendjemand angreifen. Der einzige Hintergedanke bei meinem Post war der Aufruf zu etwas mehr Toleranz!!! Respektiert halt einfach, daß jemand anderer Meinung sein kann als man selbst!
Wenn du dir meinen Post genau durchgelesen hast, dann wirst du mit Sicherheit festgestellt haben, daß ich dabei versucht habe durchaus neutral bzgl. der einzelnen Fahrer zu sein. M. E. beinhaltet eine Diskussion auch immer die Meinung anderer zur Kenntnis zu nehmen.
Ansonsten ist es schon interessant wie ein "abgehalfterter Exweltmeister" es immer noch schafft die Massen zu bewegen......;-))))
By the way: Selbst negative Publicity ist besser als keine Publicity

Augenzwinkernde Grüße aus dem sonnigen Niederbayern
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

griwer hat geschrieben:@roland
Nochmal: Ich will auf keinen Fall hier irgendjemand angreifen. Der einzige Hintergedanke bei meinem Post war der Aufruf zu etwas mehr Toleranz!!! Respektiert halt einfach, daß jemand anderer Meinung sein kann als man selbst!

Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Interessant ist dass die anderen Fahrer weit weniger Probleme mit Rossi haben als irgendwelche Zuschauer, Fans oder Experten und seine Leistungen auch immer noch ganz anders einstufen.... :!:
siehe z.B. den Kommentar vom Bradl oder jetzt vom JR:
«Ich arbeite für Yamaha. Wenn ein anderer schneller Fahrer auf der Maschine sitzt, erhöht das die Chancen auf Erfolg.»
http://www.speedweek.ch/MotoGP/news/254 ... oblem.html
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Rock`n Roll hat geschrieben:Interessant ist dass die anderen Fahrer weit weniger Probleme mit Rossi haben als irgendwelche Zuschauer, Fans oder Experten und seine Leistungen auch immer noch ganz anders einstufen.... :!:
siehe z.B. den Kommentar vom Bradl oder jetzt vom JR:
«Ich arbeite für Yamaha. Wenn ein anderer schneller Fahrer auf der Maschine sitzt, erhöht das die Chancen auf Erfolg.»
http://www.speedweek.ch/MotoGP/news/254 ... oblem.html
Das sind halt richtige Insider und Experten :!:
# 577
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben:Da sind sie ja wieder, die meine kritische Sichtweise von Rossi persönlich nehmen und meinen mir bei jeder Gelegenheit eine reinwürgen zu müssen....

Schade das hier ein paar einfach nicht differenzieren können.
Liebster Roland

Da war keine Kritik zu Deiner Sichtweise gegenüber Rossi, sondern die zu erwartende Antwort auf jemanden der nicht Deiner Meinung war, wobei das Post vom griwer vollkommen neutral war.

Du musst uns in Deinen Posts nicht immer den neunfachen Goat vorkauen, wir sehen doch selbst das er mit der Duc nix reißt. Wir sehen genausogut, das Stoner momentan das Maß der Dinge ist und Ihm sehr knapp auf den Fersen der Lollipop.

Gruß von einer Gelbkappe

San mer wieder gut :wink: :wink:
Dateianhänge
Smiley2.jpg
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

John`ek hat geschrieben:Mich wundert nur eins, die richtigen Experten schreiben meistens nichts in hobby Foren und sollte es einer mal machen, dann schreibt er nur ein Paar Fakten und gut ist. Wenn man dermassen darauf angewiesen ist seine Meinung i n 178764236 Posts in mehreren Foren zum Besten zu geben und den Rest der Forumsmitglieder von Oben herab zu behandeln, dann hat man anscheinend ein anderes Problem.
Richtig erkannt.
Gerade dieses Crossposting in diversen Foren mit Copy und Paste ist Ausdruck davon unbedingt, bitte, bitte, bitteeeeee als Experte anerkannt zu werden.

In den Foren wo Roland samt seiner Doppelaccounts lebenslang gesperrt worden ist, herrscht wieder ein normaler Umgangston, um mal wieder zu den Fakten zu kommen.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • tobi90 Offline
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz

Beitrag von tobi90 »

Ist doch scheiß egal was Roland oder jemand anderes schreibt... Stoner gondelt vorn nicht mehr alleine rum und Rossi hat den Spies zum spielen da (man sieht jeder hat höhen und tiefen).
Hayden zeigt meiner Meinung nach sehr großen Willen und es ist ENDLICH wieder ein deutscher Fahrer mit Potential in der MotoGP!!!
Außerdem gesellen sich äußerst interessante CRT Maschinen zu dem ganzen Spektakel!

Achja nicht zu vergessen MOTO3 und MOTO2 sind auch am Start...

Meine vorhersage als Leihe und Bestauner BESSTE MOTOGP SAISON seit langen!!!
Antworten